Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Über mich

Smasher

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

schön, dass es eine Möglichkeit gibt sich vorzustellen. Mein Name ist Danylo. Das ist eine ukrainische "Übersetzung" für den Namen Daniel. Also werde ich in Deutschland meistens auch Daniel genannt. Ich bin ursprünglich aus Jalta, einem ukrainischen Kurort auf der Halbinsel Krim am Schwarzen Meer, und bin 2003 mit 16 Jahren mit meinen Eltern nach Trier gezogen. Somit bin ich 25 Jahre alt, werde am 19. Juni 26. In Trier habe ich 2008 eine allgemeine Hochschulreife an einem technischen Gymnasium bekommen und seitdem studiere ich Informatik an der Hochschule Trier. Nebenbei habe ich versucht eine Karriere als DJ zu machen und stellenweise konnte ich sehr erfolgreiche Auftritte verbuchen. Jedoch im März 2012 habe ich diese eingestellt und habe jetzt einen "normalen" Job bei einer Unternehmensberatungsfirma.

Eine PS3 wollte ich mir eigentlich schon direkt nach dem Abitur zulegen, aber die Umstände haben den Kauf unmäßig verzögert. Am 22. März war es endlich soweit! Es gab ein sehr verlockendes Angebot auf mydealz.de für 150 Glocken und einen alten Laptop, dessen Festplatte in die PS unmittelbar eingebaut wurde. Ich freue mich ein Teil der Community zu sein und darauf, mit euch viel Spaß zu haben!

Falls jemand Fragen an mich hat, herzlich Willkommen in diesem Thread.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...