Bruder_Grimm Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke für die Antwort ^^ja mein Prob ist dass die dann immer zur Seite springen und meine Granate nicht einschlägt. Ich finde auch in dem ganzen riesen Sumpf nurnoch 2 Granaten... Eine in nem Regal und nebenan bei einer Falle.... Dann wird es schwierig. Ich habe extra drauf geachtet, dass ich zu Beginn des Sumpfes 5 Granaten dabei habe... edit: ups, gerade erst gesehen, dass jhinx es schon besser beschrieben hatte: Fang besser in Venedig an und kauf dir die Dinger vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hast du eine Fat-Lady? Angeblich soll die besonders Probleme mit dem Spiel haben. jop ne fat. ja habs bei google gelesen das es mehere gibt mit dem problem,hoffe die patchen das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kann ik eigentlich für den Schatteranger und Rette D6 Run auf Kapitelauswahl gehn und bei ersten anfangen oder muss ik in neues Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kann ik eigentlich für den Schatteranger und Rette D6 Run auf Kapitelauswahl gehn und bei ersten anfangen oder muss ik in neues Spiel starten? Wenn du einmal jemanden versehentlich getötet hast, dann bleibt dir für Schattenranger nur ein kompletter Neubeginn. Das gute Ende kannst du eventuell trotzdem bekommen, wenn du nicht zuviele gekillt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hmm,na ich start mal in neues Spiel,mal sehn obs am ende klappt mit beiden Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Moin... Welches Kapitel ist das hier... !GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Moin...Welches Kapitel ist das hier... !GRUß *METALLICA* Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Leute kleine Frage. Im Kapitel Bandit gab es einen Banditen auf einen Schienenwagen den ich nicht mit Viereck ins Land der Träume schicken konnte. (Konnte ihn nicht umgehen da ich sonst nicht mit den Schienenfahrzeug weiter gekommen wäre) Also hab ich ihn eins mit den Gewehrkolben übergezogen. 1 Frage: Ist das jetzt ein tödlicher Kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Um ihn bewustlos zu schlagen muss du unentdeckt zu ihm schleichen , dann kannste ihn mit viereck ins Land der Träume schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja soweit so klar nur hockte der auf so nen wagen und ich bekam egal wie nicht die Option dafür. Konnte auch nicht auf die karre springen. Natürlich hat er kurz darauf gleich gespeichert. Jetzt sitz ich da und überleg halt ob ich das Kapitel neustarten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Um auf Nr.-sicher zu gehen, starte das Kapitel lieber neu. Wenn Du dich auf Höhe der Lampe hinstellst, müstest Du ihn eigentlich ausknocken können. Also wirklich stehend nicht kniend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ne frage zur der trohpy mit den musikinstrumenten. muss ich die in einem durchgang machen oder kann ich auch die ps3 mal dazwischen durch ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ne frage zur der trohpy mit den musikinstrumenten.muss ich die in einem durchgang machen oder kann ich auch die ps3 mal dazwischen durch ausmachen. Du kannst die ps3 auch zwischendurch ausmachen Die Hauptsache ist, dass du die Instrumente immer dann holst, wenn es möglich ist. Also ohne eine neues Spiel zu starten und ohne das Kapitel nachträglich nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du kannst die ps3 auch zwischendurch ausmachen Die Hauptsache ist, dass du die Instrumente immer dann holst, wenn es möglich ist. Also ohne eine neues Spiel zu starten und ohne das Kapitel nachträglich nochmal zu spielen. wie meinste mit neues spiel zu starten ? Also über Kapitelauswahl beim ersten level anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ne frage zur der trohpy mit den musikinstrumenten.muss ich die in einem durchgang machen oder kann ich auch die ps3 mal dazwischen durch ausmachen. Klar kannst Du die Playsi ausmachen. Dein Fortschritt wird automatisch gespeichert. Erst wenn Du ein neues Spiel beginnst, startest Du wieder bei null. Ein Durchgang heißt in diesem Fall, daß Du die Kapitel hintereinander durchspielen musst. Einzelne Kapitelanwahl funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ne frage zur der trohpy mit den musikinstrumenten.muss ich die in einem durchgang machen oder kann ich auch die ps3 mal dazwischen durch ausmachen. ich wäre sehr vorsichtig das spiel über die kapitelauswahl fortzusetzen. lieber auf fortsetzen gehen und so weiter machen. ich habe musiker auch nicht bekommen mit dem letzten instrument obwohl ich schön nach guide geklimpert hab, denke liegt wohl daran das ich ein kapitel (eins ohne instrument) wiederholt habe. ist aber nur ne vermutung. naja muss eh noch ohne töten durch und werde es da versuchen musiker zu holen, wird schon schief gehen. weiter ist "waffenheld" ein kleiner joke, hatte "inferno" (2 mit einer brandgranate töten) schon und als ich grad eben einen mit ner brandgranate getötet hab machts bling für "waffenheld". weiß jemand wann man das kapitel verlassen kann wenn man den kill mit ner waffe hat die man noch braucht? Hätte mir viel zeit gespart das zu wissen hab immer das kapitel dann zu ende gespielt und sicherheitshalber mit jeder waffe noch mal getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 weiß jemand wann man das kapitel verlassen kann wenn man den kill mit ner waffe hat die man noch braucht? Hätte mir viel zeit gespart das zu wissen hab immer das kapitel dann zu ende gespielt und sicherheitshalber mit jeder waffe noch mal getötet. Waffe nehmen, Kill machen, zurück ins Hauptmenü, nächstes Kapitel auswählen Man braucht nur die Kills, dabei kann man zwischen den Kapiteln springen wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich wäre sehr vorsichtig das spiel über die kapitelauswahl fortzusetzen. lieber auf fortsetzen gehen und so weiter machen. ich habe musiker auch nicht bekommen mit dem letzten instrument obwohl ich schön nach guide geklimpert hab, denke liegt wohl daran das ich ein kapitel (eins ohne instrument) wiederholt habe. ist aber nur ne vermutung. naja muss eh noch ohne töten durch und werde es da versuchen musiker zu holen, wird schon schief gehen. weiter ist "waffenheld" ein kleiner joke, hatte "inferno" (2 mit einer brandgranate töten) schon und als ich grad eben einen mit ner brandgranate getötet hab machts bling für "waffenheld". weiß jemand wann man das kapitel verlassen kann wenn man den kill mit ner waffe hat die man noch braucht? Hätte mir viel zeit gespart das zu wissen hab immer das kapitel dann zu ende gespielt und sicherheitshalber mit jeder waffe noch mal getötet. Das liegt daran das Kills bei denen zwei Leute auf einmal sterben nicht als Kill mit dieser Waffe zählen, ähnlich wie mit den Shrimps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 so bin jetzt durch ohne eine menschen zu töten oder alarm zu machen... ich steh jetzt vorm panzer... wie schaff ich den zu zerstören ohne den typen oben am MG zu killen? muss ja auf den motor hinten schiessen aber ich glaub ich erwischte beim letzten mal den mensch?! jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 so bin jetzt durch ohne eine menschen zu töten oder alarm zu machen... ich steh jetzt vorm panzer... wie schaff ich den zu zerstören ohne den typen oben am MG zu killen? muss ja auf den motor hinten schiessen aber ich glaub ich erwischte beim letzten mal den mensch?!jemand tipps? Mit 'nem Scharfschützengewehr auf das Teil einmal draufschießen. Triffst den Typen nicht und der Panzer fliegt in die Luft Da müsste eigentlich mehr als genug Platz sein, da die Munitionskiste bestimmt drei mal so groß ist wie der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.