shootella Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 super danke für eure Antworten Ja ich mache gerade alle Trophäen bis auf die 2 durch die Kapitelauswahl, damit ich mich auf das nicht mehr konzentrieren muss. Fehlt nicht mehr viel und dann kann ich einen zweiten Durchgang starten und hoffen das ich es schaffen werde ich denke die Mutanten im Kapitel "Regina" darst du töten, er sagte das man nur im Kapitel "Brücke" keinen töten darf Mit den blöden darfste/darfste nicht Trophies traut man sich gar nicht irgendwas zu erledigen Aber Ich wüsste jetzt nicht wie es anders machbar sein soll!! Werd nochmal das iNet kurz durchstöbern und dann Feuer Frei Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mit den blöden darfste/darfste nicht Trophies traut man sich gar nicht irgendwas zu erledigen Aber Ich wüsste jetzt nicht wie es anders machbar sein soll!! Werd nochmal das iNet kurz durchstöbern und dann Feuer Frei Danke Wenn du die Watchmen meinst, die man auch für eine der Trophäen darin hindern muss die Lore zu erreichen, die darfst du selbstverständlich töten. Im späteren Spielverlauf, sobald man mit dem kleinen Dark One durch die Gegend reist gibt es meist Moralpunkte wenn man Mutanten einfach umgeht oder an ihnen vorbeirennt. Es werden für das gute Ende aber nicht alle benötigt und für die Shadow Ranger Trophy sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 [/color]sers jhinx bin an der ersten wackelstelle... Was muss ich im kapitel Regina machen schieb mit meinem Schienenwagen den anderen vor mir her und an jeder Ecke hängt ein monster und hämmert auf mich ein :emot-barf: GR Töten. Töte sie alle *muhahahahaha* Spaß beiseite Du darfst generell Mutanten töten, nur im Kapitel Brücke halt nicht, da haben die anderen beiden schon recht Im späteren Spielverlauf, sobald man mit dem kleinen Dark One durch die Gegend reist gibt es meist Moralpunkte wenn man Mutanten einfach umgeht oder an ihnen vorbeirennt. Es werden für das gute Ende aber nicht alle benötigt und für die Shadow Ranger Trophy sowieso nicht. Ist ein guter Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn du die Watchmen meinst, die man auch für eine der Trophäen darin hindern muss die Lore zu erreichen, die darfst du selbstverständlich töten. Im späteren Spielverlauf, sobald man mit dem kleinen Dark One durch die Gegend reist gibt es meist Moralpunkte wenn man Mutanten einfach umgeht oder an ihnen vorbeirennt. Es werden für das gute Ende aber nicht alle benötigt und für die Shadow Ranger Trophy sowieso nicht. Nein Es fehlt nur noch Schattenranger und Erlösung zur Platin Hab jetzt vorschriftsmässig die Mutanten im Kapitel Regina weggeballert Danke Euch Dreien nochma Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 18:20 Sorry das ich schon wieder nerven muss Bin am Ende vom "Banditen" Kapitel und hab gerade die Frau vor der Vergewaltigung bewahrt. Wenn man dann weiterfährt kommt die stelle an der der andere waggon die Gleise blockiert und ich einen knienden kollegen von seinen fesseln befreien muss. ich knocke die ersten 3.gegner aus doch dann sitzt einer (der hintere) auf einen waggon ich kann alle gegner ausknocken nur an diesen komm ich nich ran (hochhüpfen). ich habs jetzt schon 4.mal versucht an ihn ranzukommen aber keine chance. Und damit ist Schattenranger nicht machbar... Zitat: Schattenranger Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man die Kapitel "Trennung", "Einrichtung", "Depot", "Revolution", "Verfolgung","Infektion" und "Banditen" beenden ohne einen Feind zu töten oder einen Alarm auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Nein Sorry das ich schon wieder nerven muss Bin am Ende vom "Banditen" Kapitel und hab gerade die Frau vor der Vergewaltigung bewahrt. Wenn man dann weiterfährt kommt die stelle an der der andere waggon die Gleise blockiert und ich einen knienden kollegen von seinen fesseln befreien muss. ich knocke die ersten 3.gegner aus doch dann sitzt einer (der hintere) auf einen waggon ich kann alle gegner ausknocken nur an diesen komm ich nich ran (hochhüpfen). ich habs jetzt schon 4.mal versucht an ihn ranzukommen aber keine chance. Und damit ist Schattenranger nicht machbar... Zitat: Schattenranger Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man die Kapitel "Trennung", "Einrichtung", "Depot", "Revolution", "Verfolgung","Infektion" und "Banditen" beenden ohne einen Feind zu töten oder einen Alarm auszulösen. Bei dem einen Waggon ist hinten eine kleine Rampe drauf, die kann man hochschleichen und ihn dann ausknocken. Bei dem Waggon direkt vor dem Typen den man retten muss ist auf der linken Seite eine Laterne. Kleines Stück an der vorbei, hinstellen (schräg hinter dem typen) und einfach drücken. Ansonsten kann ich das Video hier empfehlen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AAGN8-OJrc8]Metro Last Light Commando Achievement - YouTube[/url] Und schon ist Schattenranger wieder machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Milles Gracias one more time jhinx der hintere hat mich immer entdeckt da ich einen anderen weg eingeschlagen habe GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Nein Es fehlt nur noch Schattenranger und Erlösung zur Platin Hab jetzt vorschriftsmässig die Mutanten im Kapitel Regina weggeballert Danke Euch Dreien nochma Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 18:20 Sorry das ich schon wieder nerven muss Bin am Ende vom "Banditen" Kapitel und hab gerade die Frau vor der Vergewaltigung bewahrt. Wenn man dann weiterfährt kommt die stelle an der der andere waggon die Gleise blockiert und ich einen knienden kollegen von seinen fesseln befreien muss. ich knocke die ersten 3.gegner aus doch dann sitzt einer (der hintere) auf einen waggon ich kann alle gegner ausknocken nur an diesen komm ich nich ran (hochhüpfen). ich habs jetzt schon 4.mal versucht an ihn ranzukommen aber keine chance. Und damit ist Schattenranger nicht machbar... Zitat: Schattenranger Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man die Kapitel "Trennung", "Einrichtung", "Depot", "Revolution", "Verfolgung","Infektion" und "Banditen" beenden ohne einen Feind zu töten oder einen Alarm auszulösen. Wenn du auf der linken Seite des Gefährts stehst, kannst du den Gegner der oben drauf sitzt K.O. schlagen, dieser bleibt dann dort oben sitzen wird aber nichts mehr machen. Wichtig ist das du am besten vorher die drei Banditen die sich um das Geschütz tummeln ausschaltest und dann auf den vierten wartest der angelaufen kommt um zu patroulieren. Den Gefesselten zu retten ist dann wieder eine leichte Aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann es sein, das im Kapitel "Bandit" zum Ende an der Stelle wo man die Frau und das Kind retten kann, es als Alarm zählt wenn man in denn Raum stürmt wo die drin sind und der typ sich wehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann es sein, das im Kapitel "Bandit" zum Ende an der Stelle wo man die Frau und das Kind retten kann, es als Alarm zählt wenn man in denn Raum stürmt wo die drin sind und der typ sich wehrt? geierlein, der auch den zusätzlichen Thread für die Shadow Ranger Trophy geschrieben hat, hat das gute Ende wie auch Shadow Ranger in einem Durchgang erhalten, daher gehe ich davon aus das dies nicht als Alarm zählt. Außerdem ist es ein gescriptetes Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann es sein, das im Kapitel "Bandit" zum Ende an der Stelle wo man die Frau und das Kind retten kann, es als Alarm zählt wenn man in denn Raum stürmt wo die drin sind und der typ sich wehrt? Diese Sequenz gehört zum Spiel, und wird nicht als Alarm gewertet. Jedoch ist es möglich (muss aber nicht unbedingt so sein), dass wenn ihr die 3 Wachen im Raum links vor der Geiselbefreiung nicht ausschaltet diese einen Alarm auslösen während ihr die Frauen und Kinder befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Diese Sequenz gehört zum Spiel, und wird nicht als Alarm gewertet. Jedoch ist es möglich (muss aber nicht unbedingt so sein), dass wenn ihr die 3 Wachen im Raum links vor der Geiselbefreiung nicht ausschaltet diese einen Alarm auslösen während ihr die Frauen und Kinder befreit. das ist wirklich eine rätselhafte stelle ! ich bin nach der Befreiung vorsichtig zurück geschlichen, und habe mir das verhalten der verbliebenen Wachen angesehen ! als diese nur "aufgeregt" durch den Raum gelaufen sind ohne auf mich zu schießen bin ich dem Spielverlauf gefolgt, und alles war gut (zum Glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 so en shice Erlösung gabs und Schattenranger nicht hab eigentlich sehr vorsichtig gespielt und nicht einen alarm aktiviert aber so hab ich mir des schon gedacht.... aaaaahhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hallo, wollte mal fragen ob ich die musikertrophäe noch bekommen kann nachdem ich alle musikinstrumente im kapitel revolution aktiviert habe und nach beenden des kapitels über die kapitelauswahl "entgleist" geholt habe und dabei irgendwie nicht richtig aufgepasst und nicht alle instrumente geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Sieht schlecht aus. Die Trophäe muss in einem zusammenhängenden, durchgehenden Run gemacht werden. Also neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Sieht schlecht aus. Die Trophäe muss in einem zusammenhängenden, durchgehenden Run gemacht werden. Also neues Spiel. dachte mir schon sowas drum hab ich mal gefragt bevor ich da dann 3x durch muss, so halt nur 2,5 mal danke dir für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 muss man auf den Musikinstrumenten 3 mal Viereck drücken oder reicht einmal auch? ich mach nicht mehr als einmal ... hoffe es zählt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Einmal reicht auch. Hauptsache es tönt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 wen ich eines vergessen habe und der Kontrollpunkt schon war sodass ich nicht zurück komme, kann ich dann das Kapitel neu beginnen das es zählt? EDIT: Habe das Kapitel jetzt einfach neu gestartet und das Klavier geholt bzw betätigt. Mal sehen ob die Trophäen trotzdem erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das müsste meiner Meinung nach funktionieren (solang du noch kein Level weiter warst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das müsste meiner Meinung nach funktionieren (solang du noch kein Level weiter warst). ^^ habe den Level extra nicht zu Ende gemacht, weil ich dachte das es nach Beenden des Levels nicht mehr gehen könnte. Habe direkt mitten im Level dann auf "Zum Hauptmenü" geklickt und den Level neu begonnen. Ob es zählt, sehe ich ja dann, sage bescheid Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 04:28 ich habe heute bis zum Kapitel "Khan" geschafft, das speichern am Anfang des Kapitels abgewartet und ging ins Hauptmenü. Ich kann jetzt ganz normal auf Fortsetzen gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.