Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du in Kampfberuhigten Bereichen bist laufen und stehen überall Menschen herum. Da gehst du einfach zu einigen hin und du hörst automatisch gespräche dieser Leute und das machste halt so oft es geht ;)

- Boah nee oder??? weil da die Russen besofen alle sind haben die alle eien Labberfläch... na schön scheisse. Bin selbst Russe daher kenne ich das.

Für die Trophy Erlösung: muss ich zwingend eien Neues Spiel anfangen oder kann ich über Kapitel Auswahl das erste Level auswählen und dann in einem durchgang bist zum ende durchspielen? wird dann die Trophy gewertet?

- Boah nee oder??? weil da die Russen besofen alle sind haben die alle eien Labberfläch... na schön scheisse. Bin selbst Russe daher kenne ich das.

Für die Trophy Erlösung: muss ich zwingend eien Neues Spiel anfangen oder kann ich über Kapitel Auswahl das erste Level auswählen und dann in einem durchgang bist zum ende durchspielen? wird dann die Trophy gewertet?

Wenn du ab Kapitel 1 spielst und genug Moralpunkte sammelst, sollte es gehen. :)

Hallo habe mir den Sesson pass runtergeladen.

Meine Frage ist da nicht der Ranger Modus bei,und da stehen 4 Sachen die dabei gehören sollen,aber wo finde ich die.Weiss da einer bescheit??

Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob dort der Ranger-Modus mit dabei ist. Wenn ja, dann musst du ihn einfach nur aus dem Store herunterladen und dann im Menü einen neuen Schwierigkeitsgrad auswählen.

Die restlichen DLCs findest du, wenn du auf die Kapitelauswahl gehst und dann :Q: drückst :)

Es sind aber erst zwei weitere erschienen. Der dritte kommt voraussichtlich Dienstag raus, der vierte steht noch nicht fest.

- Hmm ok ich versuche es mal... aber schon echt lächerlich worauf man alles achten muss um die Trophy zu erhalten vor allem das wo ein Blincken erscheinen soll ist mir schleierhaft.

Ja und vor allem weiß man nicht wieviel Moralpunkte benötigt werden, um das gute Ende sehen zu können. Also wenn du dich an die LF-Ergänzung haltest sollte nichts schiefgehen. :)

Bohr hab gerade bis zum Sumpf gemacht wollte dann ausmachen und morgen weitermachen,ging nix mehr weiter,also konnte nicht ins Menu zurück.Hat sich aufgehangen.Hab die Konsole ausgemacht und sie hat 3 mal gepiept und wieder angemacht

war aufeinmal der Speicherstand defekt.Stand da defekte Daten.Muss ich noch mal ganz von vorne machen.

Hat das schon mal einer gehabt???

Bohr hab gerade bis zum Sumpf gemacht wollte dann ausmachen und morgen weitermachen,ging nix mehr weiter,also konnte nicht ins Menu zurück.Hat sich aufgehangen.Hab die Konsole ausgemacht und sie hat 3 mal gepiept und wieder angemacht

war aufeinmal der Speicherstand defekt.Stand da defekte Daten.Muss ich noch mal ganz von vorne machen.

Hat das schon mal einer gehabt???

Kann gut möglich sein, wenn deine PS3 während dem Speichern den Freeze hatte. Schau mal im XMB in deinen Speicherdaten ob dort was defekt ist (Defekte Daten werden dort gleich angezeigt), sollte dies nicht der Fall sein kannst du beruhigt weiterspielen. Sollte es doch der Fall sein musst du leider ein Neues Spiel beginnen.

Ja und vor allem weiß man nicht wieviel Moralpunkte benötigt werden, um das gute Ende sehen zu können. Also wenn du dich an die LF-Ergänzung haltest sollte nichts schiefgehen. :)

- Tue ich ja auch aber woher soll ich wissen wann was weis aufleuchtet wie im Leitfaden steht. Ich mache einfahc sollte es nicht klappen hab ich eben pech.

Ja die Daten im Speicherstand sind defekt,muss noch mal von vorne anfangen.

Gehe dann die Trophy mit den Musikinstrumenten,und den Fallen an.Und wenn geht niemanden töten,mal schauen ob es geht.

Das Spiel finde ich mal richtig gut,macht viel Spass,und ein bisschen Grusselfaktor ist auch dabei.

- Das stimmt Grusilig ist es echt und eine Atmospähre :eek6: BOMBE. Vorallem Punktet es von Musik, Grafik und Story. Der Letzte Ego-Shooter mit geiler Story wo ich gespilet habe ich Jahre her und das war The Darkness. Für mich persönlich ist METRO ganz klar auf Platz 2 von Ego-Shooter Story. Platz 3 nimmt Bioshock Infinite ein ^^

Hey Leute ich hab da mal ein Problem in dem Level

Revolution:

Man soll laut dem Leitfaden beschreibung (Am Anfang des Kapitels sieht man drei Feinde. Zwei bleiben oben und einer läuft die Treppe hinab. Tötet die zwei Gegner, die sich oberhalb der Anlage befinden, und geht langsam die Treppe runter. Der Dritte unterhält sich am Funkgerät mit einem anderen. Hört diesem Gespräch zu). Soweit ok doch in der selben beschreibung steht (Beendet das Kapitel "Revulotion" ohne einen menschlichen Feind getötet zu haben). Findet ihr den fehler???? was nun????? MÜSSEN die zwei oberen Feind getötet werden oder nicht?

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 22:26

Brächde drigend ne Antwort da ich an der stelle jetzt bin und nichtw eis ob ich sienun wirklich Töten muss oder einfahc vorbei laufen soll????

HILFE?

Ich finde die Stelle im Leitfaden gar nicht, in der das oben genannte stehen soll :D

Ist aber auch egal. Kommt doch nur darauf an was du gerade spielst.

Wenn du das Spiel gerade auf dem "guten Weg" beenden willst, dann darfst du sie natürlich nicht töten. Hast du dieses schon oder willst es gerade nicht erspielen, dann kannst du sie töten.

Ich finde die Stelle im Leitfaden gar nicht, in der das oben genannte stehen soll :D

Ist aber auch egal. Kommt doch nur darauf an was du gerade spielst.

Wenn du das Spiel gerade auf dem "guten Weg" beenden willst, dann darfst du sie natürlich nicht töten. Hast du dieses schon oder willst es gerade nicht erspielen, dann kannst du sie töten.

- Will die Trophy Erlösung also nicht töten. Ok danke ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...