jhinx Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Trophäen-Roadmap – Metro Last Light Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 51 Verpassbare Trophäen: 4 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 + Trophäen über die Kapitelauswahl Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden – Metro Last Light DLC-Roadmaps Ranger Modus DLC Das Fraktions-Paket DLC Das Turm-Paket DLC Das Entwickler-Paket DLC Das Chroniken-Paket DLC Leitfaden zum Erreichen des "guten Endes" Leitfaden für alle Tagebuchseiten Leitfaden für die Schattenranger-Trophäe Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Wenn ihr ein neues Spiel startet, verliert ihr jeglichen Fortschritt. Dies schließt Trophäenfortschritte, wie etwa Sammelobjekte, mit ein. Solltet ihr einmal nicht den richtigen Weg finden, so könnt ihr über ein kleines Klemmbrett aufrufen, dass euch per Kompass die Richtung anzeigt, in die ihr laufen müsst. Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und das Erreichen des guten Endes ohne Menschen zu töten. Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen des alternativen Endes. Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in 30 Kapitel unterteilt. Diese werden linear nacheinander abgeschlossen. Ihr könnt jedoch jederzeit im Hauptmenü ein Kapitel wieder neuladen. Beim Durchspielen der Story erhaltet ihr automatisch sechs Trophäen, den Rest müsst ihr selbstständig erspielen. Außerdem erwarten euch während der Story einige Sammelobjekte. a1Schritt 1: Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Kaninchen, Um Haaresbreite entkommen, Dicke Mama, Geheimnis und Enthüllung. Bei diesem Spieldurchgang ist es wichtig darauf zu achten keinen einzigen Menschen zu töten! Es sei denn das Spiel lässt euch keine andere Wahl. Dies trifft aber nur auf geskriptete Szenen und die allerletzten Gegner (Schildwachen und Flammerwerfer-Wache) in D6 zu. Dafür erhaltet ihr am Ende Schattenranger. Zusätzlich ist es ratsam keinen Alarm auszulösen, da es diesen Spieldurchgang etwas einfacher macht und für vier Trophäen direkt relevant ist. Außerdem solltet ihr noch versuchen Antibiotikum für 100 getötete Mutanten in einem Spieldurchgang zu erhalten. Achtet zusätzlich von Anfang an auf die Trophäe Waffenheld, für die ihr mit jeder Waffe im Spiel eine Tötung schaffen müsst. Denkt weiterhin daran, dass im ersten Durchgang keine Menschen getötet werden dürfen. Solltet ihr in die Situation kommen einen Gegner ausschalten zu müssen, so tut dies immer über die -Taste. Falls ihr aus Versehen einmal einen Gegner tötet oder (in den betreffenden Kapiteln) Alarm auslöst, müsst ihr einfach nur sofort den letzten Speicherpunkt wieder laden. Ihr solltet euch an den Leitfaden zum Erreichen des guten Endes halten, um am Ende die Trophäe Erlösung zu bekommen. Zusätzliche gibt es Trophäen für folgende Sammelobjekte: 10 bzw. 43 Tagebuchseiten - Erster Entwurf und Veröffentlicht Zerstört 50 Lampen – Tesla Schaltet 40 Lampen aus (ohne sie zu zerstören) – Edison Entschärft 10 Sprengfallen - Immer auf der Hut 1.000 Militärpatronen - Wandelnde Bank 17 Musikinstrumente – Musiker (Alle Instrumente müssen in korrekter Reihenfolge während eines einzigen Durchgangs eingesammelt werden!) Zum Spieldurchgang: Einleitung: In diesem Kapitel müsst ihr nichts weiter beachten. Kapitel 1 - Sparta: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 2 Musikinstrumente 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Ihr erhaltet automatisch nach der Einleitung die Trophäe Kaninchen. Kapitel 2 - Asche: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 erspielbare Trophäe Hier könnt ihr Kein Kaninchen erspielen. Zu diesem Zweck einfach nicht von den Mutanten schlagen lassen. Kapitel 3 - Pawel: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 erspielbare Trophäe Befreit alle Gefangenen kurz vor Ende des Kapitels für Freiheit!. Kapitel 4 - Reich: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 erspielbare Trophäe Lasst euch im gesamten Kapitel nicht einmal erwischen für die Trophäe Sauberer Gefängnisausbruch. Kapitel 5 - Trennung: Sammelobjekte 2 Tagenbuchseiten 1 erspielbare Trophäe Bringt das Kapitel zu Ende, ohne zu töten oder Alarm auszulösen, für Unsichtbarer Eindringling. Kapitel 6 - Einrichtung: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 Musikinstrument 1 Sprengfalle 2 erspielbare Trophäen Bringt das Kapitel zu Ende, ohne zu töten oder Alarm auszulösen, für Unsichtbarer Retter. Außerdem könnt ihr die "Spezialpistole" für Ein Geschenk ergattern. Kapitel 7 - Fackellicht: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 1 erspielbare Trophäe Leuchtet lange genug mit eurer Taschenlampe auf die mutierten Spinnen für Schildkröte. Kapitel 8 - Echos: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 2 erspielbare Trophäen Versteckt euch vor den Telepathen und ihr erhaltet die Trophäe Maus. Falls ihr keine Tagebuchseiten ausgelassen habt, bekommt ihr nun Erster Entwurf. Kapitel 9 - Bolshoi: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 4 Musikinstrumente 1 erspielbare Trophäe Schaut euch die gesamte Theateraufführung für Kunstgenießer an. Kapitel 10 - Korbut: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Hier erhaltet ihr automatisch Um Haaresbreite entkommen. Kapitel 11 - Revolution: Sammelobjekte 4 Tagebuchseiten 3 Musikinstrumente 1 erspielbare Trophäe Bringt das Kapitel zu Ende, ohne zu töten oder Alarm auszulösen, für Unsichtbarer Soldat. Kapitel 12 - Regina: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 Musikinstrument 1 erspielbare Trophäe Lasst euch hier nicht von den Telepathen einholen, um Macht euch vom Acker zu bekommen. Kapitel 13 - Banditen: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 1 erspielbare Trophäe Löst keinen Alarm aus und rettet alle Frauen und Kinder, um Kommando zu erhalten. Tötet weiterhin keine Menschen. Kapitel 14 - Finstere Gewässer: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite Kapitel 15 - Venedig: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 1 erspielbare Trophäe Bringt dem weinenden Kind seinen Teddy, um Wiedervereinigung zu erhalten. Kapitel 16 - Sonnenuntergang: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 3 Sprengfallen 2 erspielbare Trophäen Tötet fünf Shrimps mit Granaten für Suppe. Außerdem könnt ihr zehn mal ins Wasser fallen, um auch noch Taucher zu erhalten. Zusätzlich bietet dieses Kapitel die ersten Fundorte für Ausgerüstet. Kapitel 17 - Nachteinbruch: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 5 Sprengfallen 1 erspielbare Trophäe Hier sind die letzten Fundorte für Ausgerüstet. Außerdem könnt ihr hier Taucher nachholen, falls ihr es im Kapitel davor verpasst habt. Kapitel 18 - Unterstadt: Sammelobjekte 1 Musikinstrumente 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Ihr erhaltet automatisch Dicke Mama. Kapitel 19 - Infektion: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 3 Musikinstrumente 1 Sprengfalle 2 erspielbare Trophäen Retter bekommt ihr, wenn ihr die Gasmaske abnehmt, sobald es verlangt wird. Habt ihr keine Fallen ausgelassen, so erhaltet ihr hier Immer auf der Hut. Kapitel 20 - Quarantäne: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 1 Musikinstrument 1 erspielbare Trophäe Findet die versteckten Militärpatronen für die Trophäe Vergessen. Kapitel 21 - Khan: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 erspielbare Trophäe Geht nicht an das klingelnde Telefon für Niemand zuhause. Kapitel 22 - Die Verfolgung: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite Kapitel 23 - Die Kreuzung: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten Kapitel 24 - Brücke: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 erspielbare Trophäe Tötet hier niemanden (auch keine Mutanten!), um Rain Man zu erhalten. Diese Trophäe ist auch wichtig, um am Ende Erlösung zu bekommen. Kapitel 25 - Depot: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 Sprengfalle 1 erspielbare Trophäe 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Spätestens jetzt solltet ihr Geschäftsmann erspielen, da sich hier der letzte reguläre Händler vor Ende des Spiels befindet. Ihr erhaltet zudem automatisch Geheimnis. Kapitel 26 - Die tote Stadt: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 1 Musikinstrument 3 Sprengfallen 2 erspielbare Trophäen Findet alle sieben Visionen für Zurück in die Vergangenheit und das letzte Instrument für Musiker. Kapitel 27 - Roter Platz: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten Kapitel 28 - Der Garten: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 1 erspielbare Trophäe Tötet die Mutanten auf dem Rücken des Bären für Waldwächter. Kapitel 29 - Polis: Sammelobjekte 1 Tagebuchseite 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Ihr erhaltet automatisch Enthüllung. Kapitel 30 - D6: Sammelobjekte 2 Tagebuchseiten 5 erspielbare Trophäen Geht hier zum Waffenhändler und rüstet eine Waffe, mit allem was anbringbar ist, auf, um Waffenschmied abzuschließen. Vermeidet das ganze Kapitel über zu sterben, damit ihr Wahrer Spartaner bekommt, sammelt zusätzlich die letzten beiden Tagebuchseiten für Veröffentlicht ein. Tötet auch hier niemanden, außer den Gegnern mit Schild und Flammenwerfer (letzte Welle) und ihr solltet Schattenranger erhalten. Habt ihr euch an die Regeln gehalten, erhaltet ihr Erlösung. a2Schritt 2: Springt nun per Kapitelauswahl zu Kapitel 22 - Die Verfolgung zurück. Spielt das Spiel von diesem Punkt aus erneut zu Ende. Diesmal dürft/müsst ihr jedoch alles töten, was euch über den Weg läuft und ihr erhaltet mit Beendigung des Spiels das alternative Ende und damit automatisch die Trophäe C'est la vie. Beim erneuten Durchlaufen könnt ihr versuchen zwei Gegner genau gleichzeitig in Brand zu stecken, um die Trophäe Inferno zu erhalten. Außerdem bietet es sich an wirklich alle Menschen zu töten, um Soldat zu bekommen. Beide Trophäen können auch zu einem späteren Zeitpunkt über die Kapitelauswahl nachgeholt werden. Zum Spieldurchgang: Kapitel 22 - Die Verfolgung: 1 erspielbare Trophäe Um Blutdurst zu erhalten, müsst ihr alle Roten töten. Kapitel 23 - Die Kreuzung: 1 erspielbare Trophäe In diesem Kapitel befindet sich die erste Möglichkeit für Van Helsing. Kapitel 26 - Die tote Stadt: 1 erspielbare Trophäe Hier ergibt sich die zweite Möglichkeit für Van Helsing. Kapitel 27 - Roter Platz: 1 erspielbare Trophäe Bleibt einfach still vor Pawel stehen, wenn ihr ihn retten könnt, damit ihr die Trophäe Rache erhaltet. Kapitel 30 - D6: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Ihr erhaltet automatisch C'est la vie. a3Schritt 3: Erspielt nun noch eventuell fehlende Trophäen. Alle Trophäen außer Musiker, Schattenranger und Erlösung können im Notfall über die Kapitelauswahl nachgeholt werden. Habt ihr keine bisher erwähnten Trophäen oder Sammelobjekte ausgelassen, dann reicht es, wenn ihr nochmals Kapitel 11 - Revolution neu startet und die letzten drei Trophäen holt. Sollte euch noch Soldat fehlen, könnt ihr am besten von hier aus weiterspielen, um die Trophäe zu beenden. Außerdem ist dieses Kapitel ideal, um die Trophäe Inferno zu erspielen. Zum Spieldurchgang: Kapitel 11 - Revolution: 3 erspielbare Trophäen Tötet zehn Gegner in Folge mit Wurfmessern und fünf weitere heimlich, um die Trophäen Schießen verboten und Schatten zu erhalten. Erledigt außerdem jeden Gegner in diesem Kapitel (einschließlich Verstärkung), um Entgleist zu erhalten. Sobald ihr all diese Trophäen erhalten habt, bekommt ihr noch die Platin-Trophäe. Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @geierlein @GermanHeadshot @Heckenschuetzer1 @Magnes @Pollyplastics @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Trophäen-Roadmap – Ranger Modus DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 2 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: 1 Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Ranger-Hardcore Hinweis zu verbuggten Trophäen: Trophäe Überlebenskämpfer an dieser Stelle verbuggt: Es kann sein, dass man die Trophäe trotz Beenden des Spiels im Ranger-Hardcore Modus nicht bekommt. Dies betrifft besonders diejenigen, die das Spiel zu Release installiert haben. Zur Lösung des Problems muss der DLC erneut runtergeladen werden. Danach reicht es das letzte Kapitel zu wiederholen, um die Trophäe zu erhalten. Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Ranger Modus DLC Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja (Dies ist allerdings für die DLC-Trophäen nicht relevant) Lineare Story: ja Solltet ihr einmal nicht den richtigen Weg finden, so könnt ihr über ein kleines Klemmbrett aufrufen, dass euch per Kompass die Richtung anzeigt, in die ihr laufen müsst. Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Ranger-Hardcore". Spielaufbau: Der DLC bietet euch zwei neue Schwierigkeitsgrade: Ranger und Ranger-Hardcore. b1Schritt 1: Um die Trophäen Ranger-Elite und Überlebenskämpfer zu erhalten, müsst ihr einfach nur die komplette Story (in einem Durchgang) auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließen. Zur Beschleunigung dieses Vorgangs könnt ihr ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Ranger-Hardcore starten und ihr erhaltet mit Beenden des letzten Kapitels beide Trophäen. Schaltet ihr beide Trophäen frei, so habt ihr 100% im Ranger Modus erreicht. Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera @Mr. Floppy @Pollyplastics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Trophäen-Roadmap - Das Fraktions-Paket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 6 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Das Fraktions-Paket DLC Wenn ihr ein neues Spiel startet, verliert ihr jeglichen Fortschritt. Dies schließt Trophäenfortschritte, wie etwa Tötungen und Sammelobjekte, mit ein. Solltet ihr einmal nicht den richtigen Weg finden, so könnt ihr über ein kleines Klemmbrett aufrufen, das euch per Kompass die Richtung anzeigt, in die ihr laufen müsst. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel drei zusätzliche Kapitel hinzu, in denen ihr Figuren aus den verschiedenen Fraktionen der Metro spielen könnt. c1Schritt 1: Spielt alle drei Kapitel des DLCs. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Lang lebe das Reich!, Kschatria und Saboteur. Zum Spieldurchgang: Schwere Truppe: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Für das Beenden des Kapitels erhaltet ihr automatisch die Trophäe Lang lebe das Reich!. Wenn ihr mindestens 100 Gegner mit der Minigun tötet, dann erhaltet ihr zusätzlich die Trophäe Homo homini Lupus est. Kschatria: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Achtet darauf alle 30 Artefakte einzusammeln, um Artefakt zu bekommen. Ihr könnt jederzeit an einer Tafel im Unterschlupf einsehen wie viele Artefakte ihr bereits gefunden und abgegeben habt. Zusätzlich erhaltet ihr für den Abschluss des Levels die Trophäe Kschatria automatisch. Scharfschützenteam: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Für den Abschluss des Kapitels erhaltet ihr die Trophäe Saboteur. Außerdem solltet ihr mindestens zehn Gegner durch Kopfschüsse töten, um die Trophäe Scharfschütze zu erhalten. Schaltet ihr alle sechs Trophäen frei, so habt ihr 100% im Fraktions-Paket erreicht. Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Trophäen-Roadmap - Das Turm-Paket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 2 Verpassbare Trophäen: 1 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Das Turm-Paket DLC Infos zum Spielgeschehen: Herausforderungen später einzeln anwählbar: nein Lineare Story: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang. Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel ein neues Kapitel hinzu, in dem ihr fünf aufeinander folgende Herausforderungen abschließen müsst. d1Schritt 1: Spielt das komplette Kapitel durch und beendet dadurch alle fünf Herausforderungen. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Test abgeschlossen automatisch im Spielverlauf. Zum Spieldurchgang: Herausforderung 1: Bei dieser Herausforderung müsst ihr nichts beachten. Herausforderungen 2-4: 1 erspielbare Trophäe Bei den Herausforderungs-Leveln 2-4 habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Versionen der jeweiligen Herausforderung. Links findet ihr immer die "leichteste" Herausforderung und rechts die "schwierigste" Herausforderung. Je nach Schwierigkeitsgrad bekommt ihr am Ende mehr Punkte für die Online-Rangliste. Bei der schwierigen Variante findet ihr grundsätzlich den Zusatz "riesige Zone". Schließt mindestens einmal eine Herausforderung mit dem Zusatz "riesige Zone" ab, um die Trophäe Willenskraft zu erhalten. Herausforderung 5: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Schließt diese Herausforderung ab und ihr bekommt die Trophäe Test abgeschlossen automatisch. d2Schritt 2: Solltet ihr es versäumt haben im ersten Durchgang einen riesigen Auftrag abzuschließen, so müsst ihr das DLC-Kapitel erneut starten, damit ihr die Trophäe Willenskraft erspielen könnt. Schaltet ihr die beiden Trophäen frei, so habt ihr 100% im Turm-Paket DLC erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Trophäen-Roadmap - Das Entwickler-Paket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 4 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden – Das Entwickler-Paket DLC Wenn ihr ein DLC-Kapitel verlasst und ein beliebiges anderes Kapitel startet, dann verliert ihr jeglichen Fortschritt im DLC-Kapitel. Solltet ihr einmal nicht den richtigen Weg finden, so könnt ihr über ein kleines Klemmbrett aufrufen, das euch per Kompass die Richtung anzeigt, in die ihr laufen müsst. Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang des Kapitels "Spinnenhöhle" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Schritt 2: Beinhaltet den Spieldurchgang des Kapitels "Entwickler-Paket" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel zwei zusätzliche Kapitel hinzu. e1Schritt 1: Spielt das DLC-Kapitel "Spinnenhöhle" durch, dabei erhaltet ihr die Trophäe Durchs Feuer automatisch im Spielverlauf. Zum Spieldurchgang: Spinnenhöhle: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Im Verlauf des Kapitels werdet ihr einen Flammenwerfer finden. Achtet darauf, dass ihr mit diesem mindestens 20 Spinnen tötet, um die Trophäe Arachnophobie zu erhalten. Solltet ihr die 20 Tötungen nicht innerhalb eines Durchgangs erhalten, so müsst ihr das Kapitel erneut starten und wiederum versuchen 20 Tötungen zu erlangen. Die getöteten Spinnen aus dem ersten Durchgang werden dabei nicht mitgezählt. Außerdem erhaltet ihr automatisch für den Abschluss des Levels die Trophäe Durchs Feuer. e2Schritt 2: Spielt nun das DLC-Kapitel "Entwickler-Paket" durch. Das Kapitel bietet keinen linearen Verlauf, sondern ein frei begehbares Areal. Dort findet ihr die drei Bereiche "Schießstand", "KI-Arena" und "Museum". In den ersten beiden Bereichen könnt ihr alle Waffen des Spiels auf unterschiedliche Art und Weise ausprobieren. Das Museum zeigt euch 3D-Modelle von allen wichtigen Persönlichkeiten und Gegnern in Metro Last Light. Zum Spieldurchgang: Entwickler-Paket: 2 erspielbare Trophäen Betretet im Kapitel nacheinander die Bereiche "Schießstand" und "KI-Arena". In beiden Bereichen werdet ihr eine Tafel mit zehn Herausforderungen finden. Aktiviert nacheinander alle Herausforderungen und schließt sie erfolgreich ab, um die Trophäe Spezialist zu erhalten. Zuletzt müsst ihr euch noch um die Trophäe Entwickler kümmern. Solltet ihr sie nicht bereits erhalten haben, indem ihr drei Stunden im DLC verbracht habt, so könnt ihr die restliche Zeit auf beliebige Art und Weise verbringen. Schaltet ihr alle vier Trophäen frei, so habt ihr 100% im Entwickler-Paket DLC erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Trophäen-Roadmap - Das Chroniken-Paket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 6 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Das Chroniken-Paket DLC Wenn ihr ein DLC-Kapitel verlasst und ein beliebiges anderes Kapitel startet, dann verliert ihr jeglichen Fortschritt im DLC-Kapitel. Solltet ihr einmal nicht den richtigen Weg finden, so könnt ihr über ein kleines Klemmbrett aufrufen, das euch per Kompass die Richtung anzeigt, in die ihr laufen müsst. Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel drei neue Kapitel hinzu, in denen ihr die Möglichkeit bekommt wichtige Nebenfiguren aus Metro Last Light zu spielen. f1Schritt 1: Spielt nacheinander alle drei Kapitel des DLCs durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Vorsicht!, Kein Ausweg und Sonnenaufgang der Hoffnung. Zum Spieldurchgang: Pawel: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Im Verlauf des Kapitels könnt ihr insgesamt acht Safes finden, die sich nur mit dem dazugehörigen Schlüssel öffnen lassen. Findet alle Schlüssel und öffnet damit alle Safes, um die Trophäe Safeknacker zu erhalten. Für den Abschluss des Kapitels erhaltet ihr außerdem automatisch Vorsicht!. Khan: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Gegen Ende des Kapitels erreicht ihr eine verlassene U-Bahn-Station. Tötet hier mindestens 20 Nosalis, damit ihr die Trophäe Jagd erhaltet. Sobald ihr das Kapitel beendet habt, erhaltet ihr Kein Ausweg automatisch. Anna: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Zu Beginn des Kapitel müsst ihr mehrere Mutanten mit einem Scharfschützengewehr töten, um Artjom zu unterstützen. Tötet ihr an dieser Stelle mehr Mutanten als Artjom, so erhaltet ihr die Trophäe Adlerauge. Für den Abschluss des Kapitel erhaltet ihr automatisch die Trophäe Sonnenaufgang der Hoffnung. Schaltet ihr alle sechs Trophäen frei, so habt ihr 100% im Chroniken-Paket erreicht. Danke für Tipps und Ergänzungen @BM42 @iKonoClast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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