DanteAlexDMC Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habs in der LF-Ergänzung verbessert, sollte jetzt stimmen. Danke für den Hinweis. - Bitte bitte kein thema ^^ Hab mich erst gewundert das man verlangt keinen zu töten und dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So nachdem mein Speicherstand defekt war durch,mein Gott (ABSTURZ) Habe ich es noch mal angefangen,und bin gerade bei den Trophys Musikinstrumente und Finde alle Tagebücher.Die anderen über kapitel auswahl hab ich schon,naja bis Sumpf da war ja der Aufhänger:mad1: Muss sagen macht immer noch total Spass:cool2:,wenn ich die Trophys habe werde ich die niemanden töten angehen.Ist bestimmt noch mal eine Herausforderung aber egal. Wie ist das wenn ich mal sterbe was ja vorkommen kann und den Spiecherpunk neu laden muss zählt das ja trozdem oder?Darf glaub ich nur nicht Kapitel neu laden machen.???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Eine Frage, bei dem Level - Nachteinbruch - im letztem abschnitt wo das riesen Monster aus dem Sumpf kommt. Muss ich das töten oder kann man es schaffen das die Leute die auf das Vieh schiessen es erlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Musst du töten. Die Leute drum herum töten nur die kleinen Viecher, die aus dem Wasser kommen. Um den großen Gegner musst du dich selber kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Musst du töten. Die Leute drum herum töten nur die kleinen Viecher, die aus dem Wasser kommen. Um den großen Gegner musst du dich selber kümmern - NAAA TOLLL KLASSE... hab jetzt ein ganz anderes probelm an der stelle. Und zwar hängt der Charakter an der stelle wo das Monster aus dem Sumpf kommt, ich kann den Charakter dann nicht mehr bewegen... Der Hustet paar mal dann fällt er um und stirbt.... WAS JETZT???? Würde ja das Kaptel Neu Starten doch laut dem Leitfaden zählen die sachen so nicht.... Es ist echt zum Heulen wenn zocker für die verdammten fehler der Entwickler büsen müssen. Ist das den gerecht??? Ähm brächte drigend ne Antwort bitte was ich jetzt tun kann??? finde es eh lächerlich die Spielkdaten mit einen Kopierschutz zu machen, nun bin ich verzweifelt. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:34 Da mir keiner Helfen konnte und rein garnix gebracht hat sowohl Konsole ausmachen und spiel aus der Konsole zu nehmen bin ich gezwingen nun Kapitel zu wählen und hoffen das ich doch die Trophys bekomme. Ich muss mich eben echt zusammen reißen das ich jetzt nicht austick weil Entickler ihre spiele nicht BUG frei schaffen und wir daründer leidenman... :banghead::banghead: Ich bin kurz davon an die decke zu gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab da ein problem bei dem Level Quarantäne: Dort soll ich einen Doktor und einen Soldaten die sich unterhalten. Hört ihrem Gespräch zu um den Moralpunkt zu erhalten. Hab ich auch gemacht jedoch keine Moralpunkte...? was mach ich falsch? sind es auch die zwei richtigen? beide haben eien Schutzmaske an. Sind es die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab da ein problem bei dem Level Quarantäne:Dort soll ich einen Doktor und einen Soldaten die sich unterhalten. Hört ihrem Gespräch zu um den Moralpunkt zu erhalten. Hab ich auch gemacht jedoch keine Moralpunkte...? was mach ich falsch? sind es auch die zwei richtigen? beide haben eien Schutzmaske an. Sind es die? Es kann vorkommen das es nicht bei allen, die in der Liste aufgeführt sind, einen Moralpunkt gibt. Du brauchst auch nicht alle zu machen, dennoch weiß man ja nicht wieviele man absolvieren muss. Halte dich einfach weiterhin an die Liste, auch wenn es für diese Stelle keinen Moralpunkt gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab da ein problem bei dem Level Quarantäne:Dort soll ich einen Doktor und einen Soldaten die sich unterhalten. Hört ihrem Gespräch zu um den Moralpunkt zu erhalten. Hab ich auch gemacht jedoch keine Moralpunkte...? was mach ich falsch? sind es auch die zwei richtigen? beide haben eien Schutzmaske an. Sind es die? Ja, das ist in der Schleuse, wo du kurz warten. Der Doktor erklärt da dem Soldaten, dass die Infektion abklingt, ne? Da hab ich auch nie nen Moralpunkt bekommen, egal wie nah oder weit oder wohin ich geschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, das ist in der Schleuse, wo du kurz warten. Der Doktor erklärt da dem Soldaten, dass die Infektion abklingt, ne? Da hab ich auch nie nen Moralpunkt bekommen, egal wie nah oder weit oder wohin ich geschaut habe. - Ah ok danke euch. Sagtman kann man das Level (VERFOLGUNG) schaffen ohne die Feinde von den Motorräder zu schießen? hab es mal versucht doch Artjom stirbt ziemlich schnell. Habe jetzt die befürchtung das ich die Trophy Schattenranger nicht erhalten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 - Ah ok danke euch. Sagtman kann man das Level (VERFOLGUNG) schaffen ohne die Feinde von den Motorräder zu schießen? hab es mal versucht doch Artjom stirbt ziemlich schnell.Habe jetzt die befürchtung das ich die Trophy Schattenranger nicht erhalten werde. Japp, ist machbar. Duck dich während du fährst und benutze zwischendurch ein oder zwei Medikits, aber erst im allerletzten Moment. Was mir geholfen hat war, dass ich mir gemerkt habe, wann Pausen zwischen den "Angriffen" stattfinden. In diesen Pausen habe ich mich dann automatisch regeneriert und wirklich nur ein Medikits benutzt, wenn ich Gefahr gelaufen bin, dass ich kurz vor so einer Pause draufgehe. Und natürlich den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" runterstellen, falls du auf einem höheren spielen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Japp, ist machbar. Duck dich während du fährst und benutze zwischendurch ein oder zwei Medikits, aber erst im allerletzten Moment.Was mir geholfen hat war, dass ich mir gemerkt habe, wann Pausen zwischen den "Angriffen" stattfinden. In diesen Pausen habe ich mich dann automatisch regeneriert und wirklich nur ein Medikits benutzt, wenn ich Gefahr gelaufen bin, dass ich kurz vor so einer Pause draufgehe. Und natürlich den Schwierigkeitsgrad auf "Einfach" runterstellen, falls du auf einem höheren spielen solltest. Geduckt hatte ich mich gleich von anfangan, hat aber nix gebracht und Medipacks habe ich alle verbraucht und trozdem nix gebracht... So wie iche s geahnt hatte, hab die Schattenranger Trophy nicht erhalten.... Kann ich eigendlich ab dem Kapitel es nochmal spielen und die dann nicht töten? oder MUSS ich neues spiel machen? Nein der grad ist schon auf Einfach. Hätte da noch eien Frage zu den DLC von METRO: Wollte mal wissen ob die sich lohnen und welche von den DLC mit Story verbunden st? würde schon gerne die 100% aber da dort einige sinnloses ballern ist lasse ich das schonmal weg. EWenn aber Story dabei ist würde ich gerne wissen welches der DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich habe mir alle geholt,und meine gelesen zu haben das sie alle etwas mit der Story zu tun haben. Kann mir einer helfen und zwar bei der Trophy Suppe. Bin bis jetz immer bei dem 3 Shrims gestorben und habe ab da dann weitergemacht. Muss ich die Shrimps töten ohne ein Kontrollpunkt zu laden?Also 5 ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich habe mir alle geholt,und meine gelesen zu haben das sie alle etwas mit der Story zu tun haben.Kann mir einer helfen und zwar bei der Trophy Suppe. Bin bis jetz immer bei dem 3 Shrims gestorben und habe ab da dann weitergemacht. Muss ich die Shrimps töten ohne ein Kontrollpunkt zu laden?Also 5 ohne zu sterben - WAS??? wirklich alle 3 DLC's gehören zur Story??? bist du dir da ganz sicher???? Zu deiner Frage ^^ 1. Am besten machst du diese Trophy bei der Mission - Sonnenuntergang - 2. Achte immer darauf das du mit der Granate immer nur einen Schrimps tötest, sollte es 2 sein wird das nicht gewertet. Also immer schön einen nach dem anderem erledigen. 3. Vergewissere dich das auch immer nur einer in deiner nähe ist wenn du die 5 Töten willst. Eine gute stelle ist bei dem Abgestürtzen Flugzeug der rechts vom Level abschnitt ist wenn du das Level anfängst.. 4. Und ja die muss sie in einem stück töten also Checkpoint neu laden wird dir hier nix bringen. Und ja ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin mir nicht sicher aber denke schon,ausser der lezte da hast du ein museum und ein Schiesstand Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 10:13 Das Fraktions-Pack Mit dem Download erweitert sich das Spiel um drei Missionen, die sich rund um verschiede Fraktionen in der Metrowelt drehen. So schlüpft ihr erstmals nicht in die bekannte Haut des Protagonisten Artyom, sondern in die Rolle eines Rangers der Polis-Station, in die eines Scharfschützen der Fraktion Rote Linie und spielt einen schweren Reichssoldaten Turm-Pack Das "Turm-Pack" ist die ultimative Herausforderung für jeden Metro-Fan, in der die Spieler sich in einem virtuellen Kampfsimulator durch einen schwer bewachten Turm bis nach oben kämpfen. Mit jedem Stockwerk wird es schwieriger, da allerorts Horden von Feinden und Mutanten sowie andere tödliche Gefahren lauern. Wer in diesem Kampfsimulator brillieren will, muss meisterhaft mit den einzigartigen, handgefertigten Waffen von Metro umgehen können und komplexe Kampfstrategien einsetzen, um es bis an die Spitze der weltweiten Bestenliste zu schaffen. "Entwickler-Pack Die Spieler können auf der Schießbahn mit allen Waffen- und Aufsatzkombinationen experimentieren und für jede Waffe einzigartige Herausforderungen abschließen. · In der KI-Arena können die Spieler in anpassbaren Trupps mit menschlichen Soldaten und Mutanten gegeneinander antreten oder sich in verschiedenen Herausforderungen messen. · Und im Metro-Museum lassen sich die Charaktere des Spiels sowie die menschlichen und Mutanten-Feinde genauer betrachten. So hoffe das hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich klär' euch mal eben im Bezug auf die DLCs auf Die von Markus Adling gepostete Zusammenfassung ist auf jeden Fall schonmal korrekt. Jetzt mal im Vergleich zum Hauptspiel: Fraktions-Paket: Ein DLC mit drei Missionen die jeweils eine eigene kurze Storyline bieten. Die drei Missionen bieten dabei drei völlig unterschiedliche Spielstile. Über den Inhalt des DLCs kann man sich streiten, aber in der Regel hat hier jeder im Forum zumindest eine Mission in dem DLC gefunden, die ihm wirklich Spaß gemacht hat. Die Missionen funktionieren dabei nach dem Spielprinzip des Hauptspiels und damit ist das Fraktions-Paket auch dem Hauptspiel am ähnlichsten. Obwohl die Missionen eine eigene Storyline bieten, hat das ganze nichts(!) inhaltlich mit dem Hauptspiel zu tun. Turm-Paket: Meiner persönlichen Meinung nach der "schlechteste" DLC. Hat eigentlich keine Story und ihr müsst nur fünfmal hintereinander mehrere Wellen von Mutanten/Menschen umnieten und versuchen zu überleben. Der DLC hat, mal abgesehen von den Waffen/Gegnern, überhaupt nichts mit dem Hauptspiel zu tun und ist auch nicht wirklich spannend. Entwickler-Paket: Einerseits sind da die Schießbahn und die KI-Arena. Die sind eigentlich nur da, um alle Waffen ausprobieren zu können. Zusätzlich gibt es noch das Museum, in dem man alle wichtigen Persönlichkeiten und Mutanten als 3D-Modell betrachten kann. Recht lustig für Leute die MLL wirklich mögen, ansonsten wahrscheinlich eher langweilig. Zusätzlich bekommt man noch das Kapitel "Spinnenhöhle". Dieses ist vom grundsätzlichen Aufbau her wieder an das Hauptspiel angelehnt. Zusätzlich ist das ganze in eine eigene kleine Story eingebunden. Meiner Meinung nach ein recht interessantes Kapitel. Chroniken-Paket (kommt erst noch): Dieser DLC soll in die Bereiche des ersten Metro-Spiels zurückkehren und von daher auch wieder Storyinhalte bieten. Was wirklich passiert bleibt abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin mir nicht sicher aber denke schon,ausser der lezte da hast du ein museum und ein Schiesstand Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 10:13 Das Fraktions-Pack Mit dem Download erweitert sich das Spiel um drei Missionen, die sich rund um verschiede Fraktionen in der Metrowelt drehen. So schlüpft ihr erstmals nicht in die bekannte Haut des Protagonisten Artyom, sondern in die Rolle eines Rangers der Polis-Station, in die eines Scharfschützen der Fraktion Rote Linie und spielt einen schweren Reichssoldaten Turm-Pack Das "Turm-Pack" ist die ultimative Herausforderung für jeden Metro-Fan, in der die Spieler sich in einem virtuellen Kampfsimulator durch einen schwer bewachten Turm bis nach oben kämpfen. Mit jedem Stockwerk wird es schwieriger, da allerorts Horden von Feinden und Mutanten sowie andere tödliche Gefahren lauern. Wer in diesem Kampfsimulator brillieren will, muss meisterhaft mit den einzigartigen, handgefertigten Waffen von Metro umgehen können und komplexe Kampfstrategien einsetzen, um es bis an die Spitze der weltweiten Bestenliste zu schaffen. "Entwickler-Pack Die Spieler können auf der Schießbahn mit allen Waffen- und Aufsatzkombinationen experimentieren und für jede Waffe einzigartige Herausforderungen abschließen. · In der KI-Arena können die Spieler in anpassbaren Trupps mit menschlichen Soldaten und Mutanten gegeneinander antreten oder sich in verschiedenen Herausforderungen messen. · Und im Metro-Museum lassen sich die Charaktere des Spiels sowie die menschlichen und Mutanten-Feinde genauer betrachten. So hoffe das hilft dir. Ich klär' euch mal eben im Bezug auf die DLCs auf Die von Markus Adling gepostete Zusammenfassung ist auf jeden Fall schonmal korrekt. Jetzt mal im Vergleich zum Hauptspiel: Fraktions-Paket: Ein DLC mit drei Missionen die jeweils eine eigene kurze Storyline bieten. Die drei Missionen bieten dabei drei völlig unterschiedliche Spielstile. Über den Inhalt des DLCs kann man sich streiten, aber in der Regel hat hier jeder im Forum zumindest eine Mission in dem DLC gefunden, die ihm wirklich Spaß gemacht hat. Die Missionen funktionieren dabei nach dem Spielprinzip des Hauptspiels und damit ist das Fraktions-Paket auch dem Hauptspiel am ähnlichsten. Obwohl die Missionen eine eigene Storyline bieten, hat das ganze nichts(!) inhaltlich mit dem Hauptspiel zu tun. Turm-Paket: Meiner persönlichen Meinung nach der "schlechteste" DLC. Hat eigentlich keine Story und ihr müsst nur fünfmal hintereinander mehrere Wellen von Mutanten/Menschen umnieten und versuchen zu überleben. Der DLC hat, mal abgesehen von den Waffen/Gegnern, überhaupt nichts mit dem Hauptspiel zu tun und ist auch nicht wirklich spannend. Entwickler-Paket: Einerseits sind da die Schießbahn und die KI-Arena. Die sind eigentlich nur da, um alle Waffen ausprobieren zu können. Zusätzlich gibt es noch das Museum, in dem man alle wichtigen Persönlichkeiten und Mutanten als 3D-Modell betrachten kann. Recht lustig für Leute die MLL wirklich mögen, ansonsten wahrscheinlich eher langweilig. Zusätzlich bekommt man noch das Kapitel "Spinnenhöhle". Dieses ist vom grundsätzlichen Aufbau her wieder an das Hauptspiel angelehnt. Zusätzlich ist das ganze in eine eigene kleine Story eingebunden. Meiner Meinung nach ein recht interessantes Kapitel. Chroniken-Paket (kommt erst noch): Dieser DLC soll in die Bereiche des ersten Metro-Spiels zurückkehren und von daher auch wieder Storyinhalte bieten. Was wirklich passiert bleibt abzuwarten. - Ahh ok dann lass ich es wenn es nicht viel mit Hauptstory zutun hat spare ich mir das. ^^ Ich danke euch für die Antwort jungs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo kann mir einer sagen,ob wenn ich im Ranger Modus das Spiel beginne. Ob ich die trophys 10 Fallen endschärfen und töte keinen auch mit machen kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo kann mir einer sagen,ob wenn ich im Ranger Modus das Spiel beginne.Ob ich die trophys 10 Fallen endschärfen und töte keinen auch mit machen kann???? Rein theoretisch kann man im Ranger-Modus alle normalen Trophäen holen. Es dürfte nur sehr, sehr schwer werden Schattenranger und Erlösung zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo kann mir einer sagen,ob wenn ich im Ranger Modus das Spiel beginne.Ob ich die trophys 10 Fallen endschärfen und töte keinen auch mit machen kann???? 10 Fallen geht, aber keinen töten wird spätestens bei der Zugverfolgung sehr schwer bis unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe gelesen wenn du kurz vor knapp ein Medipack nimmst muss das gehen. Wede es Versuchen. Nur in manchen Leveln wie mit den Spinnen,muss man die töten um das zu schaffen oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.