gamer2010 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weiß jemand ob man die 1000 Militärpatronen alle aufeinmal haben muss, oder ob man sie auch ausgeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weiß jemand ob man die 1000 Militärpatronen alle aufeinmal haben muss, oder ob man sie auch ausgeben kann? Da man beim Vorgänger auch die Gesamtmenge bei sich haben musste und ausgebene Patronen nicht dazuzählten, würde ich mal schwer davon ausgehen, dass es hier auch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Komisch das hier so viele technische Probleme mit dem Spiel haben.Ich kann Stunden am Stück spielen und das Spiel blieb noch nicht einmal hängen. Muss aber auch dazu sagen das ich es ausnahmsweise auf der Xbox spiele. Ich spiele auf PS3 Uwe hatte erst einmal relativ am Anfang nen einfrieren. Vielleicht haben alte Konsolen oder arg beanspruchte Laufwerke mit dem Spiel Probleme... Technisch für mich auf jeden Fall top :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn man sich zeit lässt, so an die 10h gut so, hab nämlich gehõrt von jemandem dass es nur 2-3h sein solln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey ich hab grad nen übelstest Problem!!!!!! Hoffe es kann jemand helfen: Kapitel Echoes kurz gegen Ende, nachdem man die ganzen Telepathen töten musste der Checkpoint, da steht der Kerl einfach an der Ecke und bewegt sich net mehr. Der sagt zwar nur noch seinen Dialog aber reagiert überhaupt nicht mehr, was kann ich machen? Bin grad übelst angpisst, hab schon Checkpoint neu geladen, Spielstand und Konsole alles!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Da musst du leider das komplette Level nochmal spielen. Ich hatte den Fehler auf der Xbox auch und keine Lösung gefunden. Ich hab den Kerl dort von einen zum anderen Ort geprügelt aber der wollte partout nicht weiterscripten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Na klasse, wie ich einfach so technisch minderbemittelte Games hasse. Das man das nicht mal gescheit entwickeln kann is echt nen Armutszeugnis. Bei sowas geh ich echt durch die Decke. Naja, aber frage dazu, wenn ich das über die Kapitelanwahl neu starte, wie wirkt sich das auf die Trophies aus, da ich momentan auf Ranger Hardcore zocke? Werden die dadurch dann gelocked? Hast du da Erfahrungswerte zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn ich das alles so lese mit den Bugs habe ich ûberhaupt keine Lust das Spiel anzufangen.Liegt noch verschweisst im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hast du da Erfahrungswerte zu? Ne leider nicht sorry mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ne leider nicht sorry mfg Naja da ich ja sowieso nicht weiterkomme ohne den Restart, hoffe ich einfach mal das Beste. Zumindest konnte ich keine Schwierigkeit auswählen bei der Kapitelanwahl :-D. Rest bin ich mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mir geht diese "Shadow Ranger" trophy auf die nerven, 4 mal durch und noch immer nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mir geht diese "Shadow Ranger" trophy auf die nerven, 4 mal durch und noch immer nicht da Das gleiche Problem hab ich auch nur das ich es erst zum zweiten mal gespielt hab. Ich mein bei ein paar Stellen darf man ja schiessen bzw. Menschen töten aber z.B. bei Kapitel "Banditen" war ich mir nicht sicher diesen einen Kerl auf der Schienenbahn runterzubekommen. Die anderen hatte ich alle ausgenockt nur den hab ich nicht erwischt, musste notgedrungen schiessen und weiss jetzt nicht obs zählt. Ich spiel mal zu Ende und mal schaun was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das mit den Banditen hab ich geschafft ohne jemanden umzulegen, erst bei der Verfolgungsjagd muss ich anfangen die Leute umzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das mit den Banditen hab ich geschafft ohne jemanden umzulegen, erst bei der Verfolgungsjagd muss ich anfangen die Leute umzulegen. Wie hast du den Kerl gekillt? Ich bin da nicht hochgekommen egal was ich gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wie hast du den Kerl gekillt? Ich bin da nicht hochgekommen egal was ich gemacht habe. Ich hab als erstes das Licht ausgeknippst, dann bin ich an der seite rangeschlichen und dann ist plötzlich Viereck und R3 aufgeblinkt. Scheint ein bisschen Buggy zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hab als erstes das Licht ausgeknippst, dann bin ich an der seite rangeschlichen und dann ist plötzlich Viereck und R3 aufgeblinkt. Scheint ein bisschen Buggy zu sein. Alles klar danke. Wo hast du den überall gekillt? Laut englischen Forum darf man nur am Ende killen bei D6, sonst überhaupt nicht. Und dafür gibs auch die Trophäe für das gute Ending. Aber ich lass das im LF mal noch offen bis ich das durchhabe und das bestätigen kann. Falls du es schaffst kannst mir ja mal bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ne frage wie sehe ich ob ich mit meiner geld munition schieße oder mit der anderen ? spiele im ranger hardcore mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ne frage wie sehe ich ob ich mit meiner geld munition schieße oder mit der anderen ? spiele im ranger hardcore mode Ich glaube wenn du Dreieck gedrückt lässt um ins Waffenmenü zu kommen steht oben rechts R2 da, dort kannst du die andere Munition wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 so, hab nun einige stunden gespielt. hab auch nochmal Metro 2033 in die xbox gelegt. sorry, aber das alte Metro 2033 sieht viel besser aus und läuft auch besser (auf xbox). die KI bei last night ist wirklich nicht gut. das schleichen ist viel zu einfach. schade:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich glaube wenn du Dreieck gedrückt lässt um ins Waffenmenü zu kommen steht oben rechts R2 da, dort kannst du die andere Munition wählen. ne geht auch nicht glaub wegen dem hardcore mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.