mgbruns Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Nein, hat es nicht. Schade wäre Ideal für meinen Besuch am Wochenende gewesen Deutsche oder PEGI oder gar UK (wegen der Sprachausgabe) kaufen?
gamer2010 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Schade wäre Ideal für meinen Besuch am Wochenende gewesen Deutsche oder PEGI oder gar UK (wegen der Sprachausgabe) kaufen? Ich hab die PEGI, und die hat zumindest Russisch, Englisch, Deutsch u. Italienisch, also von der Sprachauswahl kann man sich nicht beklagen
mgbruns Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hab die PEGI, und die hat zumindest Russisch, Englisch, Deutsch u. Italienisch, also von der Sprachauswahl kann man sich nicht beklagen Uj das ist ja auch eher unüblich. Vielen Dank für die Hilfe!
invinoveritas Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Weiß jemand, wie groß das Spiel ist? Also im PSN!?
estuera Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 sieht ganz nett aus das spiel aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden fast die ganze zeit nur rumzuschleichen.
ChrigiS Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Weiss jemand wie das Nachtsichtgerät funktioniert ? Oder wieso die K.I. Gegner die Treppe runter kommen und danach wieder eine Etage höher gebeamt werden um das Selbe immer und immer wieder zu tun... Wieso genau wurde der Release vershoben? Ach ja weil THQ pleite ging, ich persönlich hätte das Spiel verschoben um die Fehler zu beheben. Wenigstens passt das Spiel nun zum Publisher... Und zum Schluss sei erwähnt, dass das Spiel eigentlich absolut super sein könnte, wenn nicht an gewissen Orten mal wieder total schlampig gearbeitet worden wäre. Bin gespannt was ein möglicher Day 1 Patch alles verbessern kann, also ich wäre für das Nachtsichtgerät, denn das ist einfach nur peinlich!
invinoveritas Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 keine schwierigkeitsgrad trophäen?Äh dich!? Ranger-Modus
totalbloody Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 der gehört ja nicht zur platin... der ist im DLC drin
Darkresu85 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich muss sagen, dass es ein Hammer Spiel ist!!! Freu mich jetzt schon nach der Arbeit wieder loslegen zu dürfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
estuera Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 wie läuft das mit den kills, muss man die pro spieldurchgang machen oder bleiben die auch beim 2. durchgang erhalten? bei den technischen problemen die das spiel hat würde mich das nicht wundern
Schwarz Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Guuuude, weiß eigentlich schon jemand wie das mit der Shadowranger Trophy gemeint ist? Bin momentan am Run auf Ranger Hardcore und versuch so wenig wie möglich zu kämpfen, da man ja auch über sein Inventar nicht mal ne Übersicht hat im Game . Es gibt ja ein paar Kill bezogene Trophäen, auf diese Situationen werd ich später im Verlauf auch noch treffen. Da ich jetz schon von mehreren Foren gelesen hab, dass wenn man gar niemanden tötet oder so wenig wie möglich, dann ist die Trophäe trotzdem nicht erschienen. Von eurer Seite aus schon Erfahrungen bezüglich der Shadowranger Trophäe?
t54alex Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hat jemand die story schon durch und kann ca. sagen wie lang die story ist, wenn man sich zeit lässt? MFG
invinoveritas Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hat sich hier niemand die PSN Version gekauft?
Berenwulf Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 ist das game gut? http://www.metacritic.com/game/playstation-3/metro-last-light
gamer2010 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hat jemand die story schon durch und kann ca. sagen wie lang die story ist, wenn man sich zeit lässt? MFG Wenn man sich zeit lässt, so an die 10h
Darkresu85 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Guuuude,weiß eigentlich schon jemand wie das mit der Shadowranger Trophy gemeint ist? Bin momentan am Run auf Ranger Hardcore und versuch so wenig wie möglich zu kämpfen, da man ja auch über sein Inventar nicht mal ne Übersicht hat im Game . Es gibt ja ein paar Kill bezogene Trophäen, auf diese Situationen werd ich später im Verlauf auch noch treffen. Da ich jetz schon von mehreren Foren gelesen hab, dass wenn man gar niemanden tötet oder so wenig wie möglich, dann ist die Trophäe trotzdem nicht erschienen. Von eurer Seite aus schon Erfahrungen bezüglich der Shadowranger Trophäe? Also ich spiele auch mein ersten Durchgang und probiere die Trophäe zu kriegen. Kann dir dann sagen, ob sie erschienen ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gamer2010 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Also Technisch ist diese Spiel ne Frechheit, Bugs, Freezes etc. Ich muss nach jedem beendetem Kapitel meine Konsole ausschalten, weil das verdammte Spiel immer wieder einfriert Edit: jetzt auf Ranger Hardcore mit "Gutem Ende" abgeschlossen, endlich
ripper574 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Komisch das hier so viele technische Probleme mit dem Spiel haben. Ich kann Stunden am Stück spielen und das Spiel blieb noch nicht einmal hängen. Muss aber auch dazu sagen das ich es ausnahmsweise auf der Xbox spiele.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.