Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Frage zu dieser Schattenranger Trophäe.

1. Darf man Alarm auslösen?

2. Ist es zwingend Mutanten zu killen z.B in Kapitel 12 Regina wo ich mit den Schienen Wagen unterwegs bin?

Hab auch bei Kapitel 2 Asche ein paar Mutanten getötet wegen der Trophäe Kein Kaninchen.

Edit: Hoffe mal nicht kb das ganze Spiel erneut zu versuchen. :-(

2. Ist es zwingend Mutanten zu killen z.B in Kapitel 12 Regina wo ich mit den Schienen Wagen unterwegs bin?

Hab auch bei Kapitel 2 Asche ein paar Mutanten getötet wegen der Trophäe Kein Kaninchen.

- 1. Ja Alarm darfs du auslösen ist kein problem, wichtig ist das du keinen MENSCHEN dabei tötest.

- 2. Mutanten werden nicht als Menschen gewertet also hau rein ^^ Doch solltest du an ihnen vorbei gehen oder schleichen können dann nütze das und zögere das ganze nicht länger hinaus.

Und in Kapitel 2, wenn die Trophy "Kein Kanichen" willst, laufe einfach durch.

- 1. Ja Alarm darfs du auslösen ist kein problem, wichtig ist das du keinen MENSCHEN dabei tötest.

- 2. Mutanten werden nicht als Menschen gewertet also hau rein ^^ Doch solltest du an ihnen vorbei gehen oder schleichen können dann nütze das und zögere das ganze nicht länger hinaus.

Und in Kapitel 2, wenn die Trophy "Kein Kanichen" willst, laufe einfach durch.

Bei Alarm mache ich immer Kontrollpunkt neuladen. :D

Habe bis jetzt keinen Menschen getötet immer Viereck gedrückt.

Hoffe das ich mich nicht irre kb das nochmal durchzuspielen.

1000 Dank habe echt Angst bekommen vielen Dank Meister. :emot-kiddo:

- Muss du nicht Alarm ist egal nur wenn du einen Tötest solltets du es verlassen und Kontrollpunkt neu laden.

Wenn du nur hoffst und dich irrst, solltets du neuanfang ausser du bist dir ganz sicher das du keinen getötet hast. Den sonst ist es ärgerlich wenn du es nochmal durchspielen musst und Trophy nicht erhälst.

Bitte bitte kein ding. :emot-raise:

- Muss du nicht Alarm ist egal nur wenn du einen Tötest solltets du es verlassen und Kontrollpunkt neu laden.

Wenn du nur hoffst und dich irrst, solltets du neuanfang ausser du bist dir ganz sicher das du keinen getötet hast. Den sonst ist es ärgerlich wenn du es nochmal durchspielen musst und Trophy nicht erhälst.

Bitte bitte kein ding. :emot-raise:

Gestern das böse ende. -.-

Muss nochmal machen aber bei D6

kommt ein Zug man muss auf die Strebe schiessen

ja ab wann muss ich drauf schiesen auf den zug?

Wenn er mittig oder ganz rechts ist?

Ist das schlimm wenn ich da im gesamten Spiel nur

einen töte?

einen töte?

- Ohjee nee oder?

Ok wenns nur D6 ist ist noch nichts verloeren...

Am besten immer dann schiessen wenn der Zug ganz rechts ist, achte immer drauf und schaue genau das keine Soldaten in der nähe sind. Wenn du dir sicher bist dann schiesse erst... Sollte du dir nicht sicher sein gleich neu machen..

- Ohjee nee oder?

Ok wenns nur D6 ist ist noch nichts verloeren...

Am besten immer dann schiessen wenn der Zug ganz rechts ist, achte immer drauf und schaue genau das keine Soldaten in der nähe sind. Wenn du dir sicher bist dann schiesse erst... Sollte du dir nicht sicher sein gleich neu machen..

Gut werde all mein bestes geben.

Bei den Schildsoldaten und den Flammenwerfe-Träger sind die Pflicht zu killen?

Wenn ja, was würde passieren wenn ich die nicht kille?

einen töte?

das wird alles im leitfaden und den darin verlinkten hilfe-threads erklärt und beantwortet ...

schon mal geschaut?

kommt so rüber als ob du dir nicht die mühe machen willst, mal selbst zu gucken, wo du was findest.

schwer ist das nämlich nicht! ;)

Gut werde all mein bestes geben.

Bei den Schildsoldaten und den Flammenwerfe-Träger sind die Pflicht zu killen?

Wenn ja, was würde passieren wenn ich die nicht kille?

- Ja die musst du Killen doch beachte hier das du sie nur mit der Maschinengewehr erledigen darfst wo du am letzten abschnitt bekommst. Also die liegt da bereit ist eine große Waffe ist nicht zu verfehlen. Keine andere Waffe darfst du nütze den sonst bekommst du die Trophy nicht.

kann mir hier jemand eine zeitaufwands- und schwierigkeitsbewertung für 100% in den dlcs geben?

Für alle DLCs zusammen? Für einzelne DLCs? Müsstest du eventuell etwas genauer sagen ;)

Ich versuche es trotzdem mal:

Ranger Modus DLC: Ist halt ein kompletter Spieldurchgang. Wenn du ungefähr die Zeit einrechnest, die du für einen normalen Spieldurchgang brauchst, dann dürftest du eine recht genaue Zeitangabe habe. Von der Schwierigkeit her würde ich eventuell zwei Punkte auf die Durchschnittsschwierigkeit des normalen Spiels oben draufrechen.

Fraktions-, Turm-, Entwickler- und Chroniken Paket: Alle zusammen dürften einen Zeitaufwand von 7-10 Stunden haben. Hängt sehr davon ab, wie fit man in Metro ist und wie gut man mit den einzelnen Herausforderungen klarkommt. Die Schwierigkeit dürfte von DLC zu DLC variieren. Ich persönlich würde die DLCs insgesamt aber kaum höher als das Standartspiel bewerten.

Für alle DLCs zusammen? Für einzelne DLCs? Müsstest du eventuell etwas genauer sagen ;)

Ich versuche es trotzdem mal:

Ranger Modus DLC: Ist halt ein kompletter Spieldurchgang. Wenn du ungefähr die Zeit einrechnest, die du für einen normalen Spieldurchgang brauchst, dann dürftest du eine recht genaue Zeitangabe habe. Von der Schwierigkeit her würde ich eventuell zwei Punkte auf die Durchschnittsschwierigkeit des normalen Spiels oben draufrechen.

Fraktions-, Turm-, Entwickler- und Chroniken Paket: Alle zusammen dürften einen Zeitaufwand von 7-10 Stunden haben. Hängt sehr davon ab, wie fit man in Metro ist und wie gut man mit den einzelnen Herausforderungen klarkommt. Die Schwierigkeit dürfte von DLC zu DLC variieren. Ich persönlich würde die DLCs insgesamt aber kaum höher als das Standartspiel bewerten.

okay gut vielen danke :)

wenn man eine der Tagebuchseiten verpassen kann, die kann man doch über die Kapitelauswahl nochmal holen oder ?

Oder wenn ich einen Menschen töte^^ kann ich dann checkpoint starten machen ?

oder bei der einen trophy wo ich von so viechern nicht getroffen werden soll, wenn treffer dann checkpoint und es geht dann dennoch ?

auf was muss ich denn beim Panzer schiessen in D6 ??? ich weis net wohin...

ich schiess auf den kram damit der panzer stehen bleibt, dann nur auf den Geschützturm in der mitte...glaube das ich den 3x treffen muss das der seine rakete net abfeuert und definitv hin bin...aber bei dem ganzen gewackel geht auch ma einer daneben und dann kommt die rakete und puff bin ich hin...sicher schon 10x verreckt...das nervt tierisch...

:( :( :(

edit 3: habs nun...is ja dämlich...ich hab die Räder net abgeballert !!! baaaahhhhhh.....wirklich !!! -.-

Grüß euch Leute,

vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben.

Ich spiele grad das erste Mal Metro durch und habe den ersten Run fast beendet.

Ich habe eine Frage zum Nachtsichtgerät:man soll es ja nutzen können, wenn man L2+o drückt.Im Sumpf findet man eins,aber immer wenn ich es nutzen will,erscheint so ne kurze Animation,wie als würde er das Gerät benutzen,aber auch sofort wieder absetzen.......komisch,würde spätestens im Schattenranger-Modus das Ding gerne mal benutzen,was mache ich denn falsch?

Vielleicht hat jemand ne Idee-Danke und nen schönes WE ;-)

EDITH:hab bei Spieletipps grad gelesen, dass man Lampe,Nachtsichtgerät und wohl auch paar Knarren iwie aufladen kann.......weiß da wer was genaues zu?

EDITH 2:hab im Netz gefunden, dass man Lampe,Luftdruckgewehr,die Helsingknarre und das Nachtsichtgerät aufladen kann mit dem Ladegerät(L2drücken+Steuerkreuz nach links)

werde es heut abend mal testen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...