HughJFan Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Direkt nicht aber indirekt sollte es über das Savegamezeichen unten links machbar sein.mfg wie? Platin muss machbar... Waffenheld könnt mal auf deutsch übersetzen, komischerweise soll gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nabend Leute, Bin jetz auf dem Zug im Level Verfolgung, kann einer bestätigen, dass man dort die Spasten killen kann ohne das es die Shadow-Ranger Trophäe gefährdet? Hab nämlich keine Medis mehr und komme so maximal zum 2. Typen bevor ich abgeschossen werde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Du darfst nach bisherigen Informationen NUR am Ende den Flammenwerfer Typen killen und glaub 1-2 Schildträger davor, ansonsten kein einzigen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Genau da liegt jetz das Problem. Es ist schlichtweg unmöglich!!!! Was mir mittlerweile auffällt, eventuell ein Bug, dass er sich bei der 2. Spritze nie wirklich heilt. Es is immer so, bis zu sequenz wo der Schienenwagen über einen wegfliegt, dass ich vorher die 1. Nadel setze, dann will maximal noch eine setzen bis zum nächsten Check ansonsten klappt es nicht. Jedenfalls wenn ich die 2. setze bin ich eigentlich wieder direkt rot als wenn nix gewesen wäre. Bzw. werde erst gar nicht wieder geheilt. Ganz ehrlich langsam kotzt mich das Game wirklich nur noch an, so ne große Bugüberscheiße hab ich echt lang net mehr erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nabend Leute,Bin jetz auf dem Zug im Level Verfolgung, kann einer bestätigen, dass man dort die Spasten killen kann ohne das es die Shadow-Ranger Trophäe gefährdet? Hab nämlich keine Medis mehr und komme so maximal zum 2. Typen bevor ich abgeschossen werde..... In jeder der Kisten die da so rumstehen, müsste eigentlich jede Art von Munition sein UND auch Medikits bis zum umfallen. Ich weiß zumindest zu 100%, dass in der linken Kiste (an die man ran kann sobald der Panzer erscheint) jedes mal wieder alle Medikits aufgefüllt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 In jeder der Kisten die da so rumstehen, müsste eigentlich jede Art von Munition sein UND auch Medikits bis zum umfallen.Ich weiß zumindest zu 100%, dass in der linken Kiste (an die man ran kann sobald der Panzer erscheint) jedes mal wieder alle Medikits aufgefüllt werden. Das Problem is, dass es nicht beim Panzer ist, dass is direkt nachdem man auf dem zug gelandet ist. Dort sind soweit ich gesehen hab nur diese dämlichen Holzkisten, die noch nicht einmal als Deckung zu irgendwas taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auf der PC-Version gibt es folgenden Glitch/Bug: Wenn man im Level "Sonnenuntergang" (Sumpf) 00:00 Minuten Filterzeit hat und dann ins Wasser springt und wieder auftaucht, hat man unendlich Filterzeit. Kann das jemand bestätigen? Naja, so hätte man zB bei Ranger-Hardcore eine Sorge weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also diese "Shadow Ranger" Trophy scheint wirklich buggy zu sein. Ich hab mich in ein paar englischsprachigen foren umgesehen, und da schreiben sie, sie hätten nur den Flammenwerfer typ am ende des games umgenietet, bei dem einen kam die trophy bei dem anderen nicht. Ich werd das game vorerst nicht mehr anrühren, die 4A Games pfeifen sollen erst mal nen patch rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bin gerade bei den Scharfschützen und hab so lange durchgehalten das die Tür geöffnet wurde,allerdings komme ich an dem Kerl auf der Treppe nicht vorbei. Der schießt immer drei mal und wenn ich dann hoch renne um den auszuknocken, was schon knapp ist,tritt er mir immer ins Gesicht und schon bin ich hinüber. Kommt man irgendwie an den ran? Abschießen geht ja wegen der Shadow Ranger Trophy nicht :-( Edit: Hat sich erledigt.... Man muss auf ihn schiessen um ihn zu schwächen und zum nächsten Punkt zu treiben. Ich hasse solche Trophys :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bin gerade bei den Scharfschützen und hab so lange durchgehalten das die Tür geöffnet wurde,allerdings komme ich an dem Kerl auf der Treppe nicht vorbei. Der schießt immer drei mal und wenn ich dann hoch renne um den auszuknocken, was schon knapp ist,tritt er mir immer ins Gesicht und schon bin ich hinüber.Kommt man irgendwie an den ran? Abschießen geht ja wegen der Shadow Ranger Trophy nicht :-( Den Typen musst du beschiessen damit es weiter geht, erst später hast du dann die wahl ob du ihn tötest oder am Leben lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also diese "Shadow Ranger" Trophy scheint wirklich buggy zu sein. Ich hab mich in ein paar englischsprachigen foren umgesehen, und da schreiben sie, sie hätten nur den Flammenwerfer typ am ende des games umgenietet, bei dem einen kam die trophy bei dem anderen nicht. Ich werd das game vorerst nicht mehr anrühren, die 4A Games pfeifen sollen erst mal nen patch rausbringen. Hm bei mir kam sie direkt, hab nur die Schildtypen und den Flammenwerfer gekillt und bling. Aber ich behalte das mal im Auge obs wirklich buggy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 LOL So ein Mist.... Ich bin gerade durch das Spiel durch und hab sogar die Schattenranger Tropy bekommen, aber D6 wurde dennoch zerstört Obwohl ich alles von der Liste Erhält man, wenn man D6 gerettet hat. Es gibt einige Kriterien worauf man bei dieser Trophäe achten sollte. Ein untrügliches Zeichen ist ein kurzes weißes Aufflackern des Bildschirms, gefolgt vom Speicher-Symbol in der linken unteren Ecke wenn man etwas richtig bzw. gutes getan hat. Des weiteren sollte man keine Menschen töten sondern diese nur ausnocken. Folgende Kriterien sollten beachtet werden: Erlegt keine Feinde (Menschen und Mutanten) in den Kapitel Trennung, Einrichtung, Revolution und Brücke. Rettet die Frauen und Kinder im Kapitel Banditen. Bringt dem weinenden Kind in Venedig seinen Teddy (drei Runden Schießstand bestehen). Verschont die Leben von Lesnizki, Pawel und allen sich ergebenden Soldaten. Seid spendabel bei Bettlern. In Venedig findet man an einigen Stellen und Gassen Bettler denen man Geld geben kann. Hört euch an, welche Geschichten NPCs zu erzählen haben. Spielt auf allen Musikinstrumenten. Findet die versteckte Munition im Kapitel Quarantäne. Schaut euch eine ganze Theatervorstellung im Kapitel "Bolshoi" an. Hinweis: Diese Trophäe muss in einem Spieldurchgang absolviert werden und ist nicht über die Kapitelauswahl möglich Bis auf die versteckte Munition gemacht hab Ich hab jetzt aber echt keine Lust praktisch noch mal einen Schattenranger Durchgang zu machen um die zu bekommen. Kann das echt sein das das nur an der Munition in Quarantäne lag? Kann ich wohl vielleicht von da aus noch mal über die Kapitelauswahl bis zum Ende spielen? Gibt es außer den o.g. noch weitere beeinflussende Faktoren? Muss man wirklich ALLE erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 LOLSo ein Mist.... Ich bin gerade durch das Spiel durch und hab sogar die Schattenranger Tropy bekommen, aber D6 wurde dennoch zerstört Obwohl ich alles von der Liste Erhält man, wenn man D6 gerettet hat. Es gibt einige Kriterien worauf man bei dieser Trophäe achten sollte. Ein untrügliches Zeichen ist ein kurzes weißes Aufflackern des Bildschirms, gefolgt vom Speicher-Symbol in der linken unteren Ecke wenn man etwas richtig bzw. gutes getan hat. Des weiteren sollte man keine Menschen töten sondern diese nur ausnocken. Folgende Kriterien sollten beachtet werden: Erlegt keine Feinde (Menschen und Mutanten) in den Kapitel Trennung, Einrichtung, Revolution und Brücke. Rettet die Frauen und Kinder im Kapitel Banditen. Bringt dem weinenden Kind in Venedig seinen Teddy (drei Runden Schießstand bestehen). Verschont die Leben von Lesnizki, Pawel und allen sich ergebenden Soldaten. Seid spendabel bei Bettlern. In Venedig findet man an einigen Stellen und Gassen Bettler denen man Geld geben kann. Hört euch an, welche Geschichten NPCs zu erzählen haben. Spielt auf allen Musikinstrumenten. Findet die versteckte Munition im Kapitel Quarantäne. Schaut euch eine ganze Theatervorstellung im Kapitel "Bolshoi" an. Hinweis: Diese Trophäe muss in einem Spieldurchgang absolviert werden und ist nicht über die Kapitelauswahl möglich Bis auf die versteckte Munition gemacht hab Ich hab jetzt aber echt keine Lust praktisch noch mal einen Schattenranger Durchgang zu machen um die zu bekommen. Kann das echt sein das das nur an der Munition in Quarantäne lag? Kann ich wohl vielleicht von da aus noch mal über die Kapitelauswahl bis zum Ende spielen? Also bei der Schattenranger Trophy geht das nicht über die Kapitelauswahl. Wie es bei der ist weiss ich nicht aber denke da wird das gleiche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also bei der Schattenranger Trophy geht das nicht über die Kapitelauswahl. Wie es bei der ist weiss ich nicht aber denke da wird das gleiche sein. Na notfalls starte ich noch mal bei den Waffenlagern und teste es mal aus. Ärgert mich dennoch maßlos so doofe Trophäen Sonst vielleicht noch irgendwer hier der das gute Emde aufgrund einer Sache nicht bekommen hat und es bereits versucht hat noch mal über die Kapitelauswahl glatt zu bügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Na notfalls starte ich noch mal bei den Waffenlagern und teste es mal aus.Ärgert mich dennoch maßlos so doofe Trophäen Sonst vielleicht noch irgendwer hier der das gute Emde aufgrund einer Sache nicht bekommen hat und es bereits versucht hat noch mal über die Kapitelauswahl glatt zu bügeln? Was soll ich sagen bin momentan am vierten Durchgang nur wegen der D6 Retter Trophy was zur Platin fehlt. Aberkanste ja mal bescheid geben dann obs geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Was soll ich sagen bin momentan am vierten Durchgang nur wegen der D6 Retter Trophy was zur Platin fehlt. Aberkanste ja mal bescheid geben dann obs geklappt hat. Werde ich...sollte wohl hoffentlich flott gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 dieses spiel ist so dermaßen frustrierend, ich hab keine lust auf noch einen durchgang:facepalm: das einzige worauf man sich wirklich verlassen kann sind die unzähligen bugs die auftauchen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Für alle die noch nicht das "Gute Ende" bekommen haben: Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten, das Ende zu beeinflussen, als nur die hier beschriebenen. Siehe hier: http://metrovideogame.wikia.com/wiki/Moral_Points (Runterscrollen bis "List of Moral Points in Metro Last Light" kommt) Hoffe das hilft ein paar Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Für alle die noch nicht das "Gute Ende" bekommen haben:Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten, das Ende zu beeinflussen, als nur die hier beschriebenen. Siehe hier: http://metrovideogame.wikia.com/wiki/Moral_Points (Runterscrollen bis "List of Moral Points in Metro Last Light" kommt) Hoffe das hilft ein paar Leuten Super Liste , Ich bin grad an einem Thread dran den ich erstellt habe in dem ich alles aufliste wo ich ein weißes blinken sehe. Aber die Liste könnte mir dabei noch behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Super Liste , Ich bin grad an einem Thread dran den ich erstellt habe in dem ich alles aufliste wo ich ein weißes blinken sehe. Aber die Liste könnte mir dabei noch behilflich sein. Freut mich wenn ich zu 'nem vernünftigem Thread beitragen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.