Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Leute habe ein Big Problem gerade...!

Bin Kapitel:

Bin dummerweise erste Checkpoint, und Null Medikit. Habe alle 5 Medikits bis dahin verbraucht, da ich ununterbrochen unter Beschuss bin...

So, jetzt sterbe ich dauernd, bevor ich den Zug erreiche und ich abspringen kann...

Checkpont laden bringt nichts, da ich an der Stelle spawne, wo ich kurz vor sterben bin... -.-

Kann ich per Kapitelauswahl den Kapitel 22 neu wählen und Trotzdem die Trophy mit den Musikinstrumenten bekommen ?

Habe alle 16 Musikinstrumente auser die im Stadt der Verlohrenen... :(

Bitte schnell Feedback...

EDIT: Spiele in dem Run Schattenranger und Erlösung...

Ja, du kannst das Kapitel ruhig neu starten.

na dann bin ich wohl absofort "kein mensch" mehr! du kannst einem mit deinem spiele-auf-deutsch-sind-zu-99%-scheiße-gelaber (siehe ab seite 45!) schon ziemlich auf den sack gehn. und jetzt setzt du was an lp´s auf deutsch aus. ich mein, man könnt fast annehmen du hast grundsätzlich was gegen die deutsche sprache. versteh mich nicht falsch, du kannst von deutschen lokalisationen und deutschen lp´s halten was immer du willst, aber etwas weniger von "der rest der welt sieht das auch so" in deinen kommentaren wär schon toll.

Sorry, aber von 99% der deutschen Synchros kriegt man mittlerweile Ohrenkrebs. (Bei der hier auch.)

In wie weit schließt sich das Spiel an den ersten Teil an (den ich auf dem PC gespielt habe) und wie dicht ist das ganze am Buch?

Lohnt sich eigentlich die Limited Edition? Und kann man getrost auch ein gebrauchtes Spiel nehmen?

Sorry, aber von 99% der deutschen Synchros kriegt man mittlerweile Ohrenkrebs. (Bei der hier auch.)

In wie weit schließt sich das Spiel an den ersten Teil an (den ich auf dem PC gespielt habe) und wie dicht ist das ganze am Buch?

Lohnt sich eigentlich die Limited Edition? Und kann man getrost auch ein gebrauchtes Spiel nehmen?

Das Buch zum Spiel soll demnächst erscheinen, da Glukhovsky es ausführlicher schreiben möchte, als man es im Spiel erzählen konnte. Die Story ist auf jeden Fall sehr gelungen, das Metro-Feeling ist auf jeden Fall super eingefangen. Wirklich an den ersten Teil anschließen tut es nicht, da dieser im Endeffekt 2 Jahre vorher spielt, zumal immernoch unklar ist, für mich zumindest ob der Artyom aus 2034 der selbe wie in Last Light ist, demnach müsste das Spiel 2035 spielen. Bedeutet im Endeffekt wenn man das Buch nicht gelesen hat, fehlt einem ein kleines Stückchen der Story rund um Artyom, zumal durch das Spiel der Cliffhanger von 2034 aufgelöst wird^^.

Leute habe ein Big Problem gerade...!

Bin Kapitel:

Bin dummerweise erste Checkpoint, und Null Medikit. Habe alle 5 Medikits bis dahin verbraucht, da ich ununterbrochen unter Beschuss bin...

So, jetzt sterbe ich dauernd, bevor ich den Zug erreiche und ich abspringen kann...

Checkpont laden bringt nichts, da ich an der Stelle spawne, wo ich kurz vor sterben bin... -.-

Kann ich per Kapitelauswahl den Kapitel 22 neu wählen und Trotzdem die Trophy mit den Musikinstrumenten bekommen ?

Habe alle 16 Musikinstrumente auser die im Stadt der Verlohrenen... :(

Bitte schnell Feedback...

EDIT: Spiele in dem Run Schattenranger und Erlösung...

Ich hänge genau auch da fest , weil ich auch die Medi Kits verbraucht habe :D

Ich hänge genau auch da fest , weil ich auch die Medi Kits verbraucht habe :D

Zum Ende des vorherigen Kapitels sind in einem Schrank 5 Medikits drinne, damit man genau diese Trophäe auch schafft. Der Schaden dürfte sogar auf höchster Schwierigkeit angepasst sein. Man brauch ca. 3-4 der Medikits, die anderen sollte man im Notfall auf dem Zug nutzen, aber wenn man erstmal drauf ist ist es einfacher.

Also ich habe jetz alle Schwierigkeitsstufen inkl. Ranger Mod durch, aber nirgends die RPK gefunden.... Weiss einer wo es die gibt? Habe sie definitiv geladen und installiert.

Zu Beginn des Spiels kannst du sie am Waffenstand auswählen, lohnenswert ist sie aber nicht unbedingt, da unpräzise und damit Munitionsverschwender.

Hi Leut,

habe vor kurzem Metro Last Night sehr genossen und es ebenfalls auf Platin gebracht.

Habe seit gestern mit Gravity Rush (Vita) angefangen und bin dort Episode 10.

Am Ende von Episode 9 im Gravity Rush ist mir was aufgefallen, und zwar das Kind!!!

Bei Metro Kapitel 29 Polis verwandelt sich das Schwarze in einem Kind, dass eine Regenjacke an hat.

Video ab 0:30

Im Gravity Rush erscheint das selbe Kind ebenfalls mit der Regenjacke...

Video ab 31:28

[url=

]
[/url]

Haben Metro Entwickler von anderen etwas abgekuckt oder sind das übliche Korea Regenjacken? :)

Ha! Da dachte ich mir machste erstmal Schattenranger & Erlösung und dann machst den Rest. Hat aber leider nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. :D Kam leider doch das schlechte Ende zum Vorschein.

Habe fast nun alle Trophys mit dem Spielstand erreicht und werde dann neu anfangen um die zwei genannten zu schaffen. Neuen Slot dafür zu nehmen ist Pflicht oder? Oder kann man einfach beim bestehenden Spielstand die Einleitung starten und in einem Zug alles auf gut & ohne töten durchspielen?

hallo liebe Metro zocker. mal ne frage bezüglich dem schattenranger;

was ist wenn die Gegner so blöde sind und sich selber und andere töten? hatte das letztens das sich ein typ mit seinem molotow selber abgefackelt hat. das wird dann doch hoffe ich nicht als kill gewertet, oder?

gruß c :)

@thanrj: habe hier gelesen das man dafür nen neuen run starten muss. vorher aber noch alles abgrasen was kills und sammelobjekte angeht. :)

Meine eingesammelte Tagebuch anzeige bleibt nach Finstere Gewässer stehen. Ich bin jetzt im Kapitel Roter Platz und habe alle Tagebücher eingesammelt (eins habe ich im Kapitel Revolution liegen lassen), aber die Kapitelauswahl bei den Tagebüchern geht nach Finstere Gewässer nicht weiter.

Grund zu Sorge?

EDIT: Nein ist es nicht, falls jemand ein ähnliches Problem hat soll ihm gesagt sein, dass obwohl bei mir die Einträge ncith angezeigt werden, habe ich nach dem holen der letzten Seite die Trophy bekommen.

Kann man das eigentlich auch auf russisch stellen oder muss ich dafür die ganze Konsole auf russisch stellen?

Nee. Du kannst in den Spieloptionen einfach die Sprachausgabe (oder auch die Untertitel) auf Russisch stellen.

Sprachausgabe:

Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Polnisch, Tschechisch, Englisch und Russisch.

Untertitel:

Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch und Russisch.

weiss wer wie man verfolgungtrophy am besten angeht? verwende militärmuni aber schaff rd nicht alle auf den wägen abzuknallen!sterben auch alle? wer weiss rat?

Militärmunition verwenden und immer ein kleines Stück vor die Typen zielen. Nicht direkt auf sie.

Und natürlich im Notfall den Schwierigkeitsgrad komplett runterstellen.

Ansonsten hilft nur üben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...