Chris_ToxX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 so habe mir die Trophäen jetzt mal genau durchgelesen und muss sagen das ich das Spiel sicherlich 3 bis 4 mal durchzocken muss Ich werde es jetzt mal anfangen ohne auf Trophäen zu achten und dann die restlichen per Kapitelauswahl nachholen und Durchgang Nummer 2 einfach keinen Töten und das gute Ende zu Stande bekommen. Denke das müsste klappen, freue mich schon auf die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 so habe mir die Trophäen jetzt mal genau durchgelesen und muss sagen das ich das Spiel sicherlich 3 bis 4 mal durchzocken muss Ich werde es jetzt mal anfangen ohne auf Trophäen zu achten und dann die restlichen per Kapitelauswahl nachholen und Durchgang Nummer 2 einfach keinen Töten und das gute Ende zu Stande bekommen. Denke das müsste klappen, freue mich schon auf die Story Ich brauch auch immer min 1 Durchlauf mehr als im leitfaden nagegeben ist. Bei diesem Spiel werd ich sicher irgendwo bei 4-5 Durchläufen landen weil ich auch den Rangermodus machen will also 1 mal zum Spaß 1mal alles sammeln muss ich halt jedes Kapitel widerholen 1mal gutes ende 1 Mal ranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 so habe mir die Trophäen jetzt mal genau durchgelesen und muss sagen das ich das Spiel sicherlich 3 bis 4 mal durchzocken muss Ich werde es jetzt mal anfangen ohne auf Trophäen zu achten und dann die restlichen per Kapitelauswahl nachholen und Durchgang Nummer 2 einfach keinen Töten und das gute Ende zu Stande bekommen. Denke das müsste klappen, freue mich schon auf die Story Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu spielen ohne auf die Trophäen zu achten Man bekommt so einiges mehr mit, mit dem man evtl. nicht gerechnet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu spielen ohne auf die Trophäen zu achten Man bekommt so einiges mehr mit, mit dem man evtl. nicht gerechnet hätte ja auf jeden Fall und das Spiel ist es auch Wert, es mehrmals durchzuzocken Bin zwar noch nicht so weit aber was ich bis jetzt so sehe, ist einfach genial und Überragend Den Ranger Modus lasse ich aber stecken, ich hasse Schwere Modi in Games und wen ich den nicht zocken muss, dann bleibt der auch unberührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ja auf jeden Fall und das Spiel ist es auch Wert, es mehrmals durchzuzocken Bin zwar noch nicht so weit aber was ich bis jetzt so sehe, ist einfach genial und Überragend Den Ranger Modus lasse ich aber stecken, ich hasse Schwere Modi in Games und wen ich den nicht zocken muss, dann bleibt der auch unberührt Find' ich auch Hab's selbst nach Platin noch 2 mal gespielt. Einmal davon Ranger-Modus. Der ist übrigens gar nicht so schwer. Wer die Schattenranger-Trophäe schafft, schafft imo auch Ranger Aber ist halt nicht jedermanns Sache und ist ja wie du schon sagst kein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich brauch auch immer min 1 Durchlauf mehr als im leitfaden nagegeben ist.Bei diesem Spiel werd ich sicher irgendwo bei 4-5 Durchläufen landen weil ich auch den Rangermodus machen will also 1 mal zum Spaß 1mal alles sammeln muss ich halt jedes Kapitel widerholen 1mal gutes ende 1 Mal ranger Das gute Ende kannst du ganz gut mit Schattenranger kombinieren, nur als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey! Bin grad schwer am überlegen, ob ich mir Metro Last Light zulegen soll. Deswegen wollte ich hier kurz und knackig meine Frage stellen. Ist Metro Last Light eher actiongeladen wie etwa Bioshock 1 oder kann man es durchaus mit Deus EX HR vergleichen? Sprich: Viele Schleichpassagen, man muss extrem aufpassen und der direkte Kampf ist im Nachteil gegenüber überlegtem Schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also ich hab keins der beiden Spiele gezockt daher kann ichs dir nich in den vergleich stellen aber in Metro kannst du (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) selbst entscheiden ob du die komplette Besatzung mit Blei vollpumpen möchtest oder dich drumrumschleichen willst. Wenn du eine höhre Schwierigkeit wählst, bist du mit dem Schleichen auf jeden Fall im Vorteil denn hier herrscht dann auch etwas mehr Munitionsknappheit und die Kämpfe sind Intensiver und vorallem Schwieriger. Du kannst auch noch in den Ranger Modus (DLC der First Edition) gehen und dort auf HUD, Fadenkreuz und jegliche Informationsanzeige verzichten was dir nocheinmals alles erschwert sprich, du hast keine Anzeige über Munitionshaushalt, wieviel Muniton sich im Magazin befindet, wievieloe Granaten du hast etc, du kannst also kein Menü aufrufen dass dir irgendeine Information bietet. Hab selten ein Athmosphärisches Spiel gespielt und kanns dir von meiner Seite auch nur wärmsten Herzens empfehlen Wär schade wenn dus dir entgehen lassen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 So ein Mist.Hab niemandem gekillt und Schattenranger Trophy nicht bekommen sondern nur Erlõsung.Jetz muss ich noch einen Durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Darfst auch keinen Alarm auslösen. Sprich wenn einer von denen Alarm schreit und alle nach dir suchen kannste vom checkpoint neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Darfst auch keinen Alarm auslösen. Sprich wenn einer von denen Alarm schreit und alle nach dir suchen kannste vom checkpoint neustarten. Jep bin 100% sicher das ich keinen Alarm ausgelöst habe.Naja egal Spiel ist ja Top da macht ein extra Durchgang nicht viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bin jetzt schon ziemlich weit, gerade die Dicke Mama besiegt das Spiel ist echt der Hammer. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die mich stören wie zb der doofe Dialekt den hier jeder Charakter hat, ja ok es ist ein Spiel das in Russland spielt, aber dennoch hätte man einen normalen Deutschen Dialekt nehmen können. Die Telepathen gehen mir auch ein wenig auf die Nerven, wen die mal bei einem sind hören die ja gar nicht mehr auf zu schlagen und das ohne Pause aber nicht weiter schlimm, da diese in Leicht nicht gerade fordernd sind ... Aber echt ein sehr gutes Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bin jetzt schon ziemlich weit, gerade die Dicke Mama besiegt das Spiel ist echt der Hammer.Es gibt ein paar Kleinigkeiten die mich stören wie zb der doofe Dialekt den hier jeder Charakter hat, ja ok es ist ein Spiel das in Russland spielt, aber dennoch hätte man einen normalen Deutschen Dialekt nehmen können. Die Telepathen gehen mir auch ein wenig auf die Nerven, wen die mal bei einem sind hören die ja gar nicht mehr auf zu schlagen und das ohne Pause aber nicht weiter schlimm, da diese in Leicht nicht gerade fordernd sind ... Aber echt ein sehr gutes Spiel ... Wenn du das Spiel ein paar mal durch hast, sind die Telepathen auch aufm Ranger Hardcore Modus kein Problem mehr Nimm die Shotgun mit verlängertem Lauf und du hast quasi ne Einstweilige Verfügung auf mindestens 5 Meter für die Viecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 sitz grad bei nem kumpel. der hat folgendes problem im level "verfolgung". er sitzt ohne medipacks in dem kleinen waggon und wird von der anderen seite von den soldaten beschossen. keine chance da lebend durchzukommen. immer an der gleichen stelle wo es heißt "die schienen laufen gleich zusammen, du musst springen" stirbt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 sitz grad bei nem kumpel.der hat folgendes problem im level "verfolgung". er sitzt ohne medipacks in dem kleinen waggon und wird von der anderen seite von den soldaten beschossen. keine chance da lebend durchzukommen. immer an der gleichen stelle wo es heißt "die schienen laufen gleich zusammen, du musst springen" stirbt er. Welcher schwierigkeistgrad is es denn? am Prinzip musst nur immer die Gegner killen erst 2 auf dem andren Gleis dann 2 hinter dir dann wieder 2 aufm andren Gleis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wer ist dann eigentlich an dem Telefon was da im Tunnel klingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wer ist dann eigentlich an dem Telefon was da im Tunnel klingelt Spiel das Spiel nochmal und finde es raus Nimmt doch die Spannung raus es nachzulesen... Ansonsten, hier der Spoiler: Wenn man ran geht, hört man die Stimme der Mutter von Artjom. Sie fragt ob man wirklich ihr Artjom ist, er ist geschockt und lässt den Telefonhörer ins Wasser fallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 sitz grad bei nem kumpel.der hat folgendes problem im level "verfolgung". er sitzt ohne medipacks in dem kleinen waggon und wird von der anderen seite von den soldaten beschossen. keine chance da lebend durchzukommen. immer an der gleichen stelle wo es heißt "die schienen laufen gleich zusammen, du musst springen" stirbt er. Goldmunition benutzen. Das könnten die fehlenden Sekunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gerade mal in den Leitfaden gesehen, und bemerkt wie dumm die deutschen Übersetzungen stellenweise sind. Kein Mensch der auf englisch spielt wüsste welcher Gegner mit Bär oder Telepath gemeint sein sollte, zumal ich mir ziemlich sicher bin das sie auch in den Büchern nicht so genannt werden. Ich bin mal auf das Buch gespannt, welches die Story etwas ausführlicher beschreiben soll. Das Spiel an sich war super, jedoch bleibt nach wie vor die Frage offen wie Artyom aus der gefluteten Metrostation der Infizierten aus 2034 entkommen konnte, bzw. ob er dies überlebt hat um dann in 2035 das neue Abenteuer zu erleben. Die Story jedoch mit den neu entdeckten Dark Ones weiterzuführen ist eine gute Idee und ich hoffe das dort in Richtung, Rettung der Menschheit weiter gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mahlzeit Com... Bei mir ist es endlich soweit und stehen nur noch Schattenranger und Erlösung Trophies auf dem abzuarbeitenden Schirm Frage 1: Ist es möglich (ratsam) diese beiden gleichzeitig zu erspielen?? Frage 2: Was sind NPCs?? zitat LF: Hört euch an, welche Geschichten NPCs zu erzählen haben. Frage 3: Wie geht man am besten am roten Platz vor wenn in den Häusern überall die Sniper auf dich ballern??? Darf ja niemand getötet werden!! (Meine Vermutung ist erst die Bodentruppen ausknocken und anschließend solange rumrennen bis sich das Tor öffnet!! Oder gibts da einen Trick um diese Sequenz zu beschleunigen?? Danke schonma vorab für tips!! GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.