jhinx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe gelesen wenn du kurz vor knapp ein Medipack nimmst muss das gehen.Wede es Versuchen. Nur in manchen Leveln wie mit den Spinnen,muss man die töten um das zu schaffen oder???? Ja, genau. Halte dich am besten an die Leitfäden hier im Forum, wenn du sichergehen willst. Aber wie Mr.Floppy schon richtig gesagt hat. Spätestens im Kapitel <Verfolgung> wirst du sehr, sehr große Schwierigkeiten bekommen. Das geht schon wirklich ans Unmögliche. Die Entwickler haben auch selbst gesagt, dass der Ranger-Modus nicht dafür gedacht ist, die Trophäen Erlösung und Schattenranger zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe gelesen wenn du kurz vor knapp ein Medipack nimmst muss das gehen.Wede es Versuchen. Nur in manchen Leveln wie mit den Spinnen,muss man die töten um das zu schaffen oder???? - Warum machst du es dir den so schwer? spiel den Ranger Modus einfach erst durch und auf Einfach machst du dann die anderen sachen. Ist es dird en so viel verlangt das spiel nochmal zu starten? und ausserdem macht es richtig viel spaß, habe es 3 mal durch gespilet und hatte immer noch lust gehabt. Mach es dir nicht so schwer und starten danach einfach ein neues spiel ist viel einfacher als sich Graue Haare wachsen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab eh schon graue Haare,und will es schaffen. wenn nicht mach ich es dann nochmal aber auf Normal,den auf einfach wäre es zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab eh schon graue Haare,und will es schaffen.wenn nicht mach ich es dann nochmal aber auf Normal,den auf einfach wäre es zu leicht. - ok das mit den Grauen Haaren können wir vllt nicht mehr ändern aber unnötig sich es schwer machen ist auch keine lösung. Ja auf Normal geht es ist trotzdem noch zu einfach aber gut. Wünsche dir dabei viel erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiss immer noch nicht ob ich die Spinnen töten darf??? Versuche die Level zu schaffen die im Leidfaden stehen,aber was ist mit den anderen,darf ich da Mutanten töten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiss immer noch nicht ob ich die Spinnen töten darf???Versuche die Level zu schaffen die im Leidfaden stehen,aber was ist mit den anderen,darf ich da Mutanten töten???? Ihm welchen Level bist du? und welche Spinne? bitte etwas genauer beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja zum Beispiel,wo man alleine unterwegs ist.in diesen Tunneln wo die Spinnen kommen,wo man mit dem Wagen rumfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, Weiß jemand zufällig ob man den uk Store Season pass auch für die USK Fassung nutzen kann? Danke schonmal Gruß Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja zum Beispiel,wo man alleine unterwegs ist.in diesen Tunneln wo die Spinnen kommen,wo man mit dem Wagen rumfährt. - Hmm das müsset dann wohl das Level "Regina" sein wenn ich mich jetzt nicht iree. Töte nur die Phantome oder wie die sich nennen. Das sind die Monster die auf dich zu kommen wenn du mit den Schienenwagen den Wagon schieben musst. Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:37 Hallo,Weiß jemand zufällig ob man den uk Store Season pass auch für die USK Fassung nutzen kann? Danke schonmal Gruß Evil - Ohh ich glaube nicht da es ein anderer Typ ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Morgen kommt ein neuer DLC. Das “Chronicles Pack” für “Metro: Last Light” ist im Season Pass erhältlich oder einzeln für 4,99 Euro.Ab 16.10.2013 Da geht es um ANNA , PAVEL und KHAN. sieht richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Morgen kommt ein neuer DLC.Das “Chronicles Pack” für “Metro: Last Light” ist im Season Pass erhältlich oder einzeln für 4,99 Euro.Ab 16.10.2013 Da geht es um ANNA , PAVEL und KHAN. sieht richtig gut aus. Nur, dass es, wie jedes mal bisher, bereits einen Tag vorher spielbar ist. Also heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja im At store ist er schon drin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja im At store ist er schon drin!!!! DE auch Müsste eigentlich schon überall verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich hab die first edition für 20euro bekommen,ist es normal das metro jetzt so günstig ist? irgendwie geht mein schalldämpfer nicht,obwohl er angeblich ausgerüstet ist, der schuss is viel lauter und die wachen kommen gleich.kann man den deaktivieren bzw aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich hab die first edition für 20euro bekommen,ist es normal das metro jetzt so günstig ist?irgendwie geht mein schalldämpfer nicht,obwohl er angeblich ausgerüstet ist, der schuss is viel lauter und die wachen kommen gleich.kann man den deaktivieren bzw aktivieren? - Hmm eingendlich nicht aber dann bist du einer der wenigen Glücklichen der es echt Günstig bekommen hat und allemel die 20€ wert ist das Spiel. Ja kann man, halte mal die Taste gedrückt udn schaumal ob du es dort ändern kannst., ich hatte damit eigendlich nie probleme, hatte den Schalldämpfer immer drauf gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 danke, ja hab den schalli auch immer drauf,trotzdem is der schuss laut und die wachen gehen glotzen. optisch ist er auch zu sehen an der waffe ps ja gabs bei media markt(berlin neukölln arcaden) für 20,konnte es auch nich glauben,dachte ist nur dlc oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 danke, ja hab den schalli auch immer drauf,trotzdem is der schuss laut und die wachen gehen glotzen. optisch ist er auch zu sehen an der waffeps ja gabs bei media markt(berlin neukölln arcaden) für 20,konnte es auch nich glauben,dachte ist nur dlc oder so - Hmm dann spielst du wohl auf ein Höherengrad das die Wachen schon mit dem Schalldämpfer dein Schuss hören. Auf Leicht hören die nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 kann mir wer sagen, wie ich in dem level "banditen" den typen erledige, ohne ihn zu töten der auf dem wagen auf den schienen steht? ich rede von der situation, die nach der cutscene kommt, wo man auf die zivilisten trifft, die da unten am überleben sind und feststellen, dass man denen nichts anhaben will dann fährt man weiter, und dann ist da aufeinmal wildes geballer, wenn alle gegner irgendwie ausgeschalten sind, kann man wen befreien der den wagen, der im weg steht wegfährt nur komme ich zum verrecken nicht an den typen der auf dem wagen steht der den weg versperrt.. und solange der nicht weg ist, kann ich den typen nicht befreien und somit mit meinem auto nicht zum levelende fahren bitte um schnelle hilfe, habe das spiel nur geliehen.. danke ! edit: nachm kapitelneustart konnte ich ihn aufeinmal ausknocken, sorry für den unnötigen post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 suche dringende hilfe in kapitel 27 - "roter platz" wenn ich bei dem hof angekommen bin, wo zwei scheinwerfer auf mich gerichtet sind ist zuerst noch das tor am ende des hofes geschlossen irgendwann, keine ahnung wodurch öffnet sich dieses und ich kann rechts eine treppe hoch, wo oben ein soldat auf mich wartet egal was ich mache, der killt mich beim hochrennen jedes mal verrecke hier jetzt schon seit 3h und ich finde einfach keine lösung, weder in meinem kopf noch in google wie komm ich an dem vorbei, ohne den zu töten? schnell hinrennen und mit viereck ausknocken funktioniert nicht, bin voher tot bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 suche dringende hilfe in kapitel 27 - "roter platz"wenn ich bei dem hof angekommen bin, wo zwei scheinwerfer auf mich gerichtet sind ist zuerst noch das tor am ende des hofes geschlossen irgendwann, keine ahnung wodurch öffnet sich dieses und ich kann rechts eine treppe hoch, wo oben ein soldat auf mich wartet egal was ich mache, der killt mich beim hochrennen jedes mal verrecke hier jetzt schon seit 3h und ich finde einfach keine lösung, weder in meinem kopf noch in google wie komm ich an dem vorbei, ohne den zu töten? schnell hinrennen und mit viereck ausknocken funktioniert nicht, bin voher tot bitte um hilfe das ist pavel!! du musst auf ihn schießen (kannst ihn hier nicht töten). das musst du dreimal überstehen und dann hast du ihn besiegt. er liegt dann am boden, ist aber nicht tot. er kann hier nur sterben, wenn du am ende nicht zu ihm gehst, wenn er von den händen gehalten wird. also einfach nach der cutszene wieder auf ihn zu gehen, dann stirbt er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.