BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Welcher schwierigkeistgrad is es denn? am Prinzip musst nur immer die Gegner killenerst 2 auf dem andren Gleis dann 2 hinter dir dann wieder 2 aufm andren Gleis er spielt auf leicht. aber den guten Durchgang. also töten ist nicht. ging definitiv nicht anders als das Spiel zu beenden und das Kapitel neu zu starten. mal gespannt ob so das gute Ende freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mahlzeit Com...Bei mir ist es endlich soweit und stehen nur noch Schattenranger und Erlösung Trophies auf dem abzuarbeitenden Schirm Frage 1: Ist es möglich (ratsam) diese beiden gleichzeitig zu erspielen?? Frage 2: Was sind NPCs?? zitat LF: Hört euch an, welche Geschichten NPCs zu erzählen haben. Frage 3: Wie geht man am besten am roten Platz vor wenn in den Häusern überall die Sniper auf dich ballern??? Darf ja niemand getötet werden!! (Meine Vermutung ist erst die Bodentruppen ausknocken und anschließend solange rumrennen bis sich das Tor öffnet!! Oder gibts da einen Trick um diese Sequenz zu beschleunigen?? Danke schonma vorab für tips!! GR Nabend. Ich versuche mal deine Fragen möglichst Flächen deckend zu beantworten. Zu 1.: Definitiv, es ist sogar ratsam da du dort keine Gegner tötest. Zu 2.: Ein NPC = Non playable character, also jeder Bürger der Metro der dir etwas zu erzählen hat. Welche Charaktere genau Geschichten erzählen kann ich dir leider nicht sagen. Zu 3.: Für die Trophäe darfst du lediglich keine Menschen töten bei denen es nicht anders geht, ich gehe davon aus das man in dieser Sequenz keine andere Wahl hat, da man an die Sniper nicht anders herankommt. Das sollte aber am besten noch jemand anders bestätigen. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mahlzeit Com...Bei mir ist es endlich soweit und stehen nur noch Schattenranger und Erlösung Trophies auf dem abzuarbeitenden Schirm Frage 1: Ist es möglich (ratsam) diese beiden gleichzeitig zu erspielen?? Frage 2: Was sind NPCs?? zitat LF: Hört euch an, welche Geschichten NPCs zu erzählen haben. Frage 3: Wie geht man am besten am roten Platz vor wenn in den Häusern überall die Sniper auf dich ballern??? Darf ja niemand getötet werden!! (Meine Vermutung ist erst die Bodentruppen ausknocken und anschließend solange rumrennen bis sich das Tor öffnet!! Oder gibts da einen Trick um diese Sequenz zu beschleunigen?? Danke schonma vorab für tips!! GR 1: Ist auf jeden Fall zu empfehlen. 2: Non Player Character - Halt Leute denen du zuhören kannst, kommen in dem Spiel überall vor. Bleib einfach stehen und höre dem Gespräch zu... 3: Stell dich hinter eine Barrikade, und dort genau hinter einen von den dicken Balken, und warte bis die Gegner zu dir kommen. Dann kannst du sie leicht ausknocken. Die Sniper kannst du ignorieren. Solange du hinter dem Balken bleibst, passiert nicht viel. Nach einer Weile öffnet such dann das Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Tausend Dank Euch beiden für Eure Antworten G-R-E-A-T JOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ganz zum schluss sitzt auf dem panzer doch auch ein gegner. der darf doch getötet werden, oder ? geht ja glaub ich nicht anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ganz zum schluss sitzt auf dem panzer doch auch ein gegner.der darf doch getötet werden, oder ? geht ja glaub ich nicht anders ? Man muss doch nur die Räder vom Panzer zerschissen oder? Man darf doch nur die Schildträger am Ende töten, weil es ja nicht anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Man muss doch nur die Räder vom Panzer zerschissen oder?Man darf doch nur die Schildträger am Ende töten, weil es ja nicht anders geht. Man muss zuerst diese Stange zwischen den Rädern, dann die zwei Räder und dann das Geschütz zerstören. Sobald das Geschütz nachgeladen wird erscheint da, glaube ich, kurz ein Soldat. Den sollte man besser nicht treffen. Und ja, man darf im ganzen Spiel nur die Schildträger und den Flammenwerfer-Typ töten für die Schattenranger Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Man muss doch nur die Räder vom Panzer zerschissen oder?Man darf doch nur die Schildträger am Ende töten, weil es ja nicht anders geht. erst die kurbelwelle an den rädern, dann die räder und dann leutet oben die kanzel noch rot. und da sitzt ein feind drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 erst die kurbelwelle an den rädern, dann die räder und dann leutet oben die kanzel noch rot. und da sitzt ein feind drin. Probier es doch mal aus das du die Kurbelwelle und Räder zerschießt und dann wartest ob ein anderer NPC die Leute erschießt. Probieren geht über Studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ich habe die Kanone, (oder die Kanzel), selbst zerstört und die Schattenranger Trophäe anschließend bekommen. Sollte also kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ich habe die Kanone, (oder die Kanzel), selbst zerstört und die Schattenranger Trophäe anschließend bekommen. Sollte also kein Problem sein. Du Glücklicher.Ich hab jetz zum zweiten mal beendet und Schattenranger wieder nicht bekommen.Irgendwas mache ich falsch. Zählt das als Kill wenn ich einen KO schlage und dann den Filter von ihn nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du Glücklicher.Ich hab jetz zum zweiten mal beendet und Schattenranger wieder nicht bekommen.Irgendwas mache ich falsch. Zählt das als Kill wenn ich einen KO schlage und dann den Filter von ihn nehme? Ich habe sie auch erst im dritten Durchgang bekommen und auch genau darauf vorsichtshalber geachtet. Die Gegner einfach liegengelassen ohne die Filter zu nehmen. Auch habe ich beim Level Banditen die Typen erst KO geschlagen, wenn sie nicht in der Nähe der Schienen sind, damit ich anschließend nicht ausversehen drüberfahre. Ich habe ohnehin sowenig Feinde wie irgend möglich betäubt, wo es geht habe ich mich schnell vorbei geschlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja Himmel , wieso hängt sich das GAME bei mir andauernd auf ??? hat sonst noch jemand diese probleme ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das Spiel kann definitiv in einem Spieldurchgang gemacht werden. Habe auf einem 2.Account ( papageier) beim Durchspielen alles für Erlösung und Schattenranger erledigt und auch bekommen. Danach alle bösen Trophäen über die Kapitelauswahl gemacht, wie alle Feinde in Revolution und Verfolgung töten. Weiters über die Kapitelauswahl die Wurfmesserkills, die Heimlichkills und das gleichzeitige inbrandsetzen zweier Feinde erledigt. Danach nochmal von Roter Platz bis D6 gespielt, diesmal Pawel sterben lassen und somit die böse D6 Trophäe bekommen. Kann unter der psn ID papageier eingesehen werden. Zeitunterschied der Gut und Böse Trophäe: Gut 21.08 Uhr Böse 22.27 Uhr also definitiv kein 2.Spieldurchgang dazwischen:smile: Jetzt noch die 100 Feinde und Platin ist fertig. 100 Mutanten kamen im Spieldurchgang mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja Himmel , wieso hängt sich das GAME bei mir andauernd auf ??? hat sonst noch jemand diese probleme ?? Help :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Help :frown: Spielst du auf einer Fat-Lady oder auf einer Slim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 auf einer Fat ... warum ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 auf einer Fat ... warum ?? weil ich gelesen habe das Metro auf der fat sehr schlecht läuft, glaube das hat was mit dem cpu oder so zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weil ich gelesen habe das Metro auf der fat sehr schlecht läuft, glaube das hat was mit dem cpu oder so zu tun Das kann ich überhaupt nicht bestätigen!!! Ich spiele auf einer Fat wie auch auf einer Slim. Auf keiner der beiden Konsolen macht Metro ein Problem. Bisher habe ich einen Durchgang plus einige Kapitel extra und keinerlei Freeze oder andere Probleme. Das Game läuft bei mir einwandfrei auf der Fat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das kann ich überhaupt nicht bestätigen!!!Ich spiele auf einer Fat wie auch auf einer Slim. Auf keiner der beiden Konsolen macht Metro ein Problem. Bisher habe ich einen Durchgang plus einige Kapitel extra und keinerlei Freeze oder andere Probleme. Das Game läuft bei mir einwandfrei auf der Fat! Ich kann es aber bestätigen.Hab den ersten Run auf Slim gespielt und keinen einzigen Absturz.Dann den 2 Run auf meiner alten lieben Fatladie und es war fast unspielbar.Ständig hat sie sich aufgehongen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.