Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Leute bin jetzt in dem Kapitel nach Venedig, im Sumpf und hab keine Filter mehr, sterbe die ganze Zeit... Was kann man da machen? Finde auch keine Filter in der Umgebung

Schau mal in dem Video aus dem Leitfaden. Bei 2:06 findet man auf jeden Fall einen Filter. Wenn du nicht so weit kommst, dann musst du wohl das Kapitel neu starten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Bz1_vxgKl0o]Metro Last Light - Equipped Trophy / Achievement Guide (All Equipment Stashes) - YouTube[/url]

Gruß

Bruder_Grimm

Leute bin jetzt in dem Kapitel nach Venedig, im Sumpf und hab keine Filter mehr, sterbe die ganze Zeit... Was kann man da machen? Finde auch keine Filter in der Umgebung

Wenn du wirklich gar keine Filter mehr hast, dann starte nochmal Venedig voll und klapper alle Möglichen Stellen ab (besonders bei Händlern und in dem Bereich mit Gegner bzw. direkt davor).

Wenn du wenigstens noch etwas Zeit über hast, dann kannst du auch einfach dem Video hier folgen. Dabei sollten einige Filter rausspringen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R_Yd5BV-d18]Metro: Last Light - Equipped Achievement - YouTube[/url]

EDIT:

Gleich am Anfang vom Sumpf, nachdem man die Leiter hoch ist, ist links auf dem Boden eine Kiste. Ich glaube da ist ein Filter mit drin.

Hi Leute, hab nochma ne Frage, habs jetz ja schon mehrmals durch und bin grad mitten im Ranger Modus, aber diese Ominöse RPK oder wie die heisst, die auf der Rückseite von meinem Spiel angepriesen wird hab ich nirgends gefunden...

Wo krieg ich das Teil her?

Hi Leute, hab nochma ne Frage, habs jetz ja schon mehrmals durch und bin grad mitten im Ranger Modus, aber diese Ominöse RPK oder wie die heisst, die auf der Rückseite von meinem Spiel angepriesen wird hab ich nirgends gefunden...

Wo krieg ich das Teil her?

Ich weiß gerade nicht, ob die extra Waffen nochmal IM Spielverlauf auftauchen. Aber sowohl die RPK als auch die Ak-u (nur im Ranger-Modus) finden sich im Kapitel Sparta beim Waffenhändler und im Kapitel D6 ebenfalls.

Also in Sparta beim Waffenhändler hab ich definitiv nur die AK-u bekommen... habs mehrmals überprüft....

Also im normalen Modus habe ich sie da bekommen. Vielleicht gibt es die RPK im Ranger Modus (dort) nicht.

Was dann aber sowieso hinfällig wäre weil man nach dem Kapitel REICH die Wumme nichmehr hat

Dachte ich am Anfang auch erst, aber:

Wenn du im Kapitel Pawel an der Stelle bist, wo du die Gefangenen befreien kannst und kurz vor Ende des Kapitels mit dem Hebel das Tor öffnest, dann sind genau zwischen den beiden Schaltern (also Tor-Schalter und Schalter zum öffnen der Gefängniszellen) an der Wand Halterungen. Genau an diesen Halterungen hängen die Waffen die dir abgenommen wurden ;)

Schon nen Patch draussen der das Frezze problem mit der Fat löst.

Bitte erspart euch jetzt das posten das es bei euch funktioniert.

Hab vorher schon gegooglet und sind mehere die Probleme mit dem Game haben,

irgendwie Freezt das immer so nach 10-15 min ein,nervt total mittlerweile.

Falls ich ein Musikinstrument vergessen habe,kann ich das Kapitel neu starten und von dort aus normal weiterspielen? Tür ist zu und ich komm nicht mehr zurück...

Solange du noch nicht im nächsten Kapitel bist, sollte das funktionieren.

Kein Mensch will deutsche Let's Plays sehen. [...]

na dann bin ich wohl absofort "kein mensch" mehr! du kannst einem mit deinem spiele-auf-deutsch-sind-zu-99%-scheiße-gelaber (siehe ab seite 45!) schon ziemlich auf den sack gehn. und jetzt setzt du was an lp´s auf deutsch aus. ich mein, man könnt fast annehmen du hast grundsätzlich was gegen die deutsche sprache. versteh mich nicht falsch, du kannst von deutschen lokalisationen und deutschen lp´s halten was immer du willst, aber etwas weniger von "der rest der welt sieht das auch so" in deinen kommentaren wär schon toll.

Leute habe ein Big Problem gerade...!

Für die Trophäe Musiker müsst ihr in einem Durchgang auf allen in der Kapitelbeschreibung angegebenen Musikinstrumenten einmal spielen.

Bin Kapitel:

Kapitel 22 Die Verfolgung

Sammelbares:

1 Tagebuchseite

0 Musikinstrumente

0 Sprengfallen

Moralpunkte

Tötet keine Feinde.

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist das mit 5 Medikits kein Problem. Während der Schienenwagenfahrt, duckt euch und setzt euch bei Bedarf ein Medikit. Wenn ihr dann am Zug seid, einfach auf die Gegner zulaufen und mit ausschalten (Event. Medikit verwenden). Keinesfalls töten.

Bin dummerweise erste Checkpoint, und Null Medikit. Habe alle 5 Medikits bis dahin verbraucht, da ich ununterbrochen unter Beschuss bin...

So, jetzt sterbe ich dauernd, bevor ich den Zug erreiche und ich abspringen kann...

Checkpont laden bringt nichts, da ich an der Stelle spawne, wo ich kurz vor sterben bin... -.-

Kann ich per Kapitelauswahl den Kapitel 22 neu wählen und Trotzdem die Trophy mit den Musikinstrumenten bekommen ?

Habe alle 16 Musikinstrumente auser die im Stadt der Verlohrenen... :(

Bitte schnell Feedback...

EDIT: Spiele in dem Run Schattenranger und Erlösung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...