Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute hab die 1 Falle entschärft. Nun habe ich nicht alle in Sonnenuntergang entschärft. Bin jetzt in der Unterstadt. Habe gelesen, dass man alle Fallen in einen Durchgang entschärfen muss. Kann ich nun ab Sonnenuntergang wieder anfangen und von da aus alle Fallen entschärfen bis zur letzten Falle und kriege dann die Trophäe oder muss ich komplett neu anfangen? LG

Also ich wusste , dass ich die Falle in Einrichtung hatte. Bin dann nach Beendigung des Spieles über die Kapitelauswahl nach Sonnenuntergang gegangen,dort alle 8 Fallen gemacht und das Spiel dann weitergezockt bis Infektion und die Trophäe ist gekommen. Geht also bedingt über die Kapitelauswahl.

WICHTIG: Nicht die Fallen in einem Kapitel machen und dann zum nächsten Kapitel mit Fallen springen, sondern bis zu diesem durchspielen.

Hab mal ne Frage zu Schattenranger . In der Beschreibung steht keine Menschenkills...in den Leitfäden auch noch kein Alarm auslösen. Wie genau definiert sich Alarm auslösen. Habe gerade einen Soldaten ko geschlagen der sich in letzter Sekunde umgedreht hat und mich gesehen hat (die Musik wurde fürs Entdecken eingespielt). Einen Alarm gab es aber nicht...und nu? Level erneut starten oder zählt als Alarm nur die Sirene?

Nein, dass ist noch kein Alarm, aber wenn du dir doch unsicher bist, einfach Kontrollpunkt neu starten.

Was ich noch berichten will ist folgendes:

Bevor es diesen mittlerweile super Leitfaden gab, hab ich nicht gewusst, dass man im Kapitel Brücke für die Erlösungs-Trophy keine Mutanten töten darf, also hab ich über die Kapitelauswahl diesen Level noch mal gestartet und das Spiel bis zum Ende durchgespielt. Der "Schwarze" und damit die Trophäe Erlösung kamen.:biggrin5:

Denke wenn man weiß wo der Fehler liegt, funzt das bei Schattenranger auch.

zu Schattenranger:

Beim Kapitel Verfolgung, musste ich ja die Zugbesatzung töten. Trophäe kam am ende des Spieles nicht. Ich habe keinen Soldaten sonst getötet.. :( (bis auf d6) (auch kein alarm ausgelöst)

Nein, man muss die Zugbesatzung in "Verfolgung" nicht töten.

Während du noch im Wagen sitzt einfach die ganze Zeit mit :K: in Deckung bleiben und im Notfall n Medikit einschmeißen.

Auf dem Zug dann von Deckung zu Deckung laufen, die Gegner mit :Q: ausknocken und wenn's nötig ist Medikit benutzen bzw. solange warten bis Artjom sich erholt hat.

Nein, man muss die Zugbesatzung in "Verfolgung" nicht töten.

Während du noch im Wagen sitzt einfach die ganze Zeit mit :K: in Deckung bleiben und im Notfall n Medikit einschmeißen.

Auf dem Zug dann von Deckung zu Deckung laufen, die Gegner mit :Q: ausknocken und wenn's nötig ist Medikit benutzen bzw. solange warten bis Artjom sich erholt hat.

reicht es wenn ich ab dem Kapitel noch mal durchspiele?

Oder muss ich wieder komplett von vorne anfangen? (der eine schreibt so, der andere so..)

ich bekomme das mit den 5 shrimps nicht hin.

welche sind denn damit jetzt gemeint, die größeren grünen, die aus dem wasser kommen, oder die etwas kleineren, die dieses grüne zeug spucken ?

zählen auch die brandgranaten und das c4, oder nur die normalen granaten ?

ich bekomme das mit den 5 shrimps nicht hin.

welche sind denn damit jetzt gemeint, die größeren grünen, die aus dem wasser kommen, oder die etwas kleineren, die dieses grüne zeug spucken ?

zählen auch die brandgranaten und das c4, oder nur die normalen granaten ?

die kleineren die spucken und ich habe die normalen granaten genommen.

Spiele Sonnenuntergang und schau dich auf der Map um und töte mit den Handgranaten. Hast du ein paar, gehe zum Flugzeug und hole das Benzin, (Cut Szene, dann kommen neue Shrimps) zwischen drin findest du auch neue Granaten. z.b. vom Levelanfang Links, bei den *Garagen* wo auch eine Falle ist und eine Kalash 2012 liegt, da in der nähe sind 3 Granaten, an den Fallen befinden sich auch Granaten.

Hammer Spiel, aber da stimmt vorne und hinten nichts in den Spiel was Bugs angeht. Gerade in Infektion Habe ich 5 Leute heimlich gekillt, dann den Rest abgeknallt. Dann habe ich die Maske nicht abgenommen, sondern auf Leszniski geschossen. Aufeinmal schwarzer Bildschirm. Musste die PS3 ausmachen. Wieder Metro gestartet, fortgesetzt gedrueckt und noch 2 Leute heimlich gekillt und ich kriege die Trophäe "Schatten" (15 Leute heimlich killen) also rein theoretisch haette ich die Trophäe nicht kriegen dürfen...

Hammer Spiel, aber da stimmt vorne und hinten nichts in den Spiel was Bugs angeht. Gerade in Infektion Habe ich 5 Leute heimlich gekillt, dann den Rest abgeknallt. Dann habe ich die Maske nicht abgenommen, sondern auf Leszniski geschossen. Aufeinmal schwarzer Bildschirm. Musste die PS3 ausmachen. Wieder Metro gestartet, fortgesetzt gedrueckt und noch 2 Leute heimlich gekillt und ich kriege die Trophäe "Schatten" (15 Leute heimlich killen) also rein theoretisch haette ich die Trophäe nicht kriegen dürfen...

Wenn du auf deiner Waffe 'nen Schalldämpfer hattest und deine Gegner nicht wussten, dass du da bist, zählt das wahrscheinlich auch als heimlich ;)

Wenn du auf deiner Waffe 'nen Schalldämpfer hattest und deine Gegner nicht wussten, dass du da bist, zählt das wahrscheinlich auch als heimlich ;)

Ja das stimmt. Habe aber auch 2 mit einer Granate gekillt ohne das sie es merken. Das mit den schwarzen Bildschirm ist aber eine Frechheit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lies mal meinen Post #261

Hatte ich schon gelesen. Leider war ich ja schon an dem Kapitel vorbei und hatte das Spiel beendet.

Ich hatte dann probiert per Kapitel Auswahl ab die Verfolgung, es noch mal bis zum Ende zu spielen. Diesmal keinen vom Zug getötet. Keine Trophäe.....

Nun wird es dann wohl Durchgang Nummer 4... :(

Hatte ich schon gelesen. Leider war ich ja schon an dem Kapitel vorbei und hatte das Spiel beendet.

Ich hatte dann probiert per Kapitel Auswahl ab die Verfolgung, es noch mal bis zum Ende zu spielen. Diesmal keinen vom Zug getötet. Keine Trophäe.....

Nun wird es dann wohl Durchgang Nummer 4... :(

Wichtig ist auch, dass du im Kapitel Banditen die ich glaube 3 oder 4 Wachen im Raum vor der Befreiung der Frauen und Kinder ausschaltest, denn die geben immer Alarm, auch wenn sie dich vorher nicht gesehen haben.

Weiters, ich weiß aber nicht ob es wichtig ist, ich habe ganz am Anfang die Mutanten, die nach dem Töten wieder zu Menschen werden auch nicht gekillt. Ob das für die Trophie wirklich zählt weiß ich aber nicht 100%ig.

Wichtig ist auch, dass du im Kapitel Banditen die ich glaube 3 oder 4 Wachen im Raum vor der Befreiung der Frauen und Kinder ausschaltest, denn die geben immer Alarm, auch wenn sie dich vorher nicht gesehen haben.

Weiters, ich weiß aber nicht ob es wichtig ist, ich habe ganz am Anfang die Mutanten, die nach dem Töten wieder zu Menschen werden auch nicht gekillt. Ob das für die Trophie wirklich zählt weiß ich aber nicht 100%ig.

Die Mutanten in der Einführung darf man töten, dass ist kein Problem.

toll...das wird es gewesen sein. ich werde dann berichten, wenn ich so weit bin.

geklappt :)

Moin zusammen. Hab mal ne Frage wegen Schattenranger. Ich bin jetzt in D6 und hab kein Plan ob ich auf den Panzer links schießen darf. Ich glaube da oben drauf jemanden gesehen zu haben. Im LF steht ja auch das man nur auf die Schildsoldaten schießen darf.

Darf ich den Panzer jetzt zerstören oder macht das jemand aus meinem Team?

Moin zusammen. Hab mal ne Frage wegen Schattenranger. Ich bin jetzt in D6 und hab kein Plan ob ich auf den Panzer links schießen darf. Ich glaube da oben drauf jemanden gesehen zu haben. Im LF steht ja auch das man nur auf die Schildsoldaten schießen darf.

Darf ich den Panzer jetzt zerstören oder macht das jemand aus meinem Team?

Ja darfst du pass nur auf das du keine gegner vor dem panzer killst. Es laufen 2 stück davor .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...