Oggynal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ...naja auf allen Instrumenten spielen müsste ich schon auch noch, hehe Wenn du bis zu dem Kapitel alle gespielt hast sollte das eigentlich kein Problem sein, da es alles zusammen hängende speichert. Ich habe auch ein Kapitel in Quarantine am Ende vergessen, weil ich dachte das gehört zum Anfang von Khan, habe dann als ich bereits im Kapitel Khan war das vorherige neu geladen und einfach bis zum letzten weiter gespielt und die Trophäe erhalten. Ich würde es auf jeden Fall probieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kann ich nicht nachschauen wo im spiel alle musikinsturmente sind ? hab zwar nach dem video alle instrument aber beim letzen kamm die trohpy nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kann ich nicht nachschauen wo im spiel alle musikinsturmente sind ? hab zwar nach dem video alle instrument aber beim letzen kamm die trohpy nich Dann hast du auch nicht alle. Im Video werden alle gezeigt. Vielleicht hast du einmal vergessen zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kann ich nicht nachschauen wo im spiel alle musikinsturmente sind ? hab zwar nach dem video alle instrument aber beim letzen kamm die trohpy nich denke auch das du eines übersehen hast oder nicht Viereck gedrückt hast, habe es auch nach dem Video gemacht und die Trophäe kam also am Video liegt es nicht und am Spiel denke ich auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ich bin im kapitel nachteinbruch gestorben und nach dem checkpunkt neuladen - kann ich mich nicht mehr bewegen. ich bin iwie eingeklemmt ,ducken geht nicht ,rausspringen auch nicht, nach links und rechts schauen auch nicht - was nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hast du denn schon einmal komplett neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 jup, aber der hänger bleibt ... hmm echt miess sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 jup, aber der hänger bleibt ...hmm echt miess sowas Versuch dich nochmal selbst zu töten, vielleicht bringt das ja was. Ansonsten einfach das Kapitel über die Kapitelauswahl neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 muss man auf schwer spielen für platin? oder kann man alles auf leicht erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 muss man auf schwer spielen für platin? oder kann man alles auf leicht erledigen? Lediglich für die DLC Trophäen muss auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 und wie is das gemeint, man darf keine mutanten töten?? wie soll nman das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 und wie is das gemeint, man darf keine mutanten töten?? wie soll nman das machen? Durchs Kapitel durch laufen. Im LF gibt es dazu übrigens ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 bei dem kapitel mit anna hab ich aber schon welche getötet, is das schlimm? also nur in den angegeben kapiteln darf ich das nciht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 bei dem kapitel mit anna hab ich aber schon welche getötet, is das schlimm? Nein. Du darfst ja Mutanten töten. Nur im Kapitel "Brücke" generell und im Kapitel "tote Stadt" den Dämon nicht, wenn du den Erlösungs-Run machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ich hatte jetzt das sie gesagt haben wir haben gesellschft? is das auch alarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey leute bin bei Schattenranger jetzt vorletzte Kapitel danch kommg man ins D6 . Wenn ich da jetzt ein fehler machen kann ich das über Kapitelauswahl wiederholen ? Denn danach gibts ja krin Kapitel mehr . Und in D6 darf ich die Schildwachen und flammenwerfer killen ge ? Im Lf stehts so , aber wollte das nochmal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hey leute bin bei Schattenranger jetzt vorletzte Kapitel danch kommg man ins D6 . Wenn ich da jetzt ein fehler machen kann ich das über Kapitelauswahl wiederholen ? Denn danach gibts ja krin Kapitel mehr . Und in D6 darf ich die Schildwachen und flammenwerfer killen ge ? Im Lf stehts so , aber wollte das nochmal hören Jopp. Wirklich nur die allerletzten Gegner töten. Falls du im letzten Kapitel ausversehen vorher jemanden tötest, dann musst du einfach nur schnell den letzten Kontrollpunkt neuladen Zum Kapitel D6: Einfach nur Deckung suchen und niemanden töten Irgendwann tauch ein Panzer auf. An dem die rot gekennzeichneten Stellen mit einem Scharfschützengewehr zerstören (Aufpassen, dass man nicht aus Versehen jemanden tötet. Danach an der hintersten Stelle in Deckung gehen und die Minigun aufnehmen -> Wieder warten Dann kommt eine letzte Explosion und es tauchen Gegner mit Schildern auf, die vor nem Typen mit eine Flammenwerfer stehen. Genau die darfst du töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ah ok ths bin grad genau da bei den schildern Edit: Toll hab die Trophäe net bekommen Hab keinen getötet , wenn alarm kam bin ich direkt durchgerannt . Und ganz am Anfang wo man am Lagerfeuer sitzt . Darf man doch töten ? Naja ich finde im Spiel solche trophys sehr unübersichtlich . Keine statistik usw . Weiss net ob ich es nochmal versuchen werde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hey ne frage zur trohpy mit den shrimps. Habs sie alle einzeln gekillt jeder mit einer granate aber die trohpy kommt einfach net. Muss ich da noch was beachten zbw müssen die kills immer hintereinander kommen ? Danke für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hey ne frage zur trohpy mit den shrimps. Habs sie alle einzeln gekillt jeder mit einer granate aber die trohpy kommt einfach net. Muss ich da noch was beachten zbw müssen die kills immer hintereinander kommen ? Danke für info Natürlich müssen die Kills in einem zusammen hängendem Durchgang geschehen, und darauf achten das es die richtigen Shrimps sind, also die kleinen spuckenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.