Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Darf man jetzt eigentlich überhaupt keine Feinde töten!?

Für Schattenranger und Erlösung jetzt?

Falls ja, dann darfst du keine Menschen töten, außer ganz am Ende die Gegner mit den Schildern in der Hand (per Minigun) und möglichst die Mutanten erst dann töten, wenn sich dich angreifen bzw. im Kapitel Brücke gar keine Mutanten töten und im Kapitel Die tote Stadt den Dämon auf dem Dach in Ruhe lassen.

Nicht unbedingt. Meiner Meinung nach macht der Spieldurchgang, in dem man hauptsächlich schleicht und ausknockt, weitaus mehr Spaß als wenn man wie Rambo durch die Gegend läuft.

Ist aber vermutlich auch Geschmacksache.

Ich habe auf jeden Fall beim Schattenranger-Durchgang weitaus mehr vom Spiel wahrgenommen und gesehen, als im "Ich-schieß-alles-kaputt"-Duchgang. :D

Danke! wollte nur sicher gehen! is echt kompliziert mit den nicht töten und den ganzen Moralpunkten und so!

Kein Problem.

Aber so kompliziert ist das gar nicht. Töte einfach keine Menschen und achte darauf, im Kapitel Brücke keinen einzigen Mutanten zu töten (und halt in der toten Stadt den Dämon nicht). Das ist schon mehr als die halbe Miete.

Ansonsten halte dich einfach an die beiden Guides. Du musst ja auch nicht jeden einzelnen Moralpunkt einsammeln. Das ist mehr eine Orientierung als eine strikte Vorgabe :)

Darf man jetzt eigentlich nur in den Kapiteln die bei Schattenranger stehen keine Menschen töten oder im gesamten Spiel!? Bin jetzt nämlich im Kapitel Pawel darf ich dort schon töten!? Denn im Leitfaden unter der Trophäe Schattenranger steht nur das man in den Kapiteln "Trennung", "Einrichtung", "Depot", "Revolution", "Verfolgung","Infektion" und "Banditen" keine Menschen töten darf!? Und mit dem Alarm nicht auslösen ist es das gleiche!?

Im gesamten Spiel. Die Ausnahme bilden halt die allerletzten Gegner im letzten Kapitel. Die Kapitel sind so aufgezählt, weil in den Kapiteln dazwischen keine Menschen vorkommen. Warum das Kapitel Pawel fehlt weiß ich leider auch nicht. Lass ich von 'nem Mod ändern. Danke für den Hinweis.

Alarm darf man auslösen, zumindest wenn es um Schattenranger und Erlösung geht. Nur macht es das Spiel unnötig schwerer, wenn man Alarm auslöst und man verpasst bis zu vier Trophäen. Die müsste man dann später nachholen.

Wenn man ein Instrument gespielt hat und dann den Checkpoint neu lädt muss man dann das Instrument noch mal spielen oder wurde das gespeichert!? Und sehe ich das richtig wenn das blaue Licht leuchtet hat man den Alarm ausgelöst- also Checkpoint neu laden!?

Wenn man ein Instrument gespielt hat und dann den Checkpoint neu lädt muss man dann das Instrument noch mal spielen oder wurde das gespeichert!? Und sehe ich das richtig wenn das blaue Licht leuchtet hat man den Alarm ausgelöst- also Checkpoint neu laden!?

Nein und nein. Die Instrumente müssen in einem Durchgang gespielt werden, solltest du unterwegs eines vergessen musst du ab dem Punkt dieses Instruments neu spielen. Solltest du einen Kontrollpunkt neu laden dann musst du das Instrument erneut spielen.

Wenn du während des Tutorials aufgepasst hättest, hättest du mitbekommen das das leuchtende blaue Licht lediglich bedeutet das die Gegner dich sehen können. Alarm ist erst ausgelöst wenn du die Alarmsirene auch hören kannst.

Was ist eigentlich wenn man Alarm ausgelöst hat und man merkt es zu spät und Kontrollpunkt neu laden geht nicht!? Kann man das level durch Kapitelwahl neu beginnen oder verliert man dann den Fortschritt!? Bin nämlich im Kapitel Revulution und mir ist nicht aufgefallen das ich den Alarm ausgelöst habe aber sie suchen mich alle oder gehört das zum Kapitel dazu!?

Hallo! Das Spiel gibts heute für 27 Euro im Saturn und ich überlege, es zu kaufen. Allerdings lese ich in vielen Tests von der eher dümmlichen KI. Ist sie wirklich so schlecht? Oder kam schon ein Update, das vielleicht Abhilfe geschafften hat? Und im Gesamten: 27 Euro in Ordnung für das Spiel?

Ich danke euch, hab es mir bestellt. ;)

Dito habs auch für den Preis bei der Saturn HP Bestellt und für den Preis lohnt sichs alle male die Atmo ist so geil im Game, kommt richtig gut rüber :)

Edit: I Need Help :( Look At The Spoiler

bin ein Level nach Revolution auf Leicht mit den Wagen, musste gerade das Tor aufmachen, und wenn ich mit den Wagen durchfahre dann bekomme ich kaum luft und sterbe nach paar minuten, was machen sachen? Filter kann ich keine benutzen warum auch immer ich habe für über 15 Minuten Filter und die Gaßmaske kann ich ebenfalls nicht benutzen

Erbitte um raht :(

Dito habs auch für den Preis bei der Saturn HP Bestellt und für den Preis lohnt sichs alle male die Atmo ist so geil im Game, kommt richtig gut rüber :)

Edit: I Need Help :( Look At The Spoiler

bin ein Level nach Revolution auf Leicht mit den Wagen, musste gerade das Tor aufmachen, und wenn ich mit den Wagen durchfahre dann bekomme ich kaum luft und sterbe nach paar minuten, was machen sachen? Filter kann ich keine benutzen warum auch immer ich habe für über 15 Minuten Filter und die Gaßmaske kann ich ebenfalls nicht benutzen

Erbitte um raht :(

Seltsam, mal probiert das Kapitel neuzustarten? Im Prinzip musst du die Gasmake anziehen um zu überleben und wenn du sagst du hast 15 min an Filtern übrig kanns nur ein Bug sein. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...