Thaboss00 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also bei mir kommt schattenrager auch nicht habe schon 5 runsnix :banghead:was das für ein bug man sollte für die tropy einen extra Leitfaden machen damit man sich sicher ist was man alles darf. Vorheriger Post um 04:05 Post hinzugefügt um 04:17 Heute letzer Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 und was kann ich nun machen ?? Game wieder verkaufen ... oder gibt es eine andere möglichkeit es spielen ?? und NEIN ich kaufe mir keine Slim :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Macht euch vom Acker! Hey Leute, kann mir jemand helfen? Bei dem Video zu der Trophy ballert derjenige mit Feuermumpeln. Wo hat er die her. Iwie krieg ichs nicht mit normaler Mun gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Macht euch vom Acker!Hey Leute, kann mir jemand helfen? Bei dem Video zu der Trophy ballert derjenige mit Feuermumpeln. Wo hat er die her. Iwie krieg ichs nicht mit normaler Mun gebacken das sind die "militärmumpeln" ... einfach wechseln und feuer frei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 das sind die "militärmumpeln" ... einfach wechseln und feuer frei ! Mit guten timing kann man auch Dynamit werfen. Eigentlich sind nur die ersten 2 Wellen knifflig...danach kann man seine Waffe fast mittig zentrieren und sie alle locker wegschiessen... aber die 2. Welle hat mich anfangs auch nerven gekostet weil die Viecher auf einmal so mega schnell kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich kann muni wechseln???^^ hab das spiel nun 1x durch und wusste das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also bei mir kommt schattenrager auch nicht habe schon 5 runsnix :banghead:was das für ein bug man sollte für die tropy einen extra Leitfaden machen damit man sich sicher ist was man alles darf. Vorheriger Post um 04:05 Post hinzugefügt um 04:17 Heute letzer Run Wartet doch einfach auf den Patch. Ich tue mir das nicht mehr ab mit den Bugs. Ich warte bis zum Patch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wartet doch einfach auf den Patch. Ich tue mir das nicht mehr ab mit den Bugs. Ich warte bis zum Patch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wieso sind es denn immer Bugs, wenn die Leute es nicht auf die Reihe bekommen? Natürlich wäre es praktischer wenn man während des Spielens einsehen kann ob man einen Gegner aus Versehen getötet hat, aber es ist doch nicht die Schuld des Spiels. Bei Deus Ex konnte es auch passieren das ein Gegner falsch fällt und dadurch stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 moin, so ganz bugfrei scheinen die trophäen aber auch nicht zu sein. für Kein Kaninchen musste ich die stelle gestern abend drei mal wiederholen, eh sie kam. ... sind da noch mehr so kandidaten dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also bei mir kommt schattenrager auch nicht habe schon 5 runsnix :banghead:was das für ein bug man sollte für die tropy einen extra Leitfaden machen damit man sich sicher ist was man alles darf Ich denke auch , dass die Trophäe nicht verbuggt ist, aber man muss sehr aufpassen um sie zu bekommen. Habe da mal was erstellt: Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger moin, so ganz bugfrei scheinen die trophäen aber auch nicht zu sein. für Kein Kaninchen musste ich die stelle gestern abend drei mal wiederholen, eh sie kam. ...sind da noch mehr so kandidaten dabei? Erstens bist du dir immer sicher gewesen nicht getroffen worden zu sein? Zweitens erhält man die Trophäe erst nach Beendigung des Kapitels und nicht direkt nach dem Kampf. Ich denke du hast dann einmal fertiggespielt und sie kam am Ende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Erstens bist du dir immer sicher gewesen nicht getroffen worden zu sein? jup, bin ich. wenn man weit genug entfernt steht, hat man vergleichsweise genug zeit, um die auf ein zustürmenden telepathen über den haufen zu schießen. Zweitens erhält man die Trophäe erst nach Beendigung des Kapitels und nicht direkt nach dem Kampf. Ich denke du hast dann einmal fertiggespielt und sie kam am Ende.... nein, hab drei mal bis zum ende des kapitels gespielt, also die stelle wo man gefangenen genommen wird. hab dan gewartet bis man in der "gefängniszelle" geknebelt wieder aufwacht, also bis zum nächsten kapitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 jup, bin ich. wenn man weit genug entfernt steht, hat man vergleichsweise genug zeit, um die auf ein zustürmenden telepathen über den haufen zu schießen.nein, hab drei mal bis zum ende des kapitels gespielt, also die stelle wo man gefangenen genommen wird. hab dan gewartet bis man in der "gefängniszelle" geknebelt wieder aufwacht, also bis zum nächsten kapitel! Sorry, dann weiß ich auch nicht woran es liegt, habe die Trophäe 2x anstandslos bekommen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sorry [...] kein problem, alles gut! vllcht war es auch nur ... zufall, dass das mir nicht funzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wann sollte denn der Patch kommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wann sollte denn der Patch kommen ?? Die Trophäen sind nicht verbuggt und daher wird in die Richtung auch nichts gepatcht werden. Es werden höchstens spielerische Bugs und Glitches gefixt werden. Am besten an allen menschlichen Gegnern bei denen dies möglich ist vorbei schleichen, dann kommt man erst garnicht in die Situation das man jemanden aus Versehen töten könnte. An der Oberfläche auf keinen Fall die Filter der Gegner entfernen, da dies höchstwahrscheinlich als Kill gezählt wird. Ich werde morgen meinen Shadow-Ranger Durchgang starten, und dann werd ich mal meine Erfahrungen hier hinterlassen. Bin schon auf das "gute" Ende gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 es geht mir mehr dadrum , ob etwas gemacht wird gegen das einfrieren ich komme halt nicht weiter und würde gerne das Game zu ende bringen . Es kann doch nicht sein weil ich auf einer FAT Lady spiele das sich das Game aufhängt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 es geht mir mehr dadrum , ob etwas gemacht wird gegen das einfrieren ich komme halt nicht weiter und würde gerne das Game zu ende bringen . Es kann doch nicht sein weil ich auf einer FAT Lady spiele das sich das Game aufhängt :/ Schon mal die Spieldaten gelöscht und neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 es geht mir mehr dadrum , ob etwas gemacht wird gegen das einfrieren ich komme halt nicht weiter und würde gerne das Game zu ende bringen . Es kann doch nicht sein weil ich auf einer FAT Lady spiele das sich das Game aufhängt :/ Kann auch einfach daran liegen das dein Laser über die Zeit dreckig geworden ist. Eventuell mal eine Reinigungsdisk durchjagen, oder wenn die Garantie abgelaufen ist und du es dir zutraust ein Video anschauen wie man diese reinigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die Trophäen sind nicht verbuggt und daher wird in die Richtung auch nichts gepatcht werden. Es werden höchstens spielerische Bugs und Glitches gefixt werden. Am besten an allen menschlichen Gegnern bei denen dies möglich ist vorbei schleichen, dann kommt man erst garnicht in die Situation das man jemanden aus Versehen töten könnte. An der Oberfläche auf keinen Fall die Filter der Gegner entfernen, da dies höchstwahrscheinlich als Kill gezählt wird. Ich werde morgen meinen Shadow-Ranger Durchgang starten, und dann werd ich mal meine Erfahrungen hier hinterlassen. Bin schon auf das "gute" Ende gespannt. Woher weisst du das man keine Filter entfernen kann? @geierlein schreibt in seinen Thread "es wird nicht als Tod durch ersticken gezählt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Woher weisst du das man keine Filter entfernen kann? @geierlein schreibt in seinen Thread "es wird nicht als Tod durch ersticken gezählt" Kann ich auch so bestätigen, ich habe fast jedem die Maske vom Gesicht gerissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.