Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Hi, hätte mal eine Frage bezügl. der Moralpunkte. Im Leitfaden steht, dass bei einem abgeschlossenen Punkt der Bildschirm kurz flackert. Hab das Spiel bisher einmal durchgespielt und wollte jetzt den Rest machen. Im ersten Kapitel flackert es aber nur nach den beiden Instrumenten, bei den anderen Aufgaben nicht. Ist das normal so?

Also bei mir hats oft nicht geflackert und ich hab trotzdem die Trophäe bekommen. :)

Quizfrage: Wenn ich nun nach meinem an und für sich "guten" Durchgang ohne die Trophy "Erlösung" nochmal einen Durchgang mache, haarklein auf alles achte, diesen aber durch die kapitelauswahl mit Kapitel 1 starte, kann ich mir doch wenigstens die tagebuchseiten sparen oder? ;)

Natürlich, die Tagebuchseiten tragen nicht zum guten Ende bei. ;)

Solange du die Trophäe hast ist alles gut. :J:

Hi, hätte mal eine Frage bezügl. der Moralpunkte. Im Leitfaden steht, dass bei einem abgeschlossenen Punkt der Bildschirm kurz flackert. Hab das Spiel bisher einmal durchgespielt und wollte jetzt den Rest machen. Im ersten Kapitel flackert es aber nur nach den beiden Instrumenten, bei den anderen Aufgaben nicht. Ist das normal so?

Das Flackern kommt nur bei ein paar wenigen Aktionen, wahrscheinlich denen, welche besonders wichtig sind bzw. mehrere Moralpunkte bringen. Was aber immer kommt, ist der kurze Signalton.

ahh..oki thx @ Vegeta10000:)

edit: und gleich gehts weiter mit der nächsten 100 kills trophy..hatte noch jemand probleme bei der homo homini trophy..egal ob ich nur meine seite mach und die scharfschützen oder beide seiten..auf einfach oder normal des sch... ding kommt einfach nicht ;( solangsam nervt mich das game!

Mal ne Frage: hab das game jetzt einmal durch, aber noch nicht ganz alle tagebuchseiten gesammelt. Wenn ich jetzt für die Schatten Ranger trophy nochmal neu anfange, sind dann alle tagebuchseiten weg oder bleiben die die ich schon gesammelt habe erhalten? Weil sonst hol ich die restlichen vor dem nächsten Durchgang noch.

Geiles Game! Hat sich echt gelohnt! Und dann ncoh für lau über psPlus. was will man mehr. Auch der 2. Run hat sogar noch Spaß gemacht und auch die fehlende Skip Funktion hat wenig genervt. Auch geile Atmosphäre. Eines der besten Games die ich gezockt habe.

Ich könnte ausrasten... Bin im Kapitel Verfolgung und mache nebenher das Gute Ende und Schattenranger. Hab aber 0 Medikits und verreck dauernd am Anfang. Was soll der Scheiß...

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 22:00

Ich könnte ausrasten... Bin im Kapitel Verfolgung und mache nebenher das Gute Ende und Schattenranger. Hab aber 0 Medikits und verreck dauernd am Anfang. Was soll der Scheiß...

Wenn man schon keinen killen darf, sollte man wenigstens Medipacks in den Scheißwagen legen. Kurz vor Platin und jetzt so ein Scheiß.

nabend..jep genau das gleiche problem hab ich gerade auch, hab wenigstens ein medikit aber auch das reicht nicht die letzten beiden wägen erwischen mich..was tun??heul;(

Bleibt uns nur übrig, das Spiel mit gutem Ende abzuschließen und danach die Schattenranger Trophäe zu machen - hab ich aber kein Bock zu.

Ich glaub ich muss durchdrehen..!!!!meinst über kapitelauswahl zwei level zurück und dann medikit sammeln und normal weiter zocken geht nicht?..naja irgendwie glaub ich selbst nicht dran;(

Hab ich selbst schon versucht. Hatte zwei Kapitel davor auch schon 0. Es kann nicht sein, dass einem die Trophäe so zu Nichte gemacht wird. Wenn man zu dem Zeitpunkt keine Medipacks mehr hat, hat man gelitten und kann sich bei den Entwicklern bedanken! :facepalm:

Genauso mach ich es auch. Zum Glück macht das Spiel Spaß, da kann man solche Dinge mal verzeihen. Aber im ersten Moment regt es einen halt auf. Muss aber 24 Stunden warten, um meinen Spielstand aus der Cloud zu laden. Hab den Spielstand vorhin gelöscht, wegen den ganzen Kapitelwiederholungen. Keine Lust, das dadurch die Trophäe 'Erlösung' nicht kommt - weiß der Geier warum..

Ich weiß, dass es das Problem auch nicht löst, aber wieso habt ihr zu dem Zeitpunkt denn keine Medipacks mehr, wenn ihr keine Gegner tötet( dann wird man doch auch nicht beschossen und muss die Medipacks nicht einsetzen). Ich habs gerade auf Ranger Hardcore durch und das war die einzige Stelle im Spiel, wo ich mal ein Medipack eingesetzt hab außerhalb von den ich nenn es jetzt mal Bosskämpfen. Allein in Kapitel 19 kommen doch einige Gegner, die man heimlich ausschalten kann und von denen man Medipacks bekommt und in den leveln danach, bis man bei der Stelle auf dem Zug ist, kommt doch auch keine Stelle, bei der man medipacks braucht?

Problem ist, dass wenn ihr jetzt normal weiterspielt und nur noch auf Erlösung gehen wollt, dann bekommt ihr die doch eigentlich auch nicht. Man darf doch keine Gegner töten, oder steht es in den ganzen Foren falsch drinnen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...