Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne dumme Frage für den Anfang^^ Aber wie stellt mann den Druck in Luftdruckwaffen wieder her? Wenn der leer ist lassen sich die Waffen ja nicht mehr abfeuern...

L2 gedrückt halten war es glaube ich. Dann siehst du ja links die Belegung vom Steuerkreuz und dort halt die richtige auswählen. Danach pumpst du sie durch mehrmaliges drücken von R1 auf.

Danke nochmal für den Tipp mit dem Luftdruck^^ Allerdings hab ich jetzt ein neues Problem oder wahrscheinlich besser gesagt ein Bug... Im Kapitel "Banditen" scheint das Spiel irgentwie nicht erkennen zu können das ich im Dunkeln stehe und das Licht an meiner Uhr ist auch durchgehend an. Die Gegner bemerken mich ebenfalls sofort wenn ich in ihren Blickwinkel komme und somit ist anschleichen und lautloses ausschalten für die Schattenranger Tropfy unmöglich. Auch schnelles durchfahren mit dem Fahrzeug ist nicht möglich da ich sofort erschossen werde wenn ich versuche durchzufahren.

Hat schon mal jemand dieses Problem und kennt ne Lösung? Weil so werd ich nichtmal mit dem Ranger-Modus durch.:emot-raise:

Also bitte, anschleichen und KO hauen spart viel Muni und genau deswegen greif ich auf den härteren Schwierigkeitsgraden darauf zurück.:biggrin5: Wie gesagt komm ich aber wegen diesem sch....Bug nicht weiter, hatte ihn schon bei meinem letzten Durchgang aber weil ich da nicht aufs töten geachtet habe hats mich nicht weiter gestört. Aber wenn der Bug bestehen bleibt ist Platin leider für mich nicht möglich...

Also bitte, anschleichen und KO hauen spart viel Muni und genau deswegen greif ich auf den härteren Schwierigkeitsgraden darauf zurück.:biggrin5: Wie gesagt komm ich aber wegen diesem sch....Bug nicht weiter, hatte ihn schon bei meinem letzten Durchgang aber weil ich da nicht aufs töten geachtet habe hats mich nicht weiter gestört. Aber wenn der Bug bestehen bleibt ist Platin leider für mich nicht möglich...

Der Ranger Modus ist ja auch nicht schwer, du kannst es aber trotzdem vergessen. Im Kapitel mit dem Zug kannst du dich nicht ausreichend ducken und gleichzeitig heilen damit du überlebst, weswegen du Menschen notgedrungen töten musst. ;)

Von daher, vergiss den Bug, du kannst es eh nicht schaffen. ;)

Autsch, die Stelle hab ich vergessen^^ Naja dann fällt das eh flach, werd nach dem Durchspielen nochmal alles deinstallieren und neu drauf machen, das Spiel macht mir eigentlich soviel Spass das ich schon Platin machen wollte... Aber wenn das auch nicht den Buf behebt:emot-raise: Naja mir ist aufgefallen das ich immer erst dann im Kapitel ständig zu sehen bin sobald ich auf mein Fahrzeug gestiegen bin, auserdem leuchte ich immer wenn ich an einer Wand vorbei laufe...hab ich etwa zusätzlich zu meiner Taschenlampe noch einen Lichthelm auf?:biggrin5: Jedenfalls konnte ich mit keinem Knopf das Licht dämpfen...

Ich glaube ihr redet da gerade ein bisschen aneinander vorbei.

Ja, die Trophäen werden vermutlich die gleichen sein. Und zwar in dem Sinne, dass man die gleichen Aktionen machen muss, um Platin zu erreichen. Sprich, man wird höchstwahrscheinlich für Last Light den bereits vorhandenen Leitfaden nutzen können.

Und ja, selbstverständlich wird dann auch eine "Doppel-Platin" in Metro Last Light möglich sein. Alleine schon aus dem Grund, dass das Spiel auf PS4 erscheint.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...