ger4eva Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also die 1000 patronen musst du auf einmal besitzen des mit den waffenkills weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was nen Rotzspiel, bis zur Mission Echoes konnte ich spielen und als es zum Theater gehen sollte bewegt sich der dumme Pawel kein Millimeter mehr. Checkpoint geladen, wieder die selbe scheiße. Dachte wiederholste das Kapitel, geht ja fix, selbe Stelle PS3 freezet. Konsole wieder an und alle Metro Speicherdaten weg. Natürlich geil wenn man gleich auf die Schattenranger Throphy spielt. Sowas hatte ich noch nie, das Spiel fliegt jetzt von der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das ist aber ein bekanntes Problem, daher wird ja auch geraten den Save regelmäßig in die Cloud zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ganz erhlich wenn ich vorher sogar nen Patch laden muss darf sowas nicht passieren. Wenn man einfach die Konsole anwirft um ein bisschen Spaß zu haben woher soll man das wissen. Naja wird eh nur noch scheiße produziert, den selben Rotz hatte ich bei BF4 auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hast du dir die DLC dazu gekauft? Ich meine die Probleme kamen erst mit dem Entwickler DLC oder so. Vllt hätte es auch geholfen einfach ohne Patch zu spielen, weiß ich gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ne hab nichts gekauft, aber schon krass was da zurzeit an "Qualität" abgeliefert wird. Kann bei GTA 5 100% nicht erreichen weil eine Mission nicht kommt, hier werden die Speicherdaten gelöscht ebenso bei Battelfield. Also ich überleg echt ob ich mir überhaupt nochmal nen Vollpreis Titel zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ne hab nichts gekauft, aber schon krass was da zurzeit an "Qualität" abgeliefert wird. Kann bei GTA 5 100% nicht erreichen weil eine Mission nicht kommt, hier werden die Speicherdaten gelöscht ebenso bei Battelfield. Also ich überleg echt ob ich mir überhaupt nochmal nen Vollpreis Titel zulege. Naja jedenfalls hast du für Metro in dem Sinne nichts ausgegeben. Welche Mission triggert denn nicht bei GTA V? Ich dachte da ist nur die mit dem Taxiunternehmen verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Für PS+ zahlt man ja, irgendwo wird das in dem Betrag mit drin sein^^ Naja ich hab mir überlegt ich fange morgen nochmal an, nur doof wegen den Tagebuchseiten, Musikteile und Schattenranger. Durchgeballert wäre das schnell. Eins weiß ich sicher werde alle paar Missionen das Save in die Cloud laden. Zu GTA: Das war iwas mit Rocco. Die kam nie, selbst mit älteren Savegames kam die Mission nie. Ergo: Neu anfangen aber bei GTA bestimmt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Für PS+ zahlt man ja, irgendwo wird das in dem Betrag mit drin sein^^Naja ich hab mir überlegt ich fange morgen nochmal an, nur doof wegen den Tagebuchseiten, Musikteile und Schattenranger. Durchgeballert wäre das schnell. Eins weiß ich sicher werde alle paar Missionen das Save in die Cloud laden. Zu GTA: Das war iwas mit Rocco. Die kam nie, selbst mit älteren Savegames kam die Mission nie. Ergo: Neu anfangen aber bei GTA bestimmt nicht^^ Also ich hab oft als Tipp gelesen das man bei Metro am besten Offline spielen sollte um Freezes zu vermeiden. Und es ist auch nicht so das sich der Save jedes mal löscht wenn es freezt, das passiert wohl ab und zu mal. Das einzige was hilft ist leider den Save in die Cloud zu laden. Wünsch mir schon mal viel Spaß, das Game kommt die Tage an und ich hab kein Plus... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das Spiel ist extrem geil. Eine Mischung aus Fallout und Rage - ok, Rage eher weniger. Aber, wenn ich das hier schon wieder lese bezügl. Bugs, Freezes usw., dann bekomme ich das Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das Spiel ist extrem geil. Eine Mischung aus Fallout und Rage - ok, Rage eher weniger. Aber, wenn ich das hier schon wieder lese bezügl. Bugs, Freezes usw., dann bekomme ich das Kotzen. Tut mir Leid, ich wollte dir nicht den Spielspaß rauben. Aber es muss ja nicht bei jedem vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Tut mir Leid, ich wollte dir nicht den Spielspaß rauben. Aber es muss ja nicht bei jedem vorkommen. Kein Ding. Ohne Dich wüsste ich jetzt nicht, dass ich den Spielstand ab und zu sichern sollte - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kein Ding. Ohne Dich wüsste ich jetzt nicht, dass ich den Spielstand ab und zu sichern sollte - danke! Ich rate dringendst mal hier etwas nachzulesen, am besten in den entsprechenden Leitfäden der DLCs. -> http://www.playstationtrophies.org/forum/metro-last-light/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 bin grade bei dem Schattenranger Durchgang und habe aus versehen auf einen Menschlichen Gegner geschossen was ist jetzt besser das Kapitel neu starten oder Laster Checkpunkt neu starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kapitel neustarten, im Zweifelsfall immer Kapitel neustarten solang du noch kein(!) Kapitel weiter bist. Sonst kannst dus vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich habe die Schattenranger-trophäe auch nicht bekommen. Als ich mal einen umgeschlagen habe kam das Speichersymbol. Ich hoffe das Er nicht irgendwie gestorben ist. Ich werde mal lieber auch das Feuerlevel ohne Alarm probieren. Manche haben ja geschrieben das die sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hat hier noch jemand das Problem, dass die Trophies "Ausgerüstet" und "Suppe" nicht kommen? Habs nach dem Video im Leitfaden gemacht, nicht nur einmal und trotzdem kommts nicht, genauso hab ich schon mehr als 1x mind. 5 einzelne Shrimps gebombt... Jemand nen Tipp? Bin auf den letzten Zügen und das sind noch 2 die mir fehlen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suppe da muss du genau 5 von denen töten die dir auch bei der Bootsfahrt begegnen die anderen die da noch kommen zählen nicht zu den Shrimps und bei Ausgerüstet musst du alle holen was im video gezeigt wirt hab die auch gleich bekommen wie im video am ende bei der lasten Kieste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Im Leitfaden steht ja, dass man die in Sonnenuntergang und Nacht findet. Dachte auch immer das ich dort die Großen mindestens 5 geholt hätte. Und bei Ausgerüstet bin ich schon 2x nach dem Video gegangen und hab immer überall mindestens Munition bzw die Waffen gewechselt. Aber nichts P.s.: shrimps sind die kleinen und nicht die großen von den viechern oder? sehe es grad in nem anderen video und da killt er nur die kleinen Edit: So nach gelöschtem und neugestartetem Save hat alles bis jetzt funktioniert. -Es sollte vll. noch in den Leitfaden eingefügt werden, dass "Suppe" NUR mit den kleinen Würmern ohne Ärmchen funktioniert. -Für die Trophy "Tesla" kann man bereits in dem, ich glaube 2. Level anfangen (zum Nachholen oder im ersten Lauf), alle Lichter in der Bahn mit der man am Anfang fährt zu zerschiessen, da man da schon bereits im ersten Level ca. 19 Lichter finden kann. -Ebenso sollte man für die Trophy "Soldat" direkt in den ersten Leveln anfangen -> so ist man mit Tesla und Soldat, wenn man nichts auslässt, bereits im Level Revolution fertig Jez nur noch zum x-ten Mal "Ausgerüstet" versuchen und dann Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.