jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kann ich auch so bestätigen, ich habe fast jedem die Maske vom Gesicht gerissen:biggrin5: Hab' ich auch ordentlich Wird also eher nicht als Kill gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kann ich auch so bestätigen, ich habe fast jedem die Maske vom Gesicht gerissen:biggrin5: Ich hatte es vorsichtshalber nicht getan, wollte kein Risiko eingehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Woher weisst du das man keine Filter entfernen kann? @geierlein schreibt in seinen Thread "es wird nicht als Tod durch ersticken gezählt" Ich hatte es lediglich angenommen, und werde es bei mir einfach sicherheitshalber nicht tun. Zumal man so viele Filter eh nicht benötigt, ich hatte am Ende meines ersten Durchgangs noch 55 Mins übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte es lediglich angenommen, und werde es bei mir einfach sicherheitshalber nicht tun.Zumal man so viele Filter eh nicht benötigt, ich hatte am Ende meines ersten Durchgangs noch 55 Mins übrig. Jep hab das höchstwahrscheinlich überlesen.Hast aber recht Filter gibt's genug.Spiele den Durchgang auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hat jemand n Tipp wie ich 2 Typen verbrenne. Iwie klappt das bei mir nicht schmeiß immer wieder Brandgranaten aber es brennt nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Schon mal die Spieldaten gelöscht und neu installiert? es ist ja nicht so das , das ganze spiel eingefroren ist sondern ich kann mich bewegen aber der rest nicht und nun bin ich an einem punkt wo ich von einer brücke stürze ( einbreche ) weil mich ein monster angreift und da passiert nun mal nichts mehr Hatte schon mal jemand diesen Fehler ?? Aber ich werde mal alles komplett löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hat jemand n Tipp wie ich 2 Typen verbrenne. Iwie klappt das bei mir nicht schmeiß immer wieder Brandgranaten aber es brennt nur einer Ich hatte das selbe Problem, da auf einer höheren Schwierigkeitsstufe stärkere Gegner nicht durch eine Brandgranate sterben. Die Gegner fangen nur an zu brennen wenn sie beide dadurch sterben. Ich habe deshalb im Level Contagion, in welchem man am Ende Lesnitzsky und Anna begegnet, bis kurz vor Ende gespielt. Dort sind im letzten Raum 3-4 Gegner zwischen einem bereits brennenden Bogen. Wenn man ein wenig wartet laufen diese ziemlich nah aneinander darunter durch um zu einem zu kommen. Ich habe dann einfach alle Brangranaten die ich hatte auf die vier geschmissen und einfach gehofft. Hat funktioniert, ansonsten kann man dort auch den Checkpoint neuladen und es erneut funktionieren, sollte sich dann um einen Weg von vllt. 2 Mins handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt gibs sogar schon einen Season Pass für Metro Last Light für 14,99€ bzw 11,24€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt gibs sogar schon einen Season Pass für Metro Last Light für 14,99€ bzw 11,24€ Gibt's schon ein bisschen länger Hier die infos zu den kommenden Metro DLC`s Das “Faction Pack” und das “Chronicles Pack” werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern. Das “Tower Pack” bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung. Das “Developer Pack” liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können … Quelle: http://www.play3.de/2013/05/22/metro-last-light-deep-silver-enthullt-die-kommenden-download-inhalte/ Der Seasonpass ist so gut wie gekauft . Ausserdem gibt es noch sofort eine Bonuswaffe beim kauf des Seasonpass gratis dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mir fehlt nur noch Waffenheld.Kann ich die Trophy in Ranger Hardcore holen?Ich weiss das es über Kapitel geht will aber 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mir fehlt nur noch Waffenheld.Kann ich die Trophy in Ranger Hardcore holen?Ich weiss das es über Kapitel geht will aber 100%. Ja kannst du. Habe selbst fast alle Kill-Trophäen in Ranger Hardcore gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mir fehlt nur noch Waffenheld.Kann ich die Trophy in Ranger Hardcore holen?Ich weiss das es über Kapitel geht will aber 100%. Sollte wohl möglich sein. Ich wüsste jetzt zumindest nicht, dass es irgendeine Waffe in Ranger Hardcore nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Gibt's schon ein bisschen länger Da les ich glaube ich lieber die Bücher, da hab ich mehr von und es ist günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hatte das selbe Problem, da auf einer höheren Schwierigkeitsstufe stärkere Gegner nicht durch eine Brandgranate sterben. Die Gegner fangen nur an zu brennen wenn sie beide dadurch sterben. Ich habe deshalb im Level Contagion, in welchem man am Ende Lesnitzsky und Anna begegnet, bis kurz vor Ende gespielt. Dort sind im letzten Raum 3-4 Gegner zwischen einem bereits brennenden Bogen. Wenn man ein wenig wartet laufen diese ziemlich nah aneinander darunter durch um zu einem zu kommen. Ich habe dann einfach alle Brangranaten die ich hatte auf die vier geschmissen und einfach gehofft. Hat funktioniert, ansonsten kann man dort auch den Checkpoint neuladen und es erneut funktionieren, sollte sich dann um einen Weg von vllt. 2 Mins handeln. Danke hab ich gleich gemacht nur dass ich ab dem Moment wo du die Gasmaske aufsetzen musst. Die Treppe rechts und dann durch den Schacht links durchgegangen bin. Da ist ne Versammlung von 5 Gegnern sobald die aufhören zu reden einfach in die Menge rein. BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 was muss ich den bei dem Panzer in "Die letzte Schlacht" machen? knall da die ganze Zeit mit dem Scharfschützengewehr drauf aber da geht nix, sterbe immer wegen einer Rakete oder so ... Wäre super wen mir da jemand nen Tipp geben könnte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 was muss ich den bei dem Panzer in "Die letzte Schlacht" machen? knall da die ganze Zeit mit dem Scharfschützengewehr drauf aber da geht nix, sterbe immer wegen einer Rakete oder so ...Wäre super wen mir da jemand nen Tipp geben könnte danke Wenn der Panzer zurückfährt die Strebe zwischen den beiden Rädern abschießen, dann die beiden Räder selbst abschießen und zu guter letzt das rot leuchtende Licht am Geschütz treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn der Panzer zurückfährt die Strebe zwischen den beiden Rädern abschießen, dann die beiden Räder selbst abschießen und zu guter letzt das rot leuchtende Licht am Geschütz treffen. herzlichen dank für deine Antwort, denke ich wäre von alleine erst nach zich Versuchen drauf gekommen danke nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 haltet mich ruhig für beschränkt, aber wie komme ich denn an der Stelle weiter, wo man mit diesem "selbstgebauten" Schienenfahrzeug den U-Bahn Wagon vor sich her schiebt... Da ist so eine Mauer, die zerbricht dann zwar, aber es geht nicht weiter, auch nicht zu Fuß. Erschwerend hinzu kommt, dass ich nur noch für 1 min 20 sec Luft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 haltet mich ruhig für beschränkt, aber wie komme ich denn an der Stelle weiter, wo man mit diesem "selbstgebauten" Schienenfahrzeug den U-Bahn Wagon vor sich her schiebt...Da ist so eine Mauer, die zerbricht dann zwar, aber es geht nicht weiter, auch nicht zu Fuß. Erschwerend hinzu kommt, dass ich nur noch für 1 min 20 sec Luft habe. Da kommt ne Abzweigung. Du musst vorher aussteigen und mit dem Hebel, an der Seite der Schienen, die Weiche umstellen Neue Atemmasken- und Filter findest du am Rand der Strecke immer dann, wenn 'ne Tür auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ok danke, vor dieser Weiche stand ich schon ein paar Mal, allerdings konnte ich da nix umstellen... Im übrigen ist Metro seit Ewigkeiten ein Spiel, welches nicht direkt beim Einlegen einen Day 1 Patch gezogen hat. Hier hätte ich mir allerdings einen gewünscht, bin direkt bei der Bahnfahrt mit dieser Sniperin aus dem Wagon "gemorpht" worden und musste das Kapitel neu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.