Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich die 100 Tötungen und die 50 Lampen über die Kapitelauswahl machen oder muss ich jedes Level hintereinander spielen?

Würde dann nur die Level spielen indem logischerweise menschliche Gegner vorkommen..

Für die 100 Tötungen, musst du die Kapitel hintereinander spielen. Bei den Lampen weiß ich es nicht.

Hab auch an beiden Seiten versucht, macht er nicht. Kotz mich an, dieser scheiß

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:41

Hab ihn mi R3 gekillt, zählt das nicht mehr für Schattenranger, muss das nochmal anfangen das Kapitel?

Nahkampf mit Viereck hat der nie angezeigt und gemacht

Für die 100 Tötungen, musst du die Kapitel hintereinander spielen. Bei den Lampen weiß ich es nicht.

Danke, hab ich gemacht..

Nächste Frage:

Soll ich denn jetzt die Geiseln retten oder nicht?! Der eine sagt ja der andere nein!! Weiss jetzt nicht was ich machen soll!

Hab auch an beiden Seiten versucht, macht er nicht. Kotz mich an, dieser scheiß

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:41

Hab ihn mi R3 gekillt, zählt das nicht mehr für Schattenranger, muss das nochmal anfangen das Kapitel?

Nahkampf mit Viereck hat der nie angezeigt und gemacht

Welchen Gegner meinst Du? Auf jeden Fall erstmal das Kapitel neustarten.

Danke, hab ich gemacht..

Nächste Frage:

Soll ich denn jetzt die Geiseln retten oder nicht?! Der eine sagt ja der andere nein!! Weiss jetzt nicht was ich machen soll!

Definitiv NEIN. Hab nur die erste gerettet. Aber selbst das muss man nicht machen.

Hat jemand tipps, bitte. Ich habe versucht, aber er macht das nicht. Regt mich voll auf.

Welche Stelle?

Hab ne Frage zu Erlösung :

Bin noch recht am Anfang im Kapitel Reich. Dort soll man sich ja die komplette Rede für einen Moralpunkt anhören.

Das hab ich zuerst verpennt, bin einfach vorgelaufen, und Pawel hat in die Luft geschossen. Dann hab ich Checkpoint geladen war aber wieder an der Stelle. Deswegen hab ich das Kapitel neugestartet und habe den Moralpunkt jetzt auch bekommen. Das Kapitel war vorher nicht abgeschlossen !

Kann ich Erlsöung jetzt noch bekommen ? Oder deaktiviert das Kapitel neustarten die Trophy irgendwie ? Man muss sie ja in einem Run machen und nicht über Kapitelauswahl...

Danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt habe ich aber nochmal eine blöde Frage :

Wie kann man Waffen verkaufen, bzw verbessern ?? Stehe gerade bei einem Händler, und alles was ich machen kann ist Munition und Sekundär Tools wie Messer etc zu kaufen und verkaufen.

Waffen jedoch nicht ? Was mache ich da falsch ???

Danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt habe ich aber nochmal eine blöde Frage :

Wie kann man Waffen verkaufen, bzw verbessern ?? Stehe gerade bei einem Händler, und alles was ich machen kann ist Munition und Sekundär Tools wie Messer etc zu kaufen und verkaufen.

Waffen jedoch nicht ? Was mache ich da falsch ???

Nun, das ist wahrscheinlich der Händler nur für Munition ^^ Da gibt es auch noch Waffenhändler, da wirste fündig xD

Der sollte eigtl. direkt in der nähe vom anderen sein.

Hallo Leute, lassen sich die Sammelobjekte gut mit den Trophäen Schattenranger und Erlösung verbinden? Oder gibt es Sammelobjekte für die man töten muss um dran zu kommen?

Die Musikinstrumente kannste mit den beiden Trophies mitmachen, die muss man allerdings alle in einem Durchgang sammeln, die Notizen kannste per Kapitelauswahl nachholen. Man muss auch keinen töten um an die Sachen zu gelangen, einfach nur ausknocken oder schleichen ^^

Bin jetzt das erste mal durch, und habe Schattenranger und Erlösung direkt bekommen :D

Danke für die Hilfe bei Fragen und die tollen Leitfäden die ihr hier erstellt habt, großes Danke von mir dafür :)

Das Spiel hat mir super gefallen, hat mal wieder richtig Stimmung rüber gebracht. Viel besser als irgendein großes Studio das mit einem 0815-Shooter schaffen könnte^^

EDIT: Hat jemand das Buch Metro 2033 gelesen und kann es empfehlen ? Hab bisher einiges gutes darüber gehört, und wenn es so stimmig wie das Game ist, werde ich mir das demnächst zulegen ;)

EDIT: Hat jemand das Buch Metro 2033 gelesen und kann es empfehlen ? Hab bisher einiges gutes darüber gehört, und wenn es so stimmig wie das Game ist, werde ich mir das demnächst zulegen ;)

Ich werd das Game jetzt die Tage anfangen und kann dir das Buch aber schonmal empfehlen ;)

Ist zwar ein dicker Wälzer aber spannend geschrieben. Man sollte allerdings gerne mal ein Buch lesen um da durchgehend dran zu bleiben.

Einen guten Guide in Textform für alle Musikinstrumente gibt es nicht oder hat da jemand was ?

Sowas in der Form hier, nur leider ist der Guide unvollständig:

http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/05/metro-last-light-musician-achievement.html#.UyLWPM6mXAw

EDIT: ich seh gerade, das sind ja 17 Stk.

Also ist der Guide vollständig !?

Ich werd das Game jetzt die Tage anfangen und kann dir das Buch aber schonmal empfehlen ;)

Ist zwar ein dicker Wälzer aber spannend geschrieben. Man sollte allerdings gerne mal ein Buch lesen um da durchgehend dran zu bleiben.

Einen guten Guide in Textform für alle Musikinstrumente gibt es nicht oder hat da jemand was ?

Sowas in der Form hier, nur leider ist der Guide unvollständig:

http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/05/metro-last-light-musician-achievement.html#.UyLWPM6mXAw

EDIT: ich seh gerade, das sind ja 17 Stk.

Also ist der Guide vollständig !?

Ja der Guide passt, ich habs mit video gemacht, sollte mit dem Textguide aber auch kein Problem sein, die Instrumente sind nicht schwer versteckt.

Zum Buch : Danke für den Tipp, habe vor kurzem die Game of Thrones Reihe auf Englisch gelesen ( ~5500 Seiten ) und bin gerade an Säulen der Erde ( ~1050 Seiten ), auch auf Englisch. Sollte also geeignet für "nur" 780 Seiten sein :D

Ist es normal, dass wenn ich gegen die "Dicke Mama" kämpfen soll (in der Unterstadt) dass ich da scheinbar nur kriechen kann????

ich beweg mich mehr als nur langsam und um da der "Mama" auszuweichen ist unmöglich!

ich denke da eher an einen Bug, will aber sicherheitshalber nachfragen, bevor der controller an der Wand landet!

Ist es normal, dass wenn ich gegen die "Dicke Mama" kämpfen soll (in der Unterstadt) dass ich da scheinbar nur kriechen kann????

ich beweg mich mehr als nur langsam und um da der "Mama" auszuweichen ist unmöglich!

ich denke da eher an einen Bug, will aber sicherheitshalber nachfragen, bevor der controller an der Wand landet!

Das wird ein Bug sein. Der Raum war auch der einzige im ganzen Spiel der bei mir gebuggt hat. Hatte allerdings was anderes. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...