Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

hat noch einer Probleme mit den Shrimps? habe schon 12 gekillt aber die Trophy kommt einfach nicht

Hast du auch wirklich nur Shrimps gekillt? Shrimps sind die kleinen spuckenden, die großen mit den Scheren sind keine Shrimps.

Den Fehler hatte ich auch anfangs gemacht.

haltet mich ruhig für beschränkt, aber wie komme ich denn an der Stelle weiter, wo man mit diesem "selbstgebauten" Schienenfahrzeug den U-Bahn Wagon vor sich her schiebt...

Da ist so eine Mauer, die zerbricht dann zwar, aber es geht nicht weiter, auch nicht zu Fuß. Erschwerend hinzu kommt, dass ich nur noch für 1 min 20 sec Luft habe.

Ich glaube du meinst die stelle wo man den Wagen ein paar Meter zurückschieben muß!!!

Da er genau auf den weichen steht...

Anschließend kannst du den Schalter betätigen

Na toll. Das gute Ende bekommen aber nicht die Schattenranger trophy. Son rotz -.-

Gibt einige Problemstellen. Ich bin mir z. B. nicht sicher ob die Introszene dazu zählt, deshalb habe ich dort nicht geschossen beim jetzigen Durchgang. Außerdem sollte man aufpassen das die Gegner während Contagion nicht ins Feuer laufen und dadurch sterben, das zählt dann auch als Kill, daher dort am besten schnell durch.

Gibt einige Problemstellen. Ich bin mir z. B. nicht sicher ob die Introszene dazu zählt, deshalb habe ich dort nicht geschossen beim jetzigen Durchgang. Außerdem sollte man aufpassen das die Gegner während Contagion nicht ins Feuer laufen und dadurch sterben, das zählt dann auch als Kill, daher dort am besten schnell durch.

Die Kills im Intro zählen nicht. Da kann man auch durchgehend draufhalten wenn man will.

Hast du auch wirklich nur Shrimps gekillt? Shrimps sind die kleinen spuckenden, die großen mit den Scheren sind keine Shrimps.

Den Fehler hatte ich auch anfangs gemacht.

ja ziemlich sicher. Am Ende von dem Level wo die sind. Da muss man son Spritkanister austauschen und ne Fähre rufen. Da kommen ja 1-2 mit Scheren und n Haufen Schrimps und zum Schluss eben der große grüne. Hab Paar mal den Speicherpunkt geladen und probiert NIX

ja ziemlich sicher. Am Ende von dem Level wo die sind. Da muss man son Spritkanister austauschen und ne Fähre rufen. Da kommen ja 1-2 mit Scheren und n Haufen Schrimps und zum Schluss eben der große grüne. Hab Paar mal den Speicherpunkt geladen und probiert NIX

Denk dran, das es nicht zählt wenn du zwei mit einer Granate tötest. Es muss jeweils einer sein. Ich empfehle dir durch den Sumpf zu laufen wenn es dunkler wird. Dann trauen sich die Viecher eher aus dem Sumpf.

was meinst du wenn es dunkler wird? meinst du im level Nachteinbruch? oder kann ich im level stehen bleiben bis es Abend wird?

Wenn du wartest bricht irgendwann die Nacht herein, kannst währenddessen ja in den Verstecken ein paar Filter einsammeln. Dann trauen sich die Shrimps auch schon eher mal aus dem Wasser um dich anzuspucken.

Denk dran, das es nicht zählt wenn du zwei mit einer Granate tötest. Es muss jeweils einer sein. Ich empfehle dir durch den Sumpf zu laufen wenn es dunkler wird. Dann trauen sich die Viecher eher aus dem Sumpf.

Ich habe 3 kleinen einzähln und 2 kleinen zusammen getötet und bei mir hat gezählt.

ich habe jetzt echt eine doofe Frage aber ich muss diese einfach stellen.

Warum darf man beim zweiten Durchgang keinen Alarm auslösen? bei der Trophäe steht doch nur das man niemanden töten darf, aber ich lese hier immer das man auch keinen Alarm auslösen darf.

Ist die Trophäenbeschreibung falsch oder so?

Warum darf man beim zweiten Durchgang keinen Alarm auslösen? bei der Trophäe steht doch nur das man niemanden töten darf, aber ich lese hier immer das man auch keinen Alarm auslösen darf.

Für Schattenranger ja.

Man darf niemanden töten UND keinen Alarm auslösen. Trophäenbeschreibung ist halt vom Publisher ***** gemacht.

Ist jetzt aber bei einigen schon gewesen, dass sie niemanden getötet haben und trotzdem nicht die Trophäe erhalten haben, weil sie weitergespielt haben nachdem der Alarm ausgelöst wurde.

Außerdem bekommt man ja noch vier Trophäen dafür, dass man in Trennung, Einrichtung, Revolution und Banditen keinen Alarm auslöst. Da stehts dann bei der Trophäe mit dabei.

Ja die ist falsch. Sobald Gegner dich angreifen oder Alarm schreien solltest du neu laden.

An alle die schon Schattenranger & Erlösung erspielt habem!!

Ich versuch das gerade in einem Spieldurchlauf und würd gerne sicher gehen beide zu erhalten.

Habt Ihr niemanden (Mensch/Mutant) in dem spieldurchlauf erledigt oder muss ich sogar zwangsläufig in einigen Kapiteln (ausser D6) die waffen sprechen lassen??

Dann würde ich mir die aufgeführten kapitel im LF rausschreiben usw.

Würd aber lieber um sicher zu gehen NIX töten!!!

Danke schonma vorab

GR

An alle die schon Schattenranger & Erlösung erspielt habem!!

Ich versuch das gerade in einem Spieldurchlauf und würd gerne sicher gehen beide zu erhalten.

Habt Ihr niemanden (Mensch/Mutant) in dem spieldurchlauf erledigt oder muss ich sogar zwangsläufig in einigen Kapiteln (ausser D6) die waffen sprechen lassen??

Dann würde ich mir die aufgeführten kapitel im LF rausschreiben usw.

Würd aber lieber um sicher zu gehen NIX töten!!!

Danke schonma vorab

GR

NIE Menschen töten, außer am Ende D6 die Gegner mit Schildern & im Kapitel Brücke keine Mutanten umlegen.

Ansonsten einfach an die Leitfäden bzw. die Roadmap halten. Dann sollte nichts schief gehen.

Für Erlösung reicht "nur niemanden töten" übrigens nicht.

OK

Tausend Dank!!!

Bin grad mit der Theaterauffürung durch und bis jetzt sollte alles optimal gelaufen sein.

Die Wumme bleibt nachwievor im Halfter ;)

THX

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 17:07

sers jhinx

bin an der ersten wackelstelle...

Was muss ich im kapitel Regina machen

schieb mit meinem Schienenwagen den anderen vor mir her und an jeder Ecke hängt ein monster und hämmert auf mich ein :emot-barf:

GR

super danke für eure Antworten :)

Ja ich mache gerade alle Trophäen bis auf die 2 durch die Kapitelauswahl, damit ich mich auf das nicht mehr konzentrieren muss.

Fehlt nicht mehr viel und dann kann ich einen zweiten Durchgang starten und hoffen das ich es schaffen werde :D

ich denke die Mutanten im Kapitel "Regina" darst du töten, er sagte das man nur im Kapitel "Brücke" keinen töten darf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...