Vergil Zero Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich wollte jetzt den Hardcore Modus anfangen und fragen wie ihr ihn findet und ob der wirklich schwer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Der is nicht schwer sondern nur nervig Du kannst verkrüppelungen immer mit Arzttaschen oder Ärzten heilen, fressen und saufen :'> und schlafen heilt deine Gesundheit nicht. Ebenfalls steigt die Gesundheil durch benutzen von Stims zeitversetzt und Begleiter können Sterben. Die Schierigkeit kannst du auf sehr leicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal ne Frage: es ist im Leitfaden angegeben, das es vier Enden gibt aber man sich durch einen separaten Speicherstand sich ne Menge Zeit sparen kann. Wann sollte ich den denn Speicherstand anlegen? Ist mir nicht ganz klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wird im Leitfaden aber erwähnt, aber das ist auch nicht grad ein optimaler Punkt, wenn man sich mehrfaches Spielen einiger Sachen sparen möchte. Wie im LF erwähnt, sollte man Volare so schnell wie möglich erspielen und die Questreihe der Kings, wobei man die Einforderung der Gegenleistung vorerst offen lassen sollte. Ausserdem empfehle ich, dass man wenigstens schon den Stützpunk der Stählernen Bruderschaft freispielt, so dass man sich wegen der Untersuchungen, die man vornehmen soll, dort frei drin bewegen kann. Nehm die Anfangs-Quests von Ja-Sager an, dann bekommst du die Markierungen. Kannst da auch alles erledigen, bis auf das Töten von Mr. House. Damit hättest du einige Sachen, die bei den anderen Storylines gefordert werden, schon erledigt. Entscheidend ist, dass man weder Mr. House getötet hat, noch dass man den Bunker im Fort bei der Legion hochgejagt hat. Man kann/sollte jedoch schon in den Bunker im Fort rein, dann kann man den Platinchip installieren, aber danach sollte man raus aus dem Bunker. Man kann dann, wenn die Sprachfähigkeit ausreicht, Caesar anlügen (ohne Konsequenzen), dass man alles erledigt hat und das Fort/Legionslager verlassen. Das wäre der Punkt, um den Speicherstand zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.