Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Echt geil game beendet ohne zu töten und keine trophy bekommen ! Hab nur bei Pawel die Scharfschützen gekillt und bei d6 den Panzer. Darf man die Gegner also auch nicht ausschalten ( Viereck) ?

Ich bin mal gespannt. Habe nur am Anfang als man mit Pawel geflohen ist (auf der Lore) zwei Leute erschossen, dann aber direkt noch mal den Kontrollpunkt geladen und hab keinen getötet und bin mit der Lore weg.

Ich hoffe der hat die beiden Kills nicht gezählt :-\

Ich bin mal gespannt. Habe nur am Anfang als man mit Pawel geflohen ist (auf der Lore) zwei Leute erschossen, dann aber direkt noch mal den Kontrollpunkt geladen und hab keinen getötet und bin mit der Lore weg.

Geht eigentlich alles ohne Kills, ich hatte das Pech das ich einen bei Banditen töten musste und der mir warscheinlich den Run jetzt versaut. Bin jetzt bei D6 bis her keinen noch getötet. Aber warscheinlich hab ich das Pech und muss das nochmal machen :|

Checkpoint neu Laden dürfte ok sein da ich auf diese weise auch die anderen Tropyhs Bekommen habe . Auch diese mit Pawel hab ich durch kapitelauswahl wieder Grade gebogen .

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:09

Bin mal gespannt hab im Kap. Infektion einmal Alarm ausgelöst und bin einfach weitergerannt hab mir dadurch glaub ich den schattenranger versaut mal gucken ob ich's wieder zurecht biegen kann

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:24

Checkpoint neu Laden dürfte ok sein da ich auf diese weise auch die anderen Tropyhs Bekommen habe . Auch diese mit Pawel hab ich durch kapitelauswahl wieder Grade gebogen .

Bin mal gespannt hab im Kap. Infektion einmal Alarm ausgelöst und bin einfach weitergerannt hab mir dadurch glaub ich den schattenranger versaut mal gucken ob ich's wieder zurecht biegen kann

Hilft nix hab's versaut und ich weiß nicht woran es liegt

Für alle die noch Probleme mit folgender Trophäe haben:

01827_049.pngWaffenheld

Töte mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe.

Ich hab' hier mal einen kleinen Guide der alle Waffen und ihre Fundorte beschreibt.

Ist zwar auf Englisch, hilft aber hoffentlich dem einen oder anderen. Ich hab dadurch auf jeden Fall meine Trophy bekommen :D

Zum "Guide":Klick mich

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:24

Hilft nix hab's versaut und ich weiß nicht woran es liegt

Du meinstenst doch du hast die Scharfschützen getötet bei Pawel.. darfste nicht die bleiben ja oben und 4 Gegner kommen auf dich zu die du ausnockst... dann warten bis das Tor aufgeht und da kommen nochmal 3 Gegner die man ausnocken muss. Dann auf Pawel schiessen und das wars... Hatte das so alles gemacht bis zum Ende da nur den Panzer und die mit Schilder getötet ... Mein fehler war im Banditen Level das ich dort einen getötet habe sonst hätte es vlt funktioniert.

So einmal durchgespielt und muss sagen.... geiles Spiel :D

Super gemacht, nur leider hätte es etwas länger sein können :D

Hat schon jemand das Gute Ende? Was muss man dafür machen?

Schau mal im LF letzte Seite, da hat jemand was gepostet was den Weg beschreibt um das gute Ende zu sehen. Obs stimmt weiss ich leider nicht, da ich grad am nicht töten run bin kann ich das erst danach testen.

Müssen die 100 Soldaten Mills in einen Run gemacht werden ? Oder kann man immer neu Laden ?

Hm hab die locker in einem Spieldurchgang bekommen. Also wenn du nicht auf Schattenranger spielst bekommst du die locker hin mit checkpoint neuladenw eiss ich nicht.

Hm hab die locker in einem Spieldurchgang bekommen. Also wenn du nicht auf Schattenranger spielst bekommst du die locker hin mit checkpoint neuladenw eiss ich nicht.

Hab ja mein Schatten Run fertig leider fehlgeschlagen wollte jetzt erst mal den Rest holen bevor ich nochmal Anfange aber bin mir net sicher ob das zählt. Sogar die sprengfallen kann man nicht über neu Laden machen.

Hab ja mein Schatten Run fertig leider fehlgeschlagen wollte jetzt erst mal den Rest holen bevor ich nochmal Anfange aber bin mir net sicher ob das zählt. Sogar die sprengfallen kann man nicht über neu Laden machen.

Jap ist mir auch schon aufgefallen. Hab die schon als Verpassbar gesetzt und schreibe grad die Stellen raus wo die sind. Hab nur 10 Stück gefunden und die Trophäe erhalten. Eine ist im Kapitel "Einrichtung" am Ende, ein paar sind im Sumpf und dann noch eine in einem anderen Kapitel. Ich schreib das alles im moment noch raus :)

Schau mal im LF letzte Seite, da hat jemand was gepostet was den Weg beschreibt um das gute Ende zu sehen. Obs stimmt weiss ich leider nicht, da ich grad am nicht töten run bin kann ich das erst danach testen.

Das was man im LF gepostet hat stimmt so, so bekommt man das "Gute Ende" 100%.

Aber vielleicht sollte man noch dazu schreiben, das man den Riesigen Mutierten Bären auch noch retten sollte ;)

Das was man im LF gepostet hat stimmt so, so bekommt man das "Gute Ende" 100%.

Aber vielleicht sollte man noch dazu schreiben, das man den Riesigen Mutierten Bären auch noch retten sollte ;)

Stimmt hab ich auch im Ami Forum gelesen, ergänze ich noch, danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...