Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

^^ habe den Level extra nicht zu Ende gemacht, weil ich dachte das es nach Beenden des Levels nicht mehr gehen könnte.

Habe direkt mitten im Level dann auf "Zum Hauptmenü" geklickt und den Level neu begonnen.

Ob es zählt, sehe ich ja dann, sage bescheid :)

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 04:28

ich habe heute bis zum Kapitel "Khan" geschafft, das speichern am Anfang des Kapitels abgewartet und ging ins Hauptmenü.

Ich kann jetzt ganz normal auf Fortsetzen gehen oder?

Ja genau:smile:

Ich hatte eine Musikinstrument sogar übersprungen und zu Beginn des nächsten Kapitels einfach das vorherige geladen und die Trophäe dennoch die Trophäe erhalten. Wichtig ist nur das die Instrumente am Stück gespielt werden. Wenn man also weiß das man alle bis Nr. 10 gespielt hat könnte man theoretisch von dort aus über die Kapitelauswahl weiterspielen um die restlichen zu holen.

habe auch die Trophäen für die Sprengfallen und Musikinstrumente bekommen.

Wen man eines vergisst und es bemerkt bevor man das Kapitel abgeschlossen hat, kann man das Kapitel neu Starten und es wird gewertet.

Ob es klappt wen man das Kapitel bereits beendet hat, kann ich nicht sagen, da ich es eben gemerkt habe bevor ich das Kapitel abgeschlossen habe :)

:biggrin5:

hehe ja das habe ich soweit ja verstanden, dachte vll kennt einer die Problematik dass diese Trophy nicht erscheint.... Nach 2 mal kpl durchspielen sollte man doch 40 verschiedene Lampen haben. Hab gefühlt schon 1000 ausgeschaltet

:biggrin5:

hehe ja das habe ich soweit ja verstanden, dachte vll kennt einer die Problematik dass diese Trophy nicht erscheint.... Nach 2 mal kpl durchspielen sollte man doch 40 verschiedene Lampen haben. Hab gefühlt schon 1000 ausgeschaltet

Wenn du aber immer wieder das selbe Kapitel anwählst werden diese nicht gespeichert. Es werden grundsätzlich nur aufeinander folgende Lampen gespeichert. Bei mir kam die Trophäen während des Kapitels Contagion, und ich habe so ziemlich jede Lampe rausgedreht um nicht entdeckt zu werden. Am besten einen komplett neuen Durchgang starten und jede einzelne rausdrehen.

hey leute kann mir einer ein tip für die blutdurst trophäe bei der verfolgung des zuges geben. die ersten gegner in den ersten 4 loren fallen ja noch (fast) problemlos um, aber sobald der zug rechts von einem kommt, kann ich endlos munition in die typen reinfeuern und da passiert nichts....die schiessen nur gemütlich im stehen zurück. die bewegen sich nicht mal, selbst, wenn sie über kimme und korn direkt anviesiert und getroffen werden. dummerweise ist der savepoint hier auch noch so beschissen gesetzt, dass man bis zum zug alles neu machen muss, wenn man die typen auf dem zug nicht getroffen werden. und wenn man zu spät drückt, dann ist schon wieder viel zu weit und startet auf dem zug. hat einer mal ein tip, welche waffen dafür am besten geeignet sind?, damit ich mir die vorher mal ausrüsten kann...die schattenranger war ja ein klacks zu der hier.... grüsse und danke

^^ also für diese Trophäe hatte ich auch an die 5 Versuche gebraucht, aber nur weil ich die doofste Waffe in diesem Kapitel hatte und einfach keine andere bekommen habe :)

Ich hatte die VSV und mit der hat es dann im Endeffekt auch geklappt.

Zuerst kommen ja 2 Schienenfahrzeuge, einfach da drauf die 4 Gegner abknallen.

Darauf folgen wieder Schienenfahrzeuge, schieße hier immer zuerst die vorderen Gegner ab und dann erst die dahinter.

Danach kommt einer auf dem Zug an der MG oder was auch immer, einfach abknallen.

Danach kommen 4 - 5 Gegner am Zug, diese von Rechts nach Links schnell platt machen.

Danach kommt man auf den Zug und dann ist es auch kein Problem mehr.

So hat es bei mir geklappt und hatte hier auch keine großen Probleme ...

Versuche es mit einer Waffe bei der du Feuerpatronen einsetzen kann, den diese machen dann eh schon die ganze Arbeit :)

@ Oggynal

Er braucht ja nicht immer das Kapitel wiederholen!!

Einrichtung hat 50-60 evtl sogar 70.lampen

Und da man für die eine Trophie (ich glaube 40.ausschalten) und für die andere 50.zerstören muß kann man beide trophies in diesem Kapitel erspielen!!

So hab ich zumindest meine Lampen zerstören Trophäe bekommen.

GR

So ich habe heute einen Schnellrun durchs Spiel gemacht und absichtlich in jedem Kapitel wo ging Alarm ausgelöst, aber niemanden getötet. von den Moralpunkten hab ich fast nur die automatischen mitgenommen. Musikinstrumente ignoriert, Theater nicht angesehen und keinen NPC's wissentlich zugehört.

Visionen und Teddy hab ich gemacht und in Brücke keine Mutanten getötet.

Und jetzt der Clou, ich habe beide Trophäen, also Schattenranger und Erlösung bekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fazit: Die beiden Trophäen sind halb so schlimm und die ganzen Diskussionen eigentlich nicht wert gewesen.:smile:

Das ist echt seltsam

Ich wüßte nicht wo ich einen außer d6 getötet haben sollte!

Außer natürlich ausknocken

Wenn Alarm oder Feuer eröffnet wurde sofort Kontrollpunkt neu geladen.

Ich hab grad den 3.durchlauf (wegen Schattenranger) gestartet, werd aber trotzdem auf Alarme achten

Edit:

Ist das normal (storybedingt) wo Pawel gehängt werden soll das nachdem man beide Wachen vorher ausgeknockt hat...Alarm gerufen wird??

Hab den Kontrollpunkt 3*neu geladen aber scheint nicht anders möglich zu sein.

GR

Das ist echt seltsam

Ich wüßte nicht wo ich einen außer d6 getötet haben sollte!

Außer natürlich ausknocken

Wenn Alarm oder Feuer eröffnet wurde sofort Kontrollpunkt neu geladen.

Ich hab grad den 3.durchlauf (wegen Schattenranger) gestartet, werd aber trotzdem auf Alarme achten

Edit:

Ist das normal (storybedingt) wo Pawel gehängt werden soll das nachdem man beide Wachen vorher ausgeknockt hat...Alarm gerufen wird??

Hab den Kontrollpunkt 3*neu geladen aber scheint nicht anders möglich zu sein.

GR

das ist storybedingt und zählt nicht, wie übrigens gar kein Alarm zählt

Skeptiker können unter der psn id papageier1 die Trophäen einsehen. Keine Trophy für keinen Alarm auslösen in den jeweiligen Kapiteln, jedoch die Trophäe Schattenranger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...