Mr. Floppy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nein, absolut nich. Du bekommst 2 gute Story-DLCs, einen mittelmäßigen mit gutem Bonuslevel und einen schlechten DLC. Passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab gerade gesehen, dass der Season Pass derzeit nur 7,49€, für PS Plus Mitglieder sogar nur 3,75€ kostet - weiß jetzt nicht ob das zu den Februar Angeboten dazu zählt, weils da nicht mit drunter aufgeführt ist, aber für 3,75 kann man da denke ich nichts falsch machen oder?^^ Habe gerade zugeschlagen. Wenn man bedenkt das die einzelnen Packs jeweils 4,99 kosten, kann man garantiert nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich bin gerade bei meinem ersten Durchgang und habe bisher keinen Menschen getötet. Hat das denn Auswirkungen auf die Trophy, wenn ich in einer DLC Mission Menschen töte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 In den DLC's hat es keine Auswirkungen, aber im Storymodus schon. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich bin gerade bei meinem ersten Durchgang und habe bisher keinen Menschen getötet. Hat das denn Auswirkungen auf die Trophy, wenn ich in einer DLC Mission Menschen töte? Beachte aber, dass sich DLCs und Hauptspiel einen Spielstand teilen. Wenn du das Hauptspiel spielst und dann zwischendurch ein bisschen Lust auf DLC hast - geht nicht! Dein Hauptspielspeicherstand ist dann überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 musss man die 100 Soldaten in einem Run töten oder reicht das jeweils über die Kapitelauswahl, nur die Level auswählen, wo man auch Menschen töten kann? Und wenn keine Menschen mehr auftauchen, dann das Level zu verlassen? Habss so gemacht und gefühlt waren das schon mehr als 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 musss man die 100 Soldaten in einem Run töten oder reicht das jeweils über die Kapitelauswahl, nur die Level auswählen, wo man auch Menschen töten kann? Und wenn keine Menschen mehr auftauchen, dann das Level zu verlassen? Habss so gemacht und gefühlt waren das schon mehr als 100. Du kannst das schon über die Kapitelauswahl machen, aber in einem Run. Also von z.Bsp. Kapitel 5-10 oder so. Es funktioniert nicht wenn du Kapitel 5, dann 7, dann 9 usw. spielst. Spiel am besten von Revolution bis Venedig. Löse sämtliche Alarme aus (dadurch erscheint Verstärkung) und kille alles was dir unterkommt. In dieser Kapitelabfolge sind dann genug Gegner für die 100 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi leute, ich hab ein problem bei der Trophy Unsichtbarer Soldat!! Und zwar mach ich es wie im Video aber bei mir kommt die Trophy einfach nicht, ich töte keinen und arlam lös ich auch nicht aus, würde man ja auch hören!!! Bitte dringend um Rat, hab das jetzt schon 5 mal versucht!!! Unsichtbarer Soldat Bringe den Level REVOLUTION zu Ende, ohne jemanden zu töten oder einen Alarm auszulösen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man das Kapitel "Revolution" beenden, ohne einen Feind zu töten oder einen Alarm auszulösen. Mit ausschalten und den Feind damit bei einem heimlichen Angriff schlafenlegen, darf man, jedoch darf man ihn nicht mit eliminieren. Dem Licht sollte man ausweichen oder es ausschalten, es gibt mehrere Stromkästen in diesem Kapitel. Nachdem das Kapitel beendet wurde, erhält man die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das ist seltsam, mir ist nicht bekannt das die Trophäe verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das ist seltsam, mir ist nicht bekannt das die Trophäe verbuggt ist. ist ein geiles spiel aber leider viel zu viele bugs und abstürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ist ein geiles spiel aber leider viel zu viele bugs und abstürze Also ich hab die Disc Version und kann mich nicht beklagen. Hab locker 10 Stunden am Stück gespielt und keine Freezes gehabt. Hab allerdings auch Offline gespielt, hab gelesen das das helfen soll. Bugs sind mir nur im Entwickler-Paket begegnet und zwei Mal hatte ich Soundprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wisst ihr etwas über einen bug bei den Mit allen Waffen gegner töten? Weil hab immer das Kapitel gestartet, dann mit den jeweiligen Waffen Kills gemacht und dann sofort wieder übers Hauptmenü verlassen (wie's im Leitfaden steht) aber keine Trophäe bekommen Edit: Hat sich erledigt, bin nochmal durchgegangen und es war die Brandgranate. Als ich dachte ich hätte mit der 'n Kill gemacht, hat mir mein Kamerad den wie's aussieht geklaut *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Toll alles komplett auf gut (alle guten trophys in einem Durchgang) gespielt, am ende "Schattenranger" und "wahrer Spartaner" bekommen und dennoch cést la vie als ende… -.- Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Toll alles komplett auf gut (alle guten trophys in einem Durchgang) gespielt, am ende "Schattenranger" und "wahrer Spartaner" bekommen und dennoch cést la vie als ende… -.- Frust. Willkommen im meiner Welt! War bei mir genauso. Hatte auch viele Punkte aus dem Leitfaden gemacht. scheinbar aber irgendwo 1-2 zu wenig bei NPCs zugehört. Schon ein wenig frustrierend diese Troph<s. Aber nützt wohl nix. Noch mal... Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:37 Für den Durchgang ERLÖSER: Darf man eigentlich NIE NIE NIE Menschen töten? Oder nur nicht in den angegebenen Kapiteln? Schattenranger hab ich schon. Falls die Frage kommt. Wollte aber für Erlöser nur schnell durchrushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Willkommen im meiner Welt! War bei mir genauso. Hatte auch viele Punkte aus dem Leitfaden gemacht. scheinbar aber irgendwo 1-2 zu wenig bei NPCs zugehört. Schon ein wenig frustrierend diese Troph<s. Aber nützt wohl nix. Noch mal... Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:37 Für den Durchgang ERLÖSER: Darf man eigentlich NIE NIE NIE Menschen töten? Oder nur nicht in den angegebenen Kapiteln? Schattenranger hab ich schon. Falls die Frage kommt. Wollte aber für Erlöser nur schnell durchrushen. Es ist für beide Trophäen vorteilhaft und am sichersten, wenn man es immer vermeidet Gegner zu töten. Auch keine Mutanten killen, wenn es nicht zwingend sein muss. Hat sich so mit der Zeit etwas herauskristallisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Es ist für beide Trophäen vorteilhaft und am sichersten, wenn man es immer vermeidet Gegner zu töten. Auch keine Mutanten killen, wenn es nicht zwingend sein muss.Hat sich so mit der Zeit etwas herauskristallisiert. okay, Danke. Durchrushen geht aber auch relativ zügig, auch wenn man die Gegner nur ausknockt. In ner Stunde bis Kapitel 7, ich denke das geht in Ordnung. Danke noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mahlzeit..sagt mal irgndwie bekomm ich die trophy für die 100 menschlichen kills nicht hab alle level wos menschliche gegner gibt durch und alles gekillt was lebt aber reicht irgendwie nicht??!habs über die kapitelauswahl gemacht da niemand getötet hab im ersten durchgang..fg edit: werden kills von den dlc auch gezählt z.b. vom chronicken pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 darfst nicht über Kapitel Auswahl machen. Spiel ab Lvl 2 so weiter bis es bling macht unterwegs Alles umnieten was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, hätte mal eine Frage bezügl. der Moralpunkte. Im Leitfaden steht, dass bei einem abgeschlossenen Punkt der Bildschirm kurz flackert. Hab das Spiel bisher einmal durchgespielt und wollte jetzt den Rest machen. Im ersten Kapitel flackert es aber nur nach den beiden Instrumenten, bei den anderen Aufgaben nicht. Ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.