Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, hat es nicht.

Schade wäre Ideal für meinen Besuch am Wochenende gewesen :)

Deutsche oder PEGI oder gar UK (wegen der Sprachausgabe) kaufen?

Geschrieben
Schade wäre Ideal für meinen Besuch am Wochenende gewesen :)

Deutsche oder PEGI oder gar UK (wegen der Sprachausgabe) kaufen?

Ich hab die PEGI, und die hat zumindest Russisch, Englisch, Deutsch u. Italienisch, also von der Sprachauswahl kann man sich nicht beklagen :smile:

Geschrieben
Ich hab die PEGI, und die hat zumindest Russisch, Englisch, Deutsch u. Italienisch, also von der Sprachauswahl kann man sich nicht beklagen :smile:

Uj das ist ja auch eher unüblich.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Geschrieben

Weiss jemand wie das Nachtsichtgerät funktioniert :facepalm:? Oder wieso die K.I. Gegner die Treppe runter kommen und danach wieder eine Etage höher gebeamt werden um das Selbe immer und immer wieder zu tun... Wieso genau wurde der Release vershoben? Ach ja weil THQ pleite ging, ich persönlich hätte das Spiel verschoben um die Fehler zu beheben. Wenigstens passt das Spiel nun zum Publisher...

Und zum Schluss sei erwähnt, dass das Spiel eigentlich absolut super sein könnte, wenn nicht an gewissen Orten mal wieder total schlampig gearbeitet worden wäre.

Bin gespannt was ein möglicher Day 1 Patch alles verbessern kann, also ich wäre für das Nachtsichtgerät, denn das ist einfach nur peinlich!

Geschrieben

wie läuft das mit den kills, muss man die pro spieldurchgang machen oder bleiben die auch beim 2. durchgang erhalten?

bei den technischen problemen die das spiel hat würde mich das nicht wundern :)

Geschrieben

Guuuude,

weiß eigentlich schon jemand wie das mit der Shadowranger Trophy gemeint ist?

Bin momentan am Run auf Ranger Hardcore und versuch so wenig wie möglich zu kämpfen, da man ja auch über sein Inventar nicht mal ne Übersicht hat im Game xD. Es gibt ja ein paar Kill bezogene Trophäen, auf diese Situationen werd ich später im Verlauf auch noch treffen. Da ich jetz schon von mehreren Foren gelesen hab, dass wenn man gar niemanden tötet oder so wenig wie möglich, dann ist die Trophäe trotzdem nicht erschienen.

Von eurer Seite aus schon Erfahrungen bezüglich der Shadowranger Trophäe?

Geschrieben
Guuuude,

weiß eigentlich schon jemand wie das mit der Shadowranger Trophy gemeint ist?

Bin momentan am Run auf Ranger Hardcore und versuch so wenig wie möglich zu kämpfen, da man ja auch über sein Inventar nicht mal ne Übersicht hat im Game xD. Es gibt ja ein paar Kill bezogene Trophäen, auf diese Situationen werd ich später im Verlauf auch noch treffen. Da ich jetz schon von mehreren Foren gelesen hab, dass wenn man gar niemanden tötet oder so wenig wie möglich, dann ist die Trophäe trotzdem nicht erschienen.

Von eurer Seite aus schon Erfahrungen bezüglich der Shadowranger Trophäe?

Also ich spiele auch mein ersten Durchgang und probiere die Trophäe zu kriegen. Kann dir dann sagen, ob sie erschienen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also Technisch ist diese Spiel ne Frechheit, Bugs, Freezes etc. Ich muss nach jedem beendetem Kapitel meine Konsole ausschalten, weil das verdammte Spiel immer wieder einfriert :facepalm:

Edit: jetzt auf Ranger Hardcore mit "Gutem Ende" abgeschlossen, endlich ;)

Geschrieben

Komisch das hier so viele technische Probleme mit dem Spiel haben.

Ich kann Stunden am Stück spielen und das Spiel blieb noch nicht einmal hängen.

Muss aber auch dazu sagen das ich es ausnahmsweise auf der Xbox spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...