NPR044 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hab eben ne Freundesanfrage erhalten, mit meinem Nutzernamen aber wie kann das überhaupt möglich sein???
Haptism Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Statt GalacticMonkey wird der Account GaIacticMonkey heißen. Im PSN sehen das große I und das kleine L gleich aus.
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Geh mal auf die Dreieck-Taste, dann auf Profil. Es gibt ja japanische Accounts, da kann man den Namen des Profils umbennen (aber nicht den Ursprungsnamen, womit man registriert ist, nur den angezeigten Namen), dort steht der richtige Name in den Daten.
NPR044 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Geschrieben 10. Mai 2013 Statt GalacticMonkey wird der Account GaIacticMonkey heißen.Im PSN sehen das große I und das kleine L gleich aus. Darauf wär ich mal gar nicht gekommen. Geh mal auf die Dreieck-Taste, dann auf Profil.Es gibt ja japanische Accounts, da kann man den Namen des Profils umbennen (aber nicht den Ursprungsnamen, womit man registriert ist, nur den angezeigten Namen), dort steht der richtige Name in den Daten. Steht genau das gleiche drin.
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Darauf wär ich mal gar nicht gekommen. Steht genau das gleiche drin. Dann wird wohl eher das zutreffen, was Haptism geschrieben hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.