hmsTobi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 dann hoffe ich auf einen einzelfall, muss nämlich das level wiederholen, da es ab dem savepunkt schon betrifft... EDIT: War n Einzelfall.. hab beim Speichern wohl im Spinnennetz gestanden, deswegen so lahm gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich muß mal eine doofe Frage stellen Mutanten kann und darf man doch jederzeit abknallen, das verhindert keine einzige Trophy !? Nur halt Menschen nicht und die, die sich verwandeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kann mir jemand helfen, hab das Game komplett Durchgespielt und sogar Platin geholt. Hab heut die AddOns angefangen "Das Chronken Pack und den Turm", hatte heuch schon 5 Trophäen geholt. Als ick dann das mit Kahn gespielt hatte und die Rolltreppe gesprengt hatte, ist das Game abgestürzt und alle Trophäen von Metro wurden gelöscht. Zum Glück hatte ick heut offline gespiel und konnte die Trophäen online wieder herstellen nur die 5 von heut nicht mehr. Hab die dann versucht neu zu erspielen, aber die kommen nicht mehr. Was kann ick machen um die auch wieder zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Savegame löschen sollte denk ich ausreichen. Das Game erkennt halt das du die geholt hast und deswegen kannst du sie nicht erneut freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat geklapt nach dem löschen dei Savedatei, konnte ick die Trophäen wieder erspielen. Dank dir BM42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat geklapt nach dem löschen dei Savedatei, konnte ick die Trophäen wieder erspielen. Dank dir BM42 Kein Problem, viel Spaß noch bei den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hi hab ne frage zur Trophy Soldat Ich hab das Spiel mach der Roadmap gespielt nach dem guten ende bei Kapitel 22 angefangen um das böse ende zu erspielen ich hab alle Trophäen bis auf Soldat eben. Da ich die nicht bekommen hab habe ich alle Kapitel in den menschen sind nochmal wiederholt aber die Trophäen immer noch nicht erhalten... Muss ich für Soldat einen neuen Spieltand anlegen? Denn ich musste in allen Kapiteln mit Menschen ja locker die 100 kills haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 He Leute ich habe ein Problem. Also wenn ich wenn ich Metro normal über Tv spiele geht alles normal aber sobald ich mein Headset Sony Pulse anmache habe ich immer wieder Ton Aussetzer. Das beginnt schon beim starten des Spiels, sobald die Musik kommt. Dann fehlt dann immer wieder ca. eine halbe sek. Wenn ich dann spiele, dann geht der Ton eine Zeitlang normal und dann hab ich immer wieder diese Aussetzer. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das Spiel sonnst gefällt mir gut bis auf diesen Aussetzer. Finde es schade, dass es Teil eins nicht auf der Ps3 gibt. Hab die Bücher gelesen daher wusste ich noch ungefähr was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bekomme die Shrimpstrophäe nicht, habe im ganzen Spiel locker 10 mit Granate getötet und jetzt nochmal das Kapitel gemacht und 5 gekillt, je einen. Keine Trophäe, nachdem ich auch Schattenranger ohne Grund verfehlt habe, bin ich ganz schön angepisst von dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bekomme die Shrimpstrophäe nicht, habe im ganzen Spiel locker 10 mit Granate getötet und jetzt nochmal das Kapitel gemacht und 5 gekillt, je einen. Keine Trophäe, nachdem ich auch Schattenranger ohne Grund verfehlt habe, bin ich ganz schön angepisst von dem Spiel Ich hatte auch ein Problem mit den Shrimps. Mein Problem war dass ich die Großen gekillt habe. Es zählen nur die kleinen Shrimps die einen ankotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bekomme die Shrimpstrophäe nicht, habe im ganzen Spiel locker 10 mit Granate getötet und jetzt nochmal das Kapitel gemacht und 5 gekillt, je einen. Keine Trophäe, nachdem ich auch Schattenranger ohne Grund verfehlt habe, bin ich ganz schön angepisst von dem Spiel Ich hab sie da geholt, wo man im Sumpf anfängt. Geradeaus kann man die Treppe hochgehen in das eine kleine Haus, wo praktisch das erste der Ausrüstungslager liegt. Direkt unten immer ganz nahe am Wasser langrennen und wieder die Treppe hoch. Dann kommen sie schon aus dem Wasser und man kann sie in dem Gebiet schön mit einer Granate wegputzen. Hat bei mir auch länger gedauert aber dann hab ich das nochmal gezielt gemacht und schon hat es geblingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte auch ein Problem mit den Shrimps.Mein Problem war dass ich die Großen gekillt habe. Es zählen nur die kleinen Shrimps die einen ankotzen. Ok danke für die Info Edit auch danke an dich Leviathan75. Probiere es gleich aus Also bei der Treppe kamen nur die Großen, habe aber 5 kleine zusammen bekommen,. Habe die Trophäe. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich könnte ja kotzen mann... Hab gestern abend die letzten Tophäen und Platin geholt und wollte danach noch ein paar von den DLC machen. Dabei ist mein Gerät abgeshmiert und zwar so stark das ich den netzstecker ziehen musste. Das resultet war das a) die fehlenden Trophäen jetzt nicht mehr in der Liste sind und b) ich sie auch nicht mehr holen kann. Hab die jeweiligen ( Revolution und Shirmps ) schon mehrmals gemacht aber nix da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich könnte ja kotzen mann...Hab gestern abend die letzten Tophäen und Platin geholt und wollte danach noch ein paar von den DLC machen. Dabei ist mein Gerät abgeshmiert und zwar so stark das ich den netzstecker ziehen musste. Das resultet war das a) die fehlenden Trophäen jetzt nicht mehr in der Liste sind und b) ich sie auch nicht mehr holen kann. Hab die jeweiligen ( Revolution und Shirmps ) schon mehrmals gemacht aber nix da... Musst den Spielstand löschen, dann funktioniert das auch wieder. Dein Savegame denkt das du sie schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Yo den Gedanken hatte ich auch. Hab dann vorsichtshalber alles runtergeschmissen und neu installiert. Danach noch nen Speedrun in 3 Stunden zu den besagten Stellen und alles war gut. ^^ Was mich jetzt noch aufregt ist der Tür Bug im Pavel DLC. Im Zweiten Raum, wo auch der Schießstand ist, ist die Tür im ersten Stock nicht auf und das zu keiner Zeit. Hab das Level schon mehrmals abgegrast und neugestartet aber nix da. Komischerweise war die Tür aber beim aller ersten mal auf und seitdem nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hm, da würd ich sagen hilft auch nichts anderes als wieder löschen und neu installieren. Ich bin glücklicherweise von Bugs verschont geblieben, hab auch immer schön Offline und alles gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Jau super ich hatte gleich den ersten Bug, ehe ich überhaupt ins Spiel reinkam. Direkt wo man am Anfang die Fahrt mit der Monorail macht und dieser Tante in Fahrtrichtung links rausfolgen soll, bin ich rechts durch die Tür geglitched und konnte nirgends hingehen. Genau da war auch der Autosavepunkt. Zack gleich mal Savegame löschen und neu - gibts noch mehr so nervige Bugs? Wenn ja wär das echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Abend habe mal eine Frage und zwar wenn ich die Dlc starten möchte und dort welche Töte , hat das Auswirkung auf die Story und die Trophäe Schattenranger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Abend habe mal eine Frage und zwar wenn ich die Dlc starten möchte und dort welche Töte , hat das Auswirkung auf die Story und die Trophäe Schattenranger? Nein hat es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mal ne dumme Frage für den Anfang^^ Aber wie stellt mann den Druck in Luftdruckwaffen wieder her? Wenn der leer ist lassen sich die Waffen ja nicht mehr abfeuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.