Vegeta10000 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich muss erst mal alle neben Trophy holen bevor ich nen neuen Run mache aber es ist eigt ganz einfach überall vorbei zu schleichen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 jo, gibt ne Menge Kleikramtrophys. Bin jetzt einmal durch und hab über Kapitelauswahl die Tagebücher nachgeholt. Jetzt starte ich noch nen Run für die Musikinstrumente,alle Waffen und anderen Krams und als dritten Run nehme ich mir Schattenranger+gutes Ende vor. Wenn dann noch Lust&Spielspaß vorhanden, mach ich mich noch an die DLCs. Der Rangermod ist bei mir ja schon dabei...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 denke so werde ich das wohl auch machen hab aber km moment Nachtschicht, da komm ich gerade nicht zu;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 habe ein problem vielleicht hat ja jemand eine idee. bin gerade im schattenranger run und bis jetzt hat alles gut funktioniert. bin nun im level Verfolgung (dem zug nach und dann auf den zug), gleich am anfang wenn man in dieser kleinen karre dem zug nachfaehrt und die soldaten auf einen schiessen. Man darf ja offensichtlich nicht zurueck schiessen aber da ich keine medi packs dabei habe sterbe ich innerhalb weniger sekunden, auch wenn ich in die hocke gehe. es kommt ein wagen auf dich zu, khan schiesst auf ihn, das ding explodiert und 1sek danach sterbe ich. Irgendwelche ideen oder tipps? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hoffe,du hast es schon geschafft. hab es selber kürzlich gemacht,habe aber schon während der Fahrt 2,3 Medipacks gebraucht. Medipacks gibts erst wieder bei den Typen auf dem Zug danach,die du ausknocken musst. So ganz ohne Medipack wirds glaub ich nicht gehn....vielleicht nochmal etwas zurückgehn und die 5 Medpacks vollmachen und dann gehts ohne Probs-hab 4 Versuche gebraucht-bissl Timing beim regenerieren bzw.Medpacks stechen-Viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Huhu ich hab da mal ein paar fragen. 1.) Metro soll ja heute am 29.01.2014 gratis für ps plus mitglieder in den store kommen, hab ich zumindest so gehört.......stimmt das? 2.) Ich habe mal ein wenig diesen thread überflogen und viel über diverse bugs gefunden. Gabs da mittlerweile schon gute patches? 3.) Ich spiele generell sehr gerne RPG's und vor allem MMORPG's (WoW zb), aber auch games wie far cry3, tomb raider, mafia2, spec ops und sogar killzone fand ich ganz ok. Wird mir da auch metro gefallen? (bei youtube sah das game schonmal ganz gut aus) Trophies haben bei mir nur einen sekundären anreiz, primär gehts mir um ein gutes, spannendes, atmosphärisches game, das technisch ok und spielerisch nicht allzu schwer sein sollte, weil ich wahrlich nicht die beste spielerin bin Edit: wichtig wäre mir die antwort zu frage1, also ob das game tatsächlich schon heute in den store kommt. PS: sollte jetzt jemand fragen, warum ich nicht selbst in den store gucke, dann muss ich dazu erwähnen, dass ich meine ps3 derzeit verliehen habe. Und im inet sieht man zwar, welche spiele für ps+ erscheinen, aber ich finde da iwie kein datum. Ich sag schonmal danke für ein paar antworten oder tipps tschüß und bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Huhu ich hab da mal ein paar fragen. 1.) Metro soll ja heute am 29.01.2014 gratis für ps plus mitglieder in den store kommen, hab ich zumindest so gehört.......stimmt das? 2.) Ich habe mal ein wenig diesen thread überflogen und viel über diverse bugs gefunden. Gabs da mittlerweile schon gute patches? 3.) Ich spiele generell sehr gerne RPG's und vor allem MMORPG's (WoW zb), aber auch games wie far cry3, tomb raider, mafia2, spec ops und sogar killzone fand ich ganz ok. Wird mir da auch metro gefallen? (bei youtube sah das game schonmal ganz gut aus) Trophies haben bei mir nur einen sekundären anreiz, primär gehts mir um ein gutes, spannendes, atmosphärisches game, das technisch ok und spielerisch nicht allzu schwer sein sollte, weil ich wahrlich nicht die beste spielerin bin Edit: wichtig wäre mir die antwort zu frage1, also ob das game tatsächlich schon heute in den store kommt. PS: sollte jetzt jemand fragen, warum ich nicht selbst in den store gucke, dann muss ich dazu erwähnen, dass ich meine ps3 derzeit verliehen habe. Und im inet sieht man zwar, welche spiele für ps+ erscheinen, aber ich finde da iwie kein datum. Ich sag schonmal danke für ein paar antworten oder tipps tschüß und bye bye Ja, kommt heute gratis für Plus, zusammen mit Bioshock Infinite (wie immer habe ich beide Spiele bereits auf Disk...:emot-what:) Aktuell ist es noch nicht drin, sollte aber spät. gegen 18:00 in der Plus Collection erscheinen. Sonst über die normale Suche probieren... Zu Bugs kann ich nichts sagen, hatte nie Probleme mit dem Spiel. Ob es dir gefallen wird, kann ich natürlich schlecht sagen... mir gefällt es:biggrin5: Wie gesagt, da ich keine Bugs hatte, war es bei mir technisch 1A, spielerisch und atmosphärisch hat es mir auch gefallen. Auf Normal solltest du eigentlich keine Probleme mit der Schwierigkeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi, danke für die schnelle antwort Ich hab meine ps3 wieder zuhause, und du hast recht.....wenn man im store auf "Suche" geht, dann sind die gratis-games schon verfügbar....bei ps+ komischerweise noch nicht. Ich lade gerade beide games herunter, bin mal gespannt wie sie sind. Ich kenne beide games noch nicht, hab mir aber speziell wegen Metro einige videos bei youtube angesehn (da findet man zb von 2 jungen leuten eine unglaublich lange beschreibung mit 50 teilen, die ist zwar für PC aber trotzdem richtig klasse gemacht von den beiden). Nach 700 stunden (lol, kein scherz) dragons dogma wollte ich eigentlich mal wieder eine ps3-pause einlegen, aber mein "plus" läuft eh nur noch bis märz und darum werd ich nun mal dieses metro versuchen. Ich bin eigentlich kein shooter-fan, aber die youtube-videos haben mich jetzt richtig motiviert und neugierig gemacht, die story und die grusel-effekte scheinen auch richtig gut gelungen zu sein. Ooooooh...der download ist schon fertig, ging ja flott. okee...dann will ich mal nicht weiter nerven, sondern gleich mal ein bisserl u-bahn in moskau fahren ....und danke nochmal....bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey, ja das Spiel ist manuell über die Suche bereits kostenlos und mittlerweile auch in der Spielesammlung für Playstation Plus gelistet. Ich wollte noch erwähnen das es momentan den Season Pass für Metro: Last Light(enthält 4 von 5 DLC wenn ich das richtig sehe) für 3,75€ gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey,ja das Spiel ist manuell über die Suche bereits kostenlos und mittlerweile auch in der Spielesammlung für Playstation Plus gelistet. Ich wollte noch erwähnen das es momentan den Season Pass für Metro: Last Light(enthält 4 von 5 DLC wenn ich das richtig sehe) für 3,75€ gibt. Danke für den tipp, aber ich werd mir das game erstmal ein wenig anschaun und herausfinden, ob das etwas für mich ist..........ich spiel ja eigentlich mehr am pc als an der konsole weil ich nunmal mit maus/tasta aufgewachsen bin und mit dem controller eigentlich immer schon schwierigkeiten habe.........ich wollte das verflixte ding schon öfter mal ausm fenster werfen...höhö Ich war jetzt ewig am telefon...aber JETZT leg ich endlich mal los mit dem game.......mal schaun ob ich damit klar komm okeee....bis dann. Edit: Also der erste eindruck war schonmal positiv....cooles intro, witzige dialoge und ein netter russischer akzent.....und die grafik ist auch super. Und moskau wollte ich eh schon immer mal sehen......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Da holt man sich den Seasonpass zwei Tage bevor das Spiel ins PS+ kommt für 15€ damit man nicht mehr so viel laden muss, wenn das Spiel dann endlich zum download bereit ist und jetzt kostet es für +Member nur noch 3,75:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Da holt man sich den Seasonpass zwei Tage bevor das Spiel ins PS+ kommt für 15€ damit man nicht mehr so viel laden muss, wenn das Spiel dann endlich zum download bereit ist und jetzt kostet es für +Member nur noch 3,75:banghead: Ahhh dass ist ärgerlich ich wusste nicht mal dass es das Game im PS+ gibt .Hab es dann geladen und gesehen das der Seasonpass für unter 4€ zu holen gibt klar das ich da gleich zugeschlagen habe ^^ Aber 2 Tage davor ist echt bitter hab das auch bei paar Games gehabt die 1 Woche später um die Hälfte günstiger waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Da holt man sich den Seasonpass zwei Tage bevor das Spiel ins PS+ kommt für 15€ damit man nicht mehr so viel laden muss, wenn das Spiel dann endlich zum download bereit ist und jetzt kostet es für +Member nur noch 3,75:banghead: Ja da bist du aber selbst Schuld. Man kann sich doch denken das wenn ein Spiel gratis für Plus kommt das die DLC bzw. der Season Pass günstiger wird. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jupp da frag ich mich warum manche Internet haben war doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich werde gleich dank PS+ auch Metro anfangen und habe mal eine Frage zum Schattenranger. Und zwar steht in der "Roadmap", dass wenn man jemanden ausversehen tötet oder Alarm auslöst, einfach den letzten Checkpoint neu laden kann. Aber im Thread "Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger" steht, dass dies nicht reicht und man das komplette Kapitel neu spielen muss. Was ist denn jetzt richtig? :> Edit: "Killing any human outside the levels mentioned above even once expires the achievement and you have to start over with New Game. Reloading a save or checkpoint does not fix this." Gerade im Metro:Last Light-Forum gefunden oO Das wäre ja etwas heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jupp da frag ich mich warum manche Internet haben war doch klar Warum sollte man damit rechnen, dass der Seasonpass oder auch allgemein Dlcs billiger werden. Is doch soweit ich weiß bei z.B. Bioshock auch nicht der Fall und eigentlich wollen die doch mit den Dlc dann immer noch die Kohle wieder rausholen. Bei den wenigsten Spielen, die für PS+ kamen sind die Dlcs meines Wissens nach verbilligt worden(weiß jetzt nur Borderlands 2 und das war glaube ich eher wegen Weihnachten) und wenn dann auch wieder nur um die üblichen 10% extra für PS+-Mitglieder und nicht nochmal 50%. das Metro für PS+ kommt wusste ich ja, sonst hätte ich mir wohl die Dlc nicht geholt, aber das man das mit dem Seasonpass im internet hätte nachlesen können halte ich für ein Gerücht, weil so etwas eigentlich nie großartig angekündigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Zählen die Nazis eigentlich als "Mensch" oder kann ich die Schweine einfach über den Haufen ballern? Nein, kleiner Scherz. Aber wie gerne würde ich jeden einzelnen... naja, hebe ich mir für Runde 2 auf. Muss sagen, ich kannte den Vorgänger nur vom Hörensagen und mangels spielefähigem PC und ohne XBOX ist mir das Spiel bisher auch verwehrt geblieben. Auf dem PC habe ich damals seinerzeit Stalker gespielt. Das hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn es furchtbar verbuggt war und mein Rechner das zu der Zeit einfach nicht mitgemacht hat. Aber wow, was hat das für eine Atmosphäre! Wo es am Anfang das erste Mal mit Gasmaske raus geht war ich schon leicht geflasht von dieser Lebensfeindlichen Welt außerhalb der Metro. Hoffe ich bin auch nicht so oft unterirdisch unterwegs wie nun mit den Nazis. Ich fand es da oben doch deutlich spannender. Hatte eh immer gedacht, dass das mehr Open World wie Stalker ist. Scheint ja dann doch ziemlich linear zu werden, aber wenn die Atmosphäre auf dem Niveau bleibt oder sogar noch besser wird, bin ich sicher voll zufrieden mit dem weiteren Spieleverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 mal ne frage zur Trophy SOLDAT... wenn ich 100 Menschen töten will... kann ich dazu ein Lvl spielen zb Banditen, das Lvl abschließen und im nächsten das Spiel beenden und dann wieder Banditen wählen...? Wird der Zähler zurück gesetzt oder sollte das funzen... weiß das Vl jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich werde gleich dank PS+ auch Metro anfangen und habe mal eine Frage zum Schattenranger.Und zwar steht in der "Roadmap", dass wenn man jemanden ausversehen tötet oder Alarm auslöst, einfach den letzten Checkpoint neu laden kann. Aber im Thread "Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger" steht, dass dies nicht reicht und man das komplette Kapitel neu spielen muss. Was ist denn jetzt richtig? :> Edit: "Killing any human outside the levels mentioned above even once expires the achievement and you have to start over with New Game. Reloading a save or checkpoint does not fix this." Gerade im Metro:Last Light-Forum gefunden oO Das wäre ja etwas heftig Ich sags mal so: Von mir und ein paar anderen Usern weiß ich, dass es geholfen hat, wenn man sich sofort nach dem "Fehler" ins Hauptmenü begeben hat, um das Kapitel neuzustarten. Sollte das Spiel zwischendurch speichern hat man natürlich verloren. Wenn man sich konzentriert sollte man in der Regel aber gar nicht in die Verlegenheit kommen einen Menschen zu töten. mal ne frage zur Trophy SOLDAT...wenn ich 100 Menschen töten will... kann ich dazu ein Lvl spielen zb Banditen, das Lvl abschließen und im nächsten das Spiel beenden und dann wieder Banditen wählen...? Wird der Zähler zurück gesetzt oder sollte das funzen... weiß das Vl jemand? Nein, das geht nicht. Du kannst für die Trophäe praktisch gesehen jeden einzelnen Menschen nur einmal töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Leute. Ist der "Stealth" Run von Metro vergleichbar zu demjenigen von Dishonored (wo man niemanden tötet und sich auch nicht entdecken lassen darf). Einfacher? Schwerer? Etwa gleich? Ausserdem, denkt ihr dass es mehr Spass macht, wenn man sich vornimmt, keinen Menschen zu töten oder es spassiger ist einfach normal zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.