jhinx Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ah ok ths bin grad genau da bei den schildern Edit: Toll hab die Trophäe net bekommen Hab keinen getötet , wenn alarm kam bin ich direkt durchgerannt . Und ganz am Anfang wo man am Lagerfeuer sitzt . Darf man doch töten ? Naja ich finde im Spiel solche trophys sehr unübersichtlich . Keine statistik usw . Weiss net ob ich es nochmal versuchen werde . Hmmm komisch ... Und ja, die am Anfang darf man töten. Habe ich selber auch gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Sonst hab ich keinen getötet nur die Monster und am ende die schildträger und die flammenwerfer kerle . Das wirklich so scheisse . Hab extra übelst aufgepasst und dann kommts net . Bei diesem Game hab ich grossen Reiz des auf Platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Muss ich für Schattenranger von neu anfangen wenn ich ganz am anfang auf die mutanten geschossen habe die sich ja dann in Menschen verwandeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn ich ein Instrument einmal gespielt habe, dann aber sterbe und der letzte Kontrollpunkt geladen wird, muss ich es dann erneut spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nein nein hab eben gefragt hier . Die darfst du töten sonst töten die dich Edit: @Carlo Mach zur sicherheit nochmal die Instrumente na h dem sterben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Muss ich für Schattenranger von neu anfangen wenn ich ganz am anfang auf die mutanten geschossen habe die sich ja dann in Menschen verwandeln ? Nein. Die Mutanten in der Einleitung zählen nicht. Die darf man ruhig töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Muss ich für Schattenranger von neu anfangen wenn ich ganz am anfang auf die mutanten geschossen habe die sich ja dann in Menschen verwandeln ? Du kannst auch einfach den Pad hinlegen und dann wirst du solange angegriffen bis die Sequenz endet indem du einem der Nosalides das Messer in den Schädel rammst, was dann natürlich auch als Kill zählen müsste. Daher wie mehrfach gesagt zählt es nicht. Zumal das die Anfangssequenz aus 2033 ist und somit lediglich ein Flashback, bzw. in diesem Fall ein Alptraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hab mir gerade MLL ausgeliehen und wollte es spielen, kommt aber die Fehlermeldung "80010514"... Habe andere Spiele und DVDs versucht abzuspielen, alles ohne Probleme. Hat jemand ein Tipp? Spiel kann ich frühestens erst morgen Mittag zurückgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hab mir gerade MLL ausgeliehen und wollte es spielen, kommt aber die Fehlermeldung "80010514"...Habe andere Spiele und DVDs versucht abzuspielen, alles ohne Probleme. Hat jemand ein Tipp? Spiel kann ich frühestens erst morgen Mittag zurückgeben... Das ist ein Problem des Lasers das er bei neueren Spielen haben kann wenn dieser verunreinigt ist. Es kann dann auch passieren das das spiel startet und nach einer weile der ton aussetzt und es sich dann aufhängt. Wenn deine Garantiezeit noch läuft solltest du das Gerät einschicken. Ansonsten gibt es auf YT videos die dir zeigen wie du die linse reinigen kannst und die ps3 auseinander nimmst. Ich musste das Ganze auch tun, leider hat es meine im endeffekt nicht gepackt. Ich hoffe das es bei dir anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also ich weiss ja nicht ob ich das einfach nur dreist oder einfach nur cool finden soll. Hab das Game durch und was erwartet mich: das Ende a lá Armageddon. Legt den Film ein und lasst es synchron laufen. Selbst bestimmte Tonsequenzen sind identisch. Geht los bei der Betätigung des Knopfes, genau wie im Film. Naja, also wenn schon klauen dann von den Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ah das ja cool Armagedon ist sowieso ein geiler film . Mit bruce willis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hat hier einer zufällig noch das Problem das das Game die ganze immer mal Freezt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir bleibt das spiel stehen und dann gehts weiter . Das nervt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 bei mir nur nach hardreset ,das kotzt mich total an ,hab auch schon spieldaten gelöscht und offline gezockt immer freezt der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Howdy, ich bräuchte nochmal Hilfe. Ich versuche mich schon die ganze Zeit an der SUPPE Trophäe Ich kriegs nicht hin. Das kann doch garnich sein. Tötet ihr die grossen oder die kleinen Shrimps? oder gemischt? Kann es sein wenn man zwei mit einer Tötet dass das garnich zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ok,da hier keine ne Antwort hat hab ich halt gegooglet. Scheinen wohl noch mehr das problem zu haben das das spiel einfriert. Bei einem post is mir aufgefallen das es bei ihm lief als er Hilfestellung wie aimhilfe und tips ausgeschaltet hat aber obs was bringt. Naja werds evt heute abend nochmal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Howdy, ich bräuchte nochmal Hilfe.Ich versuche mich schon die ganze Zeit an der SUPPE Trophäe Ich kriegs nicht hin. Das kann doch garnich sein. Tötet ihr die grossen oder die kleinen Shrimps? oder gemischt? Kann es sein wenn man zwei mit einer Tötet dass das garnich zählt? Es sind die kleinen Viecher. Im Leitfaden steht, dass immer nur einer getötet werden darf. Wenn du zwei erwischt, zählt es wohl gar nicht. Das habe ich aber selber nicht ausprobiert. Geh am besten bis zu diesem provisorischen Floß und aktiviere es mit dem Benzin/ Knopfdruck. Danach kommen eigentlich genug von den Viechern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke für die Antwort ^^ ja mein Prob ist dass die dann immer zur Seite springen und meine Granate nicht einschlägt. Ich finde auch in dem ganzen riesen Sumpf nurnoch 2 Granaten... Eine in nem Regal und nebenan bei einer Falle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Howdy, ich bräuchte nochmal Hilfe.Ich versuche mich schon die ganze Zeit an der SUPPE Trophäe Ich kriegs nicht hin. Das kann doch garnich sein. Tötet ihr die grossen oder die kleinen Shrimps? oder gemischt? Kann es sein wenn man zwei mit einer Tötet dass das garnich zählt? Ich hatte mit der auch etwas Probleme!!! Hab sie dann im Sumpf endlich bekommen... und zwar als ich in einem Rutsch (Streak) 5.Shrimps in folge erwischt hatte via. Kapitelauswahl und mitzählen hatte ich die nach 9.gekillten Shrimps nich bekommen. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hat hier einer zufällig noch das Problem das das Game die ganze immer mal Freezt ? Hast du eine Fat-Lady? Angeblich soll die besonders Probleme mit dem Spiel haben. Danke für die Antwort ^^ja mein Prob ist dass die dann immer zur Seite springen und meine Granate nicht einschlägt. Ich finde auch in dem ganzen riesen Sumpf nurnoch 2 Granaten... Eine in nem Regal und nebenan bei einer Falle.... Versuch mal fünf Shrimps in Folge zu töten. Wenn du nicht genügend Granaten hast, dann lad das Kapitel Venedig nochmal neu und kauf da welche. Dauert zwar etwas länger. Aber dann hast du genügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.