B-Money Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo zusammen, erstmal allem voran, für mich ist Trophies PS3 die beste Deutsche Trophäen Leitfäden Sammlung im Gesamten World Wide Web! Desweiteren hab ich dieser Community 80% meiner PSN-Friendlist zu verdanken, habe viele echt gute Leute durch euch kennengelernt! Meine Besten Buddy's kommen von hier!!! So nun zu meinem Anliegen... Gibt es sowas wie Trophies PS3 auch für Xbox360 Gamer??? Suche neben Gamerscore Leitfäden, auch Nette Leute für meine Freundesliste. Hatte bist vor 3 Jahren ne 360 und nun hab ich wieder eine (alten account reaktiviert) aber meine Friend-List ist Leer... P.S. Falls unter euch welche sind die gerne auchmal ne Runde Xbox zocken, ihr könnt mich gerne Adden! Gamertag: DeviLEvolution Spiele zur Zeit: Forza4, TombRaider2013, WRC 2 & 3, Testdrive Ferrari Legends uvm. Vielleicht kommt ihr ja sogar auch aus dem Kölner Raum! Wenn nicht auch nicht schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 http://www.xbox360achievements.org/ Ist ne englischsprachige Seite, scheint aber von der Art her sowas zu sein. Teilweise gibt es auch deutsche Übersetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Insidegames.ch, oder Spieletipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.