SaintSlater Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich hab irgendwie ganz besonders häufig Bugs in Onlinegames und wollte fragen ob irgendjemand folgende Dinge bei sich schon festgestellt hatte und bestätigen kann: - Prinzessin verschwindet im Boden bei einer Entführung wird aber auf der Karte angezeigt (Team kann so gut wie nicht mehr gewinnen) - Gewinner-/Verliererbildschirm friert ein. In der nächsten Runde sieht man nach wie vor die beiden Prinzessinnen mit gewonnen oder verloren Unterschrift. Geht auch nicht nach der Zeit weg sondern erst nach der nächsten Runde. - Das gleiche passiert im Hauptmenü. Es kann durchaus vorkommen, dass Teile des Menü's einfrieren und doppelt angezeigt werden, bzw. überlappen. - Sieg/Niederlage Stats werden nicht abgespeichert obwohl man die komplette Runde gespielt hat und ohne Hostwechsel gewonnen/verloren hat. Tötungen sowie Tode werden jedoch abgespeichert. - Man findet Freunde trotz nicht vorhandener Firewall/Router in einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 - Das gleiche passiert im Hauptmenü. Es kann durchaus vorkommen, dass Teile des Menü's einfrieren und doppelt angezeigt werden, bzw. überlappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der erste Punkt ist mir schon passiert. Die Prinzessn war aucheinmal weg, wurde auf der Karte jedoch im Kerker angezeigt. Hab das Spiel dann logischerweise verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das mit der princess ist ein bekannter bug. Die entwickler wissen aber nicht wieso das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade4u Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo zusammen, ich bekommen die Die Dunkle Seite Trophäen nicht, obwohl ich schon mehr als 200 Feinde mit Hilfe dunkler Magie gekillt habe. Hat jemannd das gleiche Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hmm, also ich habe vorhin 2 Trophies gemacht, aber sie nicht bekommen. Es geht los! 10 Feinde mit einer beliebigen Klassen Kombination in Online Spielen erledigen. Holz vor der Hütte 15 Holz- oder Metall-Rohstoffeinheiten an den Vorrat des Teams in Online-Spielen liefern. Ist nen bisschen Ärgerlich. Die Trophy mit den 10 Gegnern habe ich sogar in mehreren Spielen gemacht, jedoch nicht erhalten. // War ein bisschen merkwürdig. Hab eben bisschen gezockt und nachdem das erste Spiel vorbei war, hab ich alle, die ich bisher erhalten sollte, auf einmal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo zusammen,ich bekommen die Die Dunkle Seite Trophäen nicht, obwohl ich schon mehr als 200 Feinde mit Hilfe dunkler Magie gekillt habe. Hat jemannd das gleiche Problem ? Ja, ich habe das gleiche problem hab sogar schon fast 500 gekillt und es hat immer noch nich bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hat sich erledigt hab heut gezockt un dann hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hab irgendwie ganz besonders häufig Bugs in Onlinegames und wollte fragen ob irgendjemand folgende Dinge bei sich schon festgestellt hatte und bestätigen kann:- Prinzessin verschwindet im Boden bei einer Entführung wird aber auf der Karte angezeigt (Team kann so gut wie nicht mehr gewinnen) - Gewinner-/Verliererbildschirm friert ein. In der nächsten Runde sieht man nach wie vor die beiden Prinzessinnen mit gewonnen oder verloren Unterschrift. Geht auch nicht nach der Zeit weg sondern erst nach der nächsten Runde. - Das gleiche passiert im Hauptmenü. Es kann durchaus vorkommen, dass Teile des Menü's einfrieren und doppelt angezeigt werden, bzw. überlappen. - Sieg/Niederlage Stats werden nicht abgespeichert obwohl man die komplette Runde gespielt hat und ohne Hostwechsel gewonnen/verloren hat. Tötungen sowie Tode werden jedoch abgespeichert. - Man findet Freunde trotz nicht vorhandener Firewall/Router in einem Spiel. Ich hätte auch noch ein paar - In der letzten seite der statistik, steht 2 mal arbeiter wie oft man getötet hat aber kein magier - Ich hab im Fußballspiel Online mindestens 10 leuet auf einmal weggebombt und das mindestens mal sogar mit einem anderen online spieler--> aber nichts keine trophy - es werden manchmal keine tötungen gezählt (zumindestens bei mir) Bsp.: ich hab in einer runde (fußball) mindesten 50 leute umgehaun nur mit dem magier habe dann 1820 punkte oder so gehabt --> KEIN einziger kill wurde gewertet hab immer noch 24 kill mit magier:eek6: nunja das wars erstamal eine frage noch: da bei mir in keinem fußballspiel bis jetzt noch nie etwas gewertet wurde, kann sein das die entwickler das geändert haben weiß da jemand weiß gruß maggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich weiß zwar nicht ob die was geändert haben aber die 2 Arbeiter stehen bei mir auch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hätte auch schon einmal eine Trophie bekommen sollen, wàs leider aber nicht passierte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 maggi ich habe den bug mit dem fußball lvl auch es wird einfach nich mehr gewertet was ich beim fußball mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 genau das mit dem fußball habe ich auch. es ist zwar tatsächlich ein online spiel, aber es wird nix gewertet, so dass ich 2 trophies wohl nie bekommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 diese zwei trophys fehlen mir auch 6kills und 6verbrennen.... aber wir könnten ja mal paar leute zusammen holen und auf einer normalen map zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Beide trophys hab ich in nem open game bekommen (eine eher durch zufall) und ich hab die 100 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 - Sieg/Niederlage Stats werden nicht abgespeichert obwohl man die komplette Runde gespielt hat und ohne Hostwechsel gewonnen/verloren hat. Tötungen sowie Tode werden jedoch abgespeichert. Ich hab es ganz oft, dass meine Kills garnicht gespeichert werden, obwohl ich bis zum Ende gespielt habe. Ist ziemlich nervig, wenn man gerade die Trophy machen will. Habe allerdings nie drauf geachtet, ob das Game als gewonnen/verloren gezählt wurde. maggi ich habe den bug mit dem fußball lvl auch es wird einfach nich mehr gewertet was ich beim fußball mache Das ist KEIN Bug! Das wurde vor einiger Zeit von den Entwickler deaktiviert, da man so zu leicht Trophys und Stats kriegen konnte. Entsprechenden Artikel findet ihr im offiziellen US/EU Playstation Blog; allerdings ist es schon eine Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey Leute, habe ebenfalls n bug, dass ich gleich 2 trophäen nicht bekomme. 100 online siege und 2253 kills mit 50 pro class obwohl in der statistik gut zu erkennen ist, dass ich die voraussetzungen erfülle -.- nun ist mir auch klar, dass die schlauen entwickler es neuerdings eingefädelt haben, dass die fuballspiele den counter (für alles nehme ich an, also siege, kills) nicht erhöhen. kann es sein, dass mir diese beim fußballspielen erspielten punkte abgezogen werden, ohne das ich das irgendwo einsehen kann? hat jemand das selbe problem? is doch ziemlicher abfuck so kurz vor den 100% >_>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Jaaa Ok, ging nochmal gut. Hab die PS3 reseted und fat princess nochmal gestartet, einmal ein spiel gehostet, gesiegt, BÄM doppel bling -> 1 trophy to go. alle gladiatoren-kämpfe, ja, dann irgendwann im nächsten leben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Oh man.. Habe mir gerade das Fette Rollen DLC gekauft und wollte nun online zocken. Tja, falls man es schaffen sollte in ein Spiel zu kommen, dann steht man ohne Namen in der Spielerliste. Man kann sich durch das Spiel bewegen, aber wird nicht "erkannt", also öffnen sich keine Türen und du kannst keine Hüte aufsetzen. Eine neue Hutmaschine habe ich auch nicht gesehen. Ich bin in eine "Lücke" reingefallen, aus der ich bin ein Stück Eisen wieder rauskam (ohne was gemacht zu haben). Gerne verschwindet man auch mal im Unsichtbaren.. ohne Hut etc. oder hat plötzlich irgendwo Bomben oder Hüte in der Hand. Aber was mich wirklich geärgert hat.. ich habe nach dem Online-Spiel einfach die beiden Silber Trophies bekommen, ohne was gemacht zu haben // Wenn ich bei mir auf die Statistiken Seite 5 gehe, habe ich dort zig Milliarden werte - teilt im Minus. So wird man mit Sicherheit keine Trophäen erspielen können. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab mal 'nen Foto gemacht. Qualität ist nicht die beste. Ich werde wohl um eine Neuinstallation nicht drum kommen, wo dann meine gesamte Statistik flöten geht fat_bug.jpg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.