Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Außerdem, denkt ihr, dass es mehr Spass macht, wenn man sich vornimmt, keinen Menschen zu töten oder es spassiger ist einfach normal zu spielen?

Finde es immer spaßiger ein Spiel durchzuspielen ohnen jemanden zu alamieren/töten.

Ich erinnere mich da immer gerne an Dishonored und Deus Ex:HR.

Direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und dann los <3

Alles ist schöner als stupides rumballern. ;)

Finde es immer spaßiger ein Spiel durchzuspielen ohnen jemanden zu alamieren/töten.

Ich erinnere mich da immer gerne an Dishonored und Deus Ex:HR.

Direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und dann los <3

Alles ist schöner als stupides rumballern. ;)

Jein, wenn das Spiel ein Stealth Spiel ist, sollte es so gespielt werden. Wenn das Spiel ein Shooter sein sollte aber Stealth Elemente hat, könnte es sein dass NUR mit Stealth zu spielen ziemlich frustrierend/aufgesetzt sein könnte. Bei diesem Spiel habe ich so eine Befürchtung.

Hast du Metro LL denn schon gespielt? Ich hätte gerne einige Meinungen von Leuten die es bereits gespielt haben.

Jein, wenn das Spiel ein Stealth Spiel ist, sollte es so gespielt werden. Wenn das Spiel ein Shooter sein sollte aber Stealth Elemente hat, könnte es sein dass NUR mit Stealth zu spielen ziemlich frustrierend/aufgesetzt sein könnte. Bei diesem Spiel habe ich so eine Befürchtung.

Hast du Metro LL denn schon gespielt? Ich hätte gerne einige Meinungen von Leuten die es bereits gespielt haben.

Das Spiel auf Stealth durchzuspielen macht definitiv Spaß. War für mich persönlich sogar der "bessere" Teil.

Außerdem:

Lässt sich das Spiel nicht komplett in Stealth spielen. Es gibt Parts in denen man nicht darum herumkommt die Knarren auszupacken.

Werde wohl heute anfangen und Deus Ex/Dishonored kann man ja auch komplett offensiv spielen.

Und so wie ich das verstanden habe, kann man alle "Mensch"-Abschnitte im Stealth absolvieren, ohne das Frust aufkommt, da es auch so gedacht ist (als Heransgehensweise).

Nur die Mutanten muss man sich wohl mit Gewalt vom Leib halten.

mein unglückliches Händchen für Spiele in 2014 scheint sich nahtlos fortzusetzen. ....

Bei Metro komme ich leider über den Startbildschirm "Sprache für Text" nicht hinaus. Da kann ich drücken was ich will, es geht nicht weiter. :facepalm:

Ist übrigens die Plus Version ausm Store.

mein unglückliches Händchen für Spiele in 2014 scheint sich nahtlos fortzusetzen. ....

Bei Metro komme ich leider über den Startbildschirm "Sprache für Text" nicht hinaus. Da kann ich drücken was ich will, es geht nicht weiter. :facepalm:

Ist übrigens die Plus Version ausm Store.

Lösch es mal und lad es neu runter.

hoffe,du hast es schon geschafft.

hab es selber kürzlich gemacht,habe aber schon während der Fahrt 2,3 Medipacks gebraucht.

Medipacks gibts erst wieder bei den Typen auf dem Zug danach,die du ausknocken musst.

So ganz ohne Medipack wirds glaub ich nicht gehn....vielleicht nochmal etwas zurückgehn und die 5 Medpacks vollmachen und dann gehts ohne Probs-hab 4 Versuche gebraucht-bissl Timing beim regenerieren bzw.Medpacks stechen-Viel Erfolg!!!

hat leider nicht funktioniert, da ein automatischer save gemacht wurde als ich schon auf den schienen war.

habe in meiner verzweiflung das kaptiel davor (khan) geladen und von da aus jetzt in einem durchgang bis zum ende gespielt (war mein 2. run) mit folgendem ergebniss:

in dem run wollte ich folgendes erledigen: instrumente, shadow ranger und gutes ende. trophies fuer die instrumente und das gute ende habe ich bekommen, shadow ranger leider nicht. bin mir sicher niemanden erschossen zu haben, aber gut so ist es halt

muss also einen dritten durchgang dran haengen :(

wenigstens die anderen 2 trophies kamen also kann ich im stealth durch rushen

beim gedanken an die ganzen dialoge und nicht ueberspringbaren ingame sequenzen vergeht mir die lust auf einen weiteren stealth run

Nochmal eine Frage. Kann ein bewusstloser Feind sterben?

Habe gerade im Level "Infektion" einen Feind umgehauen, der danach den Steg runter gefallen ist.

Jetzt liegt der da unten und ich weiß nicht ob der noch lebt oder tot ist :S

Kapitel neustarten?

Achja .. und was ist wenn ich die 3 Instrumente dort gespielt habe und dann nochmal neu laden.

Muss ich alle 3 wieder spielen, oder werden die gespeichert, so wie die Tagebücher?

Nochmal eine Frage. Kann ein bewusstloser Feind sterben?

Habe gerade im Level "Infektion" einen Feind umgehauen, der danach den Steg runter gefallen ist.

Jetzt liegt der da unten und ich weiß nicht ob der noch lebt oder tot ist :S

Kapitel neustarten?

Achja .. und was ist wenn ich die 3 Instrumente dort gespielt habe und dann nochmal neu laden.

Muss ich alle 3 wieder spielen, oder werden die gespeichert, so wie die Tagebücher?

Besser wär das, nochmal das Kapitel zu starten, solang du noch kein Kapitel weiter bist. Die Instrumente musst du erneut spielen, die werden nicht wie die Tagebücher gespeichert. Ob ein bewusstloser Feind sterben kann, weiß ich auch nicht. Es wurde hier aber mal berichtet, dass eben in Infektion bewusstlose evtl. auch verbrennen können, was ich aber nie gesehen habe.

was ein geiles spiel! hab immer bischen bedenken bei spielen die meist in dunkelheit spielen, is manchmal so dass es nervt dass men die hälfte nicht mitkriegt weil es eben zu dunkel ist. aber metro is ja einfach nur geil gemacht, keine spur von nervig, total atmosphärisch und stimmungsvoll. genau so stell ichs mir vor wenn man in alten u-bahn schächten leben müsste, weil die oberfläche total verseucht ist..... super gemacht!

ey, ich hasse diese Mini Spielchen. Hat mich schon bei Rage Platin gekostet. Und jetzt diese Teddy Geschichte. Bin da schon 600 Patronen los und nicht mal nah dran. :facepalm: Hab auch nur eine Waffe am Start. Die andren ahbe ich alle im level Banditen verkauft. Gibts in Venedig denn keinen Waffenhändler?

edit: Hat sich erledigt. Gegenüber on der Muni gabs auch einen Waffenhändler. Naja, mal eben fast 1000 Patronen verzockt. Trifft ja keinen Armen... :smile:

Muss man die 1000 Patronen eigentlich aufeinmal besitzen oder insgesamt bessesen haben?

Und zu den Waffenkills - Kann ich z.B. im letzten Level schon den Minigun-Kill haben und die anderen Waffen per Kapitelwahl nachholen,

oder löscht sich der Minigun-Kill dann wieder, sodass ich wieder bis zum Ende spielen muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...