gamer2010 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ne frage wie sehe ich ob ich mit meiner geld munition schieße oder mit der anderen ? spiele im ranger hardcore mode Das siehst du wenn die Feinde Feuer fangen, dann hast du die "Geld Muni" drinne Edit: Für die Trophäe "Walking Bank" muss man die 1000 Patronen auf einmal haben, denn ich hab am Ende 900 gehabt und definitiv mehr als 100 Patronen ausgegeben, und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Du kannst das bei den Auto Waffen wie nen MG erkennen, wenn du die Tastenkombination drückst für Munitionswechsel, siehst du, dass er andere Kugeln reinlegt, die normale Munition hat weiße Punkte mittig etwas größer. Die "Geld" Munition hat in der Mitte rote, kleinere Punkte sofern mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Trophäe Waffenheld: (ist außer Schattenranger und Gutes Ende die einzige mir noch fehlende Trophäe) Hat die schon jemand? Bitte um Hilfe. 1.Man kann im Game direkt nirgends lesen mit welcher Waffe man gerade spielt, oder? 2. Zählen zu diesem Erfolg auch Kills mit den Sekundärwaffen wie Granaten, Feuergranaten, Glaymores, Laserfallen etc. 3. Über die Kapitelauswahl ist sie wahrscheinlich auch nicht so einfach zu bekommen, da der Spielstand ja immer überschrieben wird, oder werden die Kills speziell für diese Trophäe extra gespeichert? Fragen, Fragen, Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Echt geil game beendet ohne zu töten und keine trophy bekommen ! Hab nur bei Pawel die Scharfschützen gekillt und bei d6 den Panzer. Darf man die Gegner also auch nicht ausschalten ( Viereck) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Echt geil game beendet ohne zu töten und keine trophy bekommen ! Hab nur bei Pawel die Scharfschützen gekillt und bei d6 den Panzer. Darf man die Gegner also auch nicht ausschalten ( Viereck) ? hast du bei d6 nur den panzer gekillt oder auch vorher feinde? sind zum teil schon recht besch.... trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Echt geil game beendet ohne zu töten und keine trophy bekommen ! Hab nur bei Pawel die Scharfschützen gekillt und bei d6 den Panzer. Darf man die Gegner also auch nicht ausschalten ( Viereck) ? Bin der meinung wenn man Alarm ausgelöst hat und trotzdem niemand tötet wird Trophäe ebenfalls nicht freigeschaltet. Bedeutet Alarm auslösen und schnell durchrennen sollte man wohl nicht tun Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:32 hast du bei d6 nur den panzer gekillt oder auch vorher feinde? Nur den Panzer und die schildsoldaten die muss man gezwungen töten . Stellt sichdie frage mit Pawel hab ihn wegen trophy sterben lassen Vlt liegt es daran Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:35 http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-14-metro-last-light-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=23 j. Oh wtf hier steht's die Lösung ist extra für schattenranger. Werd's von da aus nochmal durchhocken müsste eigentlich funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin der meinung wenn man Alarm ausgelöst hat und trotzdem niemand tötet wird Trophäe ebenfalls nicht freigeschaltet. Bedeutet Alarm auslösen und schnell durchrennen sollte man wohl nicht tunVorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:32 Nur den Panzer und die schildsoldaten die muss man gezwungen töten . Stellt sichdie frage mit Pawel hab ihn wegen trophy sterben lassen Vlt liegt es daran Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:35 http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-14-metro-last-light-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=23 j. Oh wtf hier steht's die Lösung ist extra für schattenranger. Werd's von da aus nochmal durchhocken müsste eigentlich funzen.denke ja, die hättest du auch in der kapitelauswahl machen können:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 denke ja, die hättest du auch in der kapitelauswahl machen können:frown:[/center] Ja aber guck mal im Leitfaden letzte Seite Vlt war's auch gut so wenn es so klappt wie ich denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hat niemand einen Tipp zu meinem Post mit der Waffenheld Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich finde dieser Spiel super, meine Gefühle steigt langsam stark hoch auf Spannung, wo taucht Gegner Bieste auf... echten Emotionen: Gänsehaut, nervenkitzel Reize... Seit gestern spiele ich mit 6 Trophäen. Aus den Russischen letzter Menschheiten unter der Metro leben, was sind die "Reich" Soldaten wollen? In einer Art aus der Mischung: moderne Krieg: Waffen, Technische Elektriker, alten Leuchtlampen ausschrauben, Stromkasten alles etwas anpassende der WW2 Im Spiel ist schöne Mischung, aber Traurigkeit...düster und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hat niemand einen Tipp zu meinem Post mit der Waffenheld Trophy? Ne leider nicht, hab die Waffen rausgeschrieben die auch im LF stehen evtl. zählt auch die Minigun am Ende dazu? Granaten weiss ich nicht kann auch gut sein und ob die in ein neues Game übernommen werden steht auch noch offen. Fragen über Fragen, wird sich mit der Zeit zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt mal im ernst. Das Spiel ist so beschissen das hab ich noch nie erlebt. Vorallem der Banner der da oben auf dieser Seite die ganze Zeit eingeblendet wird.. " Grafik Bombe & Atmo Shocker " Schockt, Fordert & begeistert " Also bitte. die Grafik ist ja das aller letzte. Schockieren tut da garnix und begeistert bin ich absolut nicht. SO Kann mir einer erklären was das mit dem R2 zu tun hat bei der Waffenauswahlt? Ich check das einfach nicht was das bedeuten soll Die 1000 Extra Kugeln vom DLC, hab ich die nur im Ranger Modus oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt mal im ernst. Das Spiel ist so beschissen das hab ich noch nie erlebt. Vorallem der Banner der da oben auf dieser Seite die ganze Zeit eingeblendet wird.." Grafik Bombe & Atmo Shocker " Schockt, Fordert & begeistert " Also bitte. die Grafik ist ja das aller letzte. Schockieren tut da garnix und begeistert bin ich absolut nicht. SO Kann mir einer erklären was das mit dem R2 zu tun hat bei der Waffenauswahlt? Ich check das einfach nicht was das bedeuten soll Die 1000 Extra Kugeln vom DLC, hab ich die nur im Ranger Modus oder was? Damit kannst du glaub nen Munitionstyp ändern, sprich du kannst dein Geld (Militärpatronen) als richtige Munition benutzen. Man erkennt es daran das die Gegner brennen wenn man sie trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hat niemand einen Tipp zu meinem Post mit der Waffenheld Trophy? Hallo geierlein, hab diesen Beitrag eben im UK Forum entdeckt vielleicht hilft es dir (uns allen) weiter. Sag bescheid ob es geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo geierlein,hab diesen Beitrag eben im UK Forum entdeckt vielleicht hilft es dir (uns allen) weiter. Sag bescheid ob es geholfen hat. Das heisst soviel wie die Wurfmesser, Brandgranaten, Granaten und Claymores zählen dazu sowie auch die Minigun am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das heisst soviel wie die Wurfmesser, Brandgranaten, Granaten und Claymores zählen dazu sowie auch die Minigun am Ende. Genau. Das gute ist, man kann das ganze (anscheinend) per Kapitelauswahl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Genau.Das gute ist, man kann das ganze (anscheinend) per Kapitelauswahl machen. Gut zu wissen, werd ich nacher mal testen glaub mir fehlt noch eine Waffe. Hast du ne Ahnung ob das in einem Spieldurchgang gemacht werden muss oder zählt es von vorherigen auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gut zu wissen, werd ich nacher mal testen glaub mir fehlt noch eine Waffe. Hast du ne Ahnung ob das in einem Spieldurchgang gemacht werden muss oder zählt es von vorherigen auch dazu? Da sonst nichts aus anderen Spieldurchgänge übernommen wird, schätze ich, die Kills werden es auch nicht. Aber ... alles nur Vermutungen. Mein "Wissen" habe ich auch nur aus dem UK Forum und natürlich von dem was man hier liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey leute, mal ne ganz einfache frage. ich bin jetzt mit dem spiel halb durch, bin in den katakomben der kirche und die überdimensionierten wauwis machen einem doch ganz schön fertig.... und so langsam merkt man, dass es auch etwas schwieriger wird. ich würde daher gerne mal ne granate benutzen. mit R2 sollte das doch irgendwie gehen, wenn man die ausgerüstet bekommt. nur leider bekomme ich die nicht ausgerüstet. hab immer nur die sch.... wurfmesser. also wie bekomme ich die mit meinem controller rein? hab schon alle möglichen tastenkombis ausprobiert, bis auf die eine, die die granaten frei gibt .... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hey leute, mal ne ganz einfache frage. ich bin jetzt mit dem spiel halb durch, bin in den katakomben der kirche und die überdimensionierten wauwis machen einem doch ganz schön fertig.... und so langsam merkt man, dass es auch etwas schwieriger wird. ich würde daher gerne mal ne granate benutzen. mit R2 sollte das doch irgendwie gehen, wenn man die ausgerüstet bekommt. nur leider bekomme ich die nicht ausgerüstet. hab immer nur die sch.... wurfmesser. also wie bekomme ich die mit meinem controller rein? hab schon alle möglichen tastenkombis ausprobiert, bis auf die eine, die die granaten frei gibt .... danke Dreieck gedrückt halten dann kommste in das Waffenrad und dann mit Steuerkreuz auswählen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.