Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle-Mode/Kampf-Modus

Recommended Posts

Die Platin steht und fällt mit dem Kampf-Modus, das wird wohl niemand bestreiten können. "Wahnsinn" und "Unmöglich!" rechtfertigen diesen Thread alleine schon. Vielleicht kann man hier ein paar Tipps zusammentragen, die es dem ein oder anderen Spieler etwas leichter machen, sich durch alle 20 Kämpfe durchzubeißen. ;)

Die anderen sind ja nicht so schwer, besagte Modi verlangen einem aber alles ab. Bei "Wahnsinn" war mein Rekord bis jetzt Runde 4 (bei ca. 5 Versuchen) und "Unmöglich!" hab ich Kämpfer 14 noch geschafft (ca. 10 Versuche), bevor ich ausgeschieden bin. Sitz aber schon wieder dran, mal sehn ob ich heute mehr reißen kann. :J:

Grade mit Superman in Kampf 9 (Wahnsinn) verkackt. :fp2:Erledigt hat mich, wie in 100% der Fälle, Aquaman. Außerdem sind mit bestimmten Charakteren Green Lantern und Raven nicht zu knacken. Die haben eine Art unsichtbare Todeszone um sich (50cm) und wenn man die streift, ist man erledigt. Schätze da bringt einem ein hoher Skill auch nichts, denn wie soll man aus 2 Combos ausbrechen, die einem auf Raten ohnehin 90% Energie abziehen. Dennoch bin ich weiterhin motiviert und werd bis auf Weiteres nicht locker lassen. :cool2:

Grade mit Superman in Kampf 9 (Wahnsinn) verkackt. :fp2:Erledigt hat mich, wie in 100% der Fälle, Aquaman. Außerdem sind mit bestimmten Charakteren Green Lantern und Raven nicht zu knacken. Die haben eine Art unsichtbare Todeszone um sich (50cm) und wenn man die streift, ist man erledigt. Schätze da bringt einem ein hoher Skill auch nichts, denn wie soll man aus 2 Combos ausbrechen, die einem auf Raten ohnehin 90% Energie abziehen. Dennoch bin ich weiterhin motiviert und werd bis auf Weiteres nicht locker lassen. :cool2:

Hat man als "Spammer" auch keine Chance? Deathstroke oder Ares bspw.?

Hat man als "Spammer" auch keine Chance? Deathstroke oder Ares bspw.?

Nicht das ich wüsste. Mit Superman nutze ich eigentlich alle Moves, eben Augenlaser auf Distanz und den Atemstoß, wenn mir der Gegner zu nahe kommt. Ich hol mir halt via Meterburn Energie zurück, oder nutze den um den Laser zu pushen bzw. den Block des Gegners zu durchbrechen. Übergänge und Würfe kannste als Taktik übrigens auch komplett vergessen.

Nicht das ich wüsste. Mit Superman nutze ich eigentlich alle Moves, eben Augenlaser auf Distanz und den Atemstoß, wenn mir der Gegner zu nahe kommt. Ich hol mir halt via Meterburn Energie zurück, oder nutze den um den Laser zu pushen bzw. den Block des Gegners zu durchbrechen. Übergänge und Würfe kannste als Taktik übrigens auch komplett vergessen.

Das kann ja heiter werden ...

werds heut abend mal probieren mit deathstroke und meine erfahrung kund tun :D

Ja, mach mal. :D

deathstrokes zoning hat ist in keine besonders große hilfe. die ki weicht den schüssen aus und das immer, heisst man kriegt nichtmal die chipdamage zugeschrieben. wahnsinn ist schon ne verdammt harte nuss...

bei unmöglich hätte ich einige tipps. und zwar sollte man sich ersten angewöhnen combos zu können die kein super-meter benötigen und auch die super-aktion nicht einsetzen, auch wenn sie 10% leben zurückbringt. denn der gegner setzt IMMER auf einen konflikt, in jedem kampf und den zu verlieren zögert das match imens in die länge.

ausserdem sind zumindest in den ersten kämpfen die airs unsere freunde, da wie auch in mk, die ki nicht ganz damit klar kommt die zu blocken.

Hab "Wahnsinn" heute mit Superman geschafft und zwar eben mit der Taktik die ich oben beschrieben hab. Jetzt sitz ich seit ca. 3 Stunden an "Unmöglich" und konnte zumindest schonmal Level 17 erreichen. Dafür hab ich Doomsday genommen, weil der gut Schaden macht. Es scheint also nicht unmöglich, auch wenn´s der Modus so ankündigt. ;)

glückwunsch :) mit deathstroke komm ich grad mal bis kampf 4.... wie genau ist deine taktik mit superman? welche combos benutzt du? welche opener? viele jump ins oder oder aufm boden bleiben?

Am Anfang geht der Eisatem eigentlich immer. Dann halte ich den Gegner eben so gut wie´s geht fern, nutze abwechselnd :su:, :sl:, :X: und :su:, :sl:, :Q:. Jump ins gehen auch, gefolgt von kurzen Combos, so hab ich das Match sonst immer eröffnet. Das geht aber nicht bei allen Gegnern, Raven, Grundy und Green Lantern (z.B.) holen dich sofort aus der Luft (100%). Wichtig finde ich, dass man die Taktik von Gegner zu Gegner etwas variiert (Übung) und, dass man extrem schnell spielt. Wenn das Timing stimmt und man sich möglichst keine Fehler erlaubt, dann geht das. Außerdem nutze ich Supermeter sehr oft, wie gesagt, hauptsächlich um die Deckung des Gegners zu knacken. Wenn ich mein Gegenüber in den roten Bereich prügeln kann, dann jucken mich die 30% mehr Gesundheit auch nicht - also meine Einstellung.

Für "Unmöglich" nutze ich jetzt Doomsday, denn gegen mehr als 10 Gegner komme ich mit Superman irgendwie nicht an, noch dazu wenn die Energie immer weniger wird. Hatte vorhin schonmal Gegner 17 und jetzt 3x hintereinander das selbe (!!!). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad ganz bewusst schwankt. Klar, die ersten 5 Gegner sind ein Klacks und zwischen 12 und 17 kommt es mir so vor, als ob der Schwierigkeitsgrad nochmal etwas nachlässt (Gegner starten u.a. oft den Clash und setzen dann garnichts, obwohl sie mich locker übertreffen könnten), um dann wieder voll anzuziehen.

Naja, für heute lass ich´s erstmal, das Ganze laugt doch schon etwas aus. :dozey:

okay ja kann ich verstehen :D

das ganze klingt schonmal sehr sinnvoll. am liebsten würde ich es halt mit deathstroke schaffen, da es mein main ist aber ich find mit ihm nicht so die passende taktik...

Du darfst nicht zu kompliziert denken. Hab´s mit Deathstroke jetzt nicht bewusst versucht, kann da also direkt nix ´zu sagen. In jedem Fall würd ich aber meinen, dass es mit jedem Charakter zu schaffen ist. Ich hab nur selten mit einem Kämpfer angefangen, mit dem ich´s dann nach ein paar Runden nicht mindestens zur Hälfte geschafft habe. Vielleicht versuch ich´s morgen mal mit Deathstroke, wobei sich evtl. eine Taktik rauskristallisiert - mal sehn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...