Oggynal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Na weil man selbst einen Russen spielt. Deswegen auch vorhin der Vergleich mit CoD. Dort spielt man, unter anderem, einen Amerikaner unter Amerikanern in Amerika, wäre es dann nicht auch logisch, wenn die Leute in Amerika einen amerikanischen Aktzent haben müssten...? Haben sie doch in der Originalversion. Die Lokalisierungen übernommen grundsätzlich nur Vorgaben, also auch Akzente. Da Spiele in Amerika logischerweise keine amerikanischen Akzente im Original haben werden diese natürlich auch in einer deutschen Lokalisierung nicht übernommen. Mal ganz davon abgesehen das CoD ein scheiß Spiel ist, welches auch ohne Lokalisierung durch die 2h Story kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Optimal gelaufen mit Metro LL 49.€ ausgegeben Und heute für 40.€ nach erspielter Platin weiter verkauft Jetzt kann der 10.te Juni aufschlagen!!! tLoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Optimal gelaufen mit Metro LL49.€ ausgegeben Und heute für 40.€ nach erspielter Platin weiter verkauft Jetzt kann der 10.te Juni aufschlagen!!! tLoU Was ist am 10. Juni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bekomm ich mein the Last of Us Das ich mir vorzeitig zu meinem B-Day (Freitag) selbst schenke. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bekomm ich mein the Last of Us Das ich mir vorzeitig zu meinem B-Day (Freitag) selbst schenke. GR Release ist doch am 14., oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja Offiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 JaOffiziell Und wo kriegt man es schon am 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das ist bei mir ein kleiner gebraucht/neuspiele Händler Schimpft sich... Gamers Paradize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das ist bei mir ein kleiner gebraucht/neuspiele Händler Schimpft sich... Gamers Paradize Du weißt schon das man ihn dafür anzeigen könnte, und er sehr saftige Strafen dafür zahlen muss wenn das raus kommt oder?^^ Eventuell nicht im Forum rumposaunen. Ich verkaufe Spiele bei denen ich mir sicher bin das ich sie nie wieder Spiele auch meist, aber bei Metro bin ich mir ziemlich sicher das es irgendwann noch einmal den Weg in meine Konsole findet, auch nach dem vierten Durchgang auf Ranger Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du weißtlO schon das man ihn dafür anzeigen könnte, und er sehr saftige Strafen dafür zahlen muss wenn das raus kommt oder?^^Eventuell nicht im Forum rumposaunen. Ich verkaufe Spiele bei denen ich mir sicher bin das ich sie nie wieder Spiele auch meist, aber bei Metro bin ich mir ziemlich sicher das es irgendwann noch einmal den Weg in meine Konsole findet, auch nach dem vierten Durchgang auf Ranger Hardcore. LOL Macht doch heutzutage jeder kleinere Laden Und das er da solche Strafen bekommt GRINS Sonst würd dieser kleine Laden (der das schon lange prakiziert) schon lange dich sein. Was willstn jetzt machen??? Gamers Paradize gibt's wie Sand am Meer!!! Und außerdem ist's schwer nachzuweisen wann jemand was verkauft, oder Er wird schon wissen wad er macht Und mir ist's ehrlich gesagt egal Hauptsache die spiele sind bei zeit am Start!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich habe probleme mit der inferno trophäe. habe sie jetzt mehrmals eigentlich erspielt, aber sie mag nicht kommen. habe es mit 2 menschlichen feinden und auch mit 2 shrimps probiert. aber sie kommt einfach nicht. habe auch wie im leitfaden im video die 2 getötet wenn sie ganz nah beieinander stehen, aber nix. wär die letzte trophäe, die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 kann man die shrimps trohpy in mehreren kapitel kriegen ? zbw in eine kapitel und in dem anderen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ^^ die Shrimps tauchen im Sumpf auf, ich denke die 2 Kapitel heißen Sonnenuntergang und Nachteinbruch oder so. Am besten geht es aber im ersten von den Sumpf Kapiteln ... hier gibt es genügend Shrimps um die Trophäe zu machen. Du solltest nur darauf achten das es nicht die Viecher mit den Scherenhänden sind sondern die Teile die Säure auf dich Spucken. Und das du wirklich immer nur einen Shrimp mit einer Granate sprengst und nicht 2, den dann zählt es nicht ... @BlackBulli: also ich wüsste nichts davon das diese Trophäe verbuggt sein soll. Bei mir hat es auch erst nach dem dritten oder vierten mal geklappt. Kann sein das du vielleicht einen Fehler machst, aber hier musst du die Brandgranate echt genau werfen, sodass beide Gegner durch diese auch sterben, den einer von den beiden geht meistens immer weg und stirbt dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gibt es auch eine Möglichkeit den Panzer am Bahnsteig zu zerstören? Ich habe noch keine gefunden und gehe immer drauf. Liegt wahrscheinlich auch daran, das im Spiel kein vernünftiges Waffenarsenal vorhanden ist, um einen Panzer zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gibt es auch eine Möglichkeit den Panzer am Bahnsteig zu zerstören?Ich habe noch keine gefunden und gehe immer drauf. Liegt wahrscheinlich auch daran, das im Spiel kein vernünftiges Waffenarsenal vorhanden ist, um einen Panzer zu zerstören. Scharfschützengewehr nehmen (steht neben der Munitionskiste und lässt sich am Anfang des Kapitels auch zusammenbauen), auf die rot gekennzeichneten Stellen schießen, Panzer beim kaputtgehen zuschauen Die gekennzeichneten Stellen sind die folgenden: Querstreben zwischen den Rädern. Beide einem zugewandte Räder. Munitionskiste hinter dem Geschütz. Die leuchten in dieser Reihenfolge auf. Da der Panzer ansonsten auch nur schwarz/grau ist sollten die roten Stellen eigentlich gut sichtbar sein, zumindest wenn man mit einem Scharfschützengewehr zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Scharfschützengewehr nehmen (steht neben der Munitionskiste und lässt sich am Anfang des Kapitels auch zusammenbauen), auf die rot gekennzeichneten Stellen schießen, Panzer beim kaputtgehen zuschauen Die gekennzeichneten Stellen sind die folgenden: Querstreben zwischen den Rädern. Beide einem zugewandte Räder. Munitionskiste hinter dem Geschütz. Die leuchten in dieser Reihenfolge auf. Da der Panzer ansonsten auch nur schwarz/grau ist sollten die roten Stellen eigentlich gut sichtbar sein, zumindest wenn man mit einem Scharfschützengewehr zielt. Danke erstmal für die Antwort Diese Möglichkeit hatte sich mir bisher nicht offeriert. Zumal dem ja auch nicht explizit auf das Snipergewehr hingewiesen wird und man "wie ein Bekloppter" mit allem was man im Arsenal hat auf den Panzer draufhämmert. Gut, dann werd ich das mal so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke erstmal für die Antwort Diese Möglichkeit hatte sich mir bisher nicht offeriert. Zumal dem ja auch nicht explizit auf das Snipergewehr hingewiesen wird und man "wie ein Bekloppter" mit allem was man im Arsenal hat auf den Panzer draufhämmert. Gut, dann werd ich das mal so versuchen. Habe es bei ersten mal auch nicht gleich gerafft. Hab dann solange mit 'nem Sturmgewehr draufgehalten bis nichts mehr ging, irgendwann hat der Panzer sich nicht mehr bewegt und dann erst ist mir aufgefallen, dass man die Einzelteile kaputtmachen muss und nicht gleich das ganze Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habe es bei ersten mal auch nicht gleich gerafft. Hab dann solange mit 'nem Sturmgewehr draufgehalten bis nichts mehr ging, irgendwann hat der Panzer sich nicht mehr bewegt und dann erst ist mir aufgefallen, dass man die Einzelteile kaputtmachen muss und nicht gleich das ganze Teil Na ich hab immer auf die Kanone geschossen, weil ich dachte da sitzt ein Männeken das man ausknipsen muss So kann man sich irren. Bei mir schiesst der Panzer zum Schluss nochmal voll rein und alle auf meiner Seite inkl. mir gehen drauf. Ich werd's die Tage nochmal versuchen, morgen ist erstmal "Star Trek" angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie is das Game denn so? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Is der Bug bekannt bei dem die Konsole verrekkt wenn der Level abgechlossen ist und die Ladezeit vom nexten beginnt? Bei mir nach max. 3 ladezeiten ein hänger der Ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.