onbac Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Geilo . gamewareat hats heute mittag schon verschickt. Wenn alles normal läuft kann ich bereits Morgen die Metro ordentlich aufmischen. Für die Leute die es noch nicht wissen. Das Spiel ... ...hat 2 Enden bzw die kleinen Nebenaufgaben im Spiel wirken sich auf das Spielende aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 danke für den spoiler. puh wollte ihn aber fast schon anklicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habs gerade eingelegt, das Intro ist schon mal nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Einer aus meiner FL hat das Spiel schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Liegt in der Postfiliale, bereit^^ Gleich mal hinfahren Na dann, Viel Spaß beim daddeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Amazon gibt mir immer noch den 18. als Liefertermin an. Da ich aber Samstag in Dortmund bin, um Hoffenheim zu versenken und ich das persönlich entgegennehmen muss, muss ich wohl bis Montag warten. Shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Einer aus meiner FL hat das Spiel schon Platin Krasse Sch... Kannst Du anhand der Timestamps ungefähr sagen wie lange er gebraucht hat? Also vom holen der ersten Trophy bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Auf YT findet man auch schon das komplette Spiel inkl sämtlicher Videos über Erfolge / Trophäen und das 3 Tage vor Release, leicht frustrierend Normalerweise kannst du nichts vor Release / Embargofall hochladen aber irgendwie kümmert das keinen bei dem Spiel o_O mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Krasse Sch... Kannst Du anhand der Timestamps ungefähr sagen wie lange er gebraucht hat? Also vom holen der ersten Trophy bis zur Platin. 4 Tage hat er gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ist das spiel jetz offiziell raus denn bei müller steht das es heut rausgeht http://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/1621/blaetterkatalog/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das Spiel kommt erst am 17.5 raus... Hab's zwar heut auch schon bekommen, aber das oben is der offizielle Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Zocke es gleich mal an ! Hab bis jetzt nur gutes über das Spiel gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Es sieht so aus als würde Deep Silver seiner "Buggy Line" treu bleiben, obwohl sie nur der Publisher sind. Ich hab schon wieder einige seltsame Bugs endeckt. 1st Bug: Nachtsichtgerät lässt sich nich einschalten. 2nd Bug Mutaten und Menschen bleiben an unsichtbaren Wänden hängen . Aber versteht mich nicht falsch, das Spiel Bockt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gibts das Spiel gerade zufällig irgendwo im Internet günstig zu kaufen ?? bei Amazon kostet es 49,- aber da kommen noch 5,- Strafversand dazu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Es sieht so aus als würde Deep Silver seiner "Buggy Line" treu bleiben, obwohl sie nur der Publisher sind. Ich hab schon wieder einige seltsame Bugs endeckt. 1st Bug: Nachtsichtgerät lässt sich nich einschalten. 2nd Bug Mutaten und Menschen bleiben an unsichtbaren Wänden hängen . Aber versteht mich nicht falsch, das Spiel Bockt trotzdem Das ist noch harmlos im Vergleich zu den teilweise gamezerstörenden Bugs aus dem Vorgänger, bei dem sich NPCs einfach nicht durch ein Tor bewegten (sondern einfach wie festgewurzelt stehen blieben) oder der Bildschirm nach einem Crash mit einem Schienenfahrzeug einfach komplett schwarz wurde. 4A Games ist da leider sehr stiefmütterlich rangegangen und hat den Support eigentlich kaum wahrgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Spiel gefällt mir eigentlich gut nur habe ich etwa nach jedem 3ten Spielabschnitt einen Konsolenabsturz, wo einfach das Bild schwarz wird und es ohne Neustart nicht mehr weiter geht. Das beginnt mich langsam zu nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Spiel hat mir mein Mädel gestern Mittag für 49.eurpnen besorgt (49€ First edi) Und nun kann ich endlich (nach getaner Arbeit) mal endlich den botanischen Garten betretten GRINS Leider ruft in 6.std die 150.km enfernte Baustelle schon wieder KOTZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo, im Ami Store gibt es das ja bereits zu kaufen. WEISS jemand ob das auf deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was für ein grossartiges Spiel, macht dir einen automatischen Speicherpunkt 3 Sekunden bevor man erstickt,weil man keine Filter mehr hat und hängt nun dort in der Endlosschleife... Wirklich fantastische Arbeit, hohe Schule der Spielprogrammierung... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.