darcmaube78 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 allo seit letzter Woche habe ich folgendes Problem (Super Slim).Wenn ich Black Ops 2 starte kommt nach dem normalen Warnhinweis wegen zu langem spielen plötzlich die Fehlermeldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Spiel wird beendet. (Fehlercode 80022D86) " Danach geht die Konsole dann aus und startet neu...... Spieldaten löschen hat nix gebracht, auch ob online oder offline gestartet bringt kein Unterschied. Ab diesem Moment kann ich auch meine Trophäenliste nicht mehr synchonisieren ! Da kommt dann Fehler 80022D05.... Habe dann meinen ACC gelöscht und wieder neu angelegt (bestehendes Konto) auf der PS 3 dann nochmal bei der Trophieliste geschaut und alles wieder ok ! Paar andere Games gezockt , alles kein Prob ! Das war am 29.4. ...heute dann mal wieder Black Ops 2 eingelegt und alles begann von vorne :-( Spiel gestartet nach Warnhinweis wieder die Meldung wegen der Trophäen ....dann auch kein synchronisieren mehr möglich.... Wieder ACc gelöscht etc .... Mit einem 2.Account funktioniert aber alles wie immer ! Hier habe ich null Probleme mit dem starten und spielen von BO II ..... Dreh durch , woran kann das liegen was soll ich tun oder kann ich tun ?
Donky80Kong Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 allo seit letzter Woche habe ich folgendes Problem (Super Slim).Wenn ich Black Ops 2 starte kommt nach dem normalen Warnhinweis wegen zu langem spielen plötzlich die Fehlermeldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Spiel wird beendet. (Fehlercode 80022D86) " Danach geht die Konsole dann aus und startet neu...... Spieldaten löschen hat nix gebracht, auch ob online oder offline gestartet bringt kein Unterschied. Ab diesem Moment kann ich auch meine Trophäenliste nicht mehr synchonisieren ! Da kommt dann Fehler 80022D05.... Habe dann meinen ACC gelöscht und wieder neu angelegt (bestehendes Konto) auf der PS 3 dann nochmal bei der Trophieliste geschaut und alles wieder ok ! Paar andere Games gezockt , alles kein Prob ! Das war am 29.4. ...heute dann mal wieder Black Ops 2 eingelegt und alles begann von vorne :-( Spiel gestartet nach Warnhinweis wieder die Meldung wegen der Trophäen ....dann auch kein synchronisieren mehr möglich.... Wieder ACc gelöscht etc .... Mit einem 2.Account funktioniert aber alles wie immer ! Hier habe ich null Probleme mit dem starten und spielen von BO II ..... Dreh durch , woran kann das liegen was soll ich tun oder kann ich tun ? Da ich den Fehlercode bei uns in der Liste nicht gefunden habe...hier mal ein Link dazu... http://m.de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498301/80022D86-Troph%C3%A4en-Systemfehler/ hoffe das hilft Dir weiter bei dem Problem. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
darcmaube78 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 Da ich den Fehlercode bei uns in der Liste nicht gefunden habe...hier mal ein Link dazu...http://m.de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498301/80022D86-Troph%C3%A4en-Systemfehler/ hoffe das hilft Dir weiter bei dem Problem. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Hi, danke aber das habe ich schon probiert mit dem ACC löschen etc ! Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist in den sicheren Modus gewechselt und das Dateisystem wieder neu hergestellt habe, da ich nicht weiß wie ich in den abgesicherten modus bei einer super slim komme :-( Komisch ist halt das es nur bei BOII ist und nur bei meinem Hauptacc !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.