Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich in dem Abschnitt oder Kapitel Die Verfolgung auf die Menschen schießen , die neben mir auf den Gleisen fahren. .?

Nicht das ich dann die Trophäe ,,Rette D6 nicht mehr bekomme. Oder muss ich dauerhaft medipacks einnehmen,bis der Part weg ist.?

Wenn du Erlösung (also das "gute" Ende) haben willst, dann darfst du sie nicht erschießen.

Ducken, regenerieren, MedKits schlucken und abwarten ;)

Wenn du Erlösung (also das "gute" Ende) haben willst, dann darfst du sie nicht erschießen.

ich hab mir erstmal schön schattenranger trophy selber versaut haha bis zum bestimmten punkt schön alle nur ausgeschaltet wa und aufeinmal musste ich umbedingt an einer stelle ein töten also darf ich nochmal rann, wenn das nicht son geiles Game wäre (bis auf die DLC´s) dann hätte ich mal voll kein bock mehr drauf haha.

Hab jetzt schnell medipacks genommen,aber ich hab keine mehr hahaha. Und bin jetzt da wo ich warten muss bis die Gleisen zusammenführen. Sterbe aber immer davor, was nun.

Hab jetzt schnell medipacks genommen,aber ich hab keine mehr hahaha. Und bin jetzt da wo ich warten muss bis die Gleisen zusammenführen. Sterbe aber immer davor, was nun.

Hast du schon den Schwierigkeitsgrad auf einfach runtergestellt?

Ansonsten musst du halt ein paar mal die Stelle wiederholen und dir merken, wann die Gegner nicht schießen.

In den Phasen dann normal regenerieren und die Medikits wirklich nur im äußersten Notfall benutzen.

Es ist theoretisch möglich auf den Zug zu kommen und dabei nur ein Medikit einzuwerfen ;)

Sorry, wenn es hier schonmal gefragt worden ist, aber im Level Pavel muss ich Wachen ausschalten, das muss man ja machen für den Spielverlauf. Ich bin im ersten Durchgang.

Wenn ich das tue, bekomme ich am Ende trotzdem die Trophy Schattenranger? :emot-raise:

Sorry, wenn es hier schonmal gefragt worden ist, aber im Level Pavel muss ich Wachen ausschalten, das muss man ja machen für den Spielverlauf. Ich bin im ersten Durchgang.

Wenn ich das tue, bekomme ich am Ende trotzdem die Trophy Schattenranger? :emot-raise:

Du kannst sie mit :Q: betäuben, statt sie zu erschießen oder ähnliches. Dann bekommst du am Ende noch Schattenranger. ;)

Hast du schon den Schwierigkeitsgrad auf einfach runtergestellt?

Ansonsten musst du halt ein paar mal die Stelle wiederholen und dir merken, wann die Gegner nicht schießen.

In den Phasen dann normal regenerieren und die Medikits wirklich nur im äußersten Notfall benutzen.

Es ist theoretisch möglich auf den Zug zu kommen und dabei nur ein Medikit einzuwerfen ;)

Ja hab's jetzt doch i-wie geschafft. Nach mehreren versuchen.. Hab gegen die Lichter geschossen. Auf Schwierigkeit auf leicht.

Ohman der Sumpf is doch wohl mal echt zum Kübeln :facepalm:

Ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel :banghead:

was ist den daran scwierig im sumpf?

Aber mal ne andere Frage für die trophy soldat. da man sie nicht Farmen kann und ich etliche gegner schon umgenietet hebe, soll ich das spiel etwa neu anfangen oder wieder alles löschen und neu laden. hab die kapitel mit den menschen igwie durch.

Wie kommt man bei Red Square die eine Treppe rauf, ohne jemanden zu töten?!

Nach der Gegnerwelle kommt man zu einer Treppe wo von oben ständig einer schiesst. Egal wie schnell ich renne, er killt mich! Wtf?!

Moah, das ist wohl die bescheuertste Trophy ever! Sowas in einen Shooter einzubauen! :facepalm:

?? meinst du Pawel? wo das tor auf gieng und drei soldaten raus kamen? den darfst du beschiesen, danach liegt er am boden und der schwarze kommt danach. nach den erinerungen musst du ihn retten(platinbedingt)

Ja, habs dann auch im LF gelesen, dass man ihn killen kann, bzw. danach verschonen muss. Danke!

Naja trotzdem 'ne dämliche Trophy... :xd::'>

Aber mal ne andere Frage für die trophy soldat. da man sie nicht Farmen kann und ich etliche gegner schon umgenietet hebe, soll ich das spiel etwa neu anfangen oder wieder alles löschen und neu laden. hab die kapitel mit den menschen igwie durch.

ist woll in der versnke verschwunden wer weis rat

Spiel' die Kapitel nochmal in denen Menschen vorkommen und leg' alles um was sich bewegt. Achte dabei auch darauf, dass du wenn möglich immer Alarm auslöst, um noch mehr Gegner ranzuholen.

Grundsätzlich gibt es mehr als genug Gegner um Soldat zu erspielen. Ich hatte die Trophäe schon nach dem Kapitel Venedig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...