adam_200 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @jhinx.Genau bin auch nach den Video gegangen und gefunden.Ist auf alle fälle viel besser als das andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Keiner an den Vorbesteller-Code(Comic) interessiert? Ist immer noch da zum verschenken. Hätte ich gewusst das der Comic sich sowas von gar nicht lohnt, hätte ich Ihn auch besser verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hier die infos zu den kommenden Metro DLC`s Das “Faction Pack” und das “Chronicles Pack” werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern. Das “Tower Pack” bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung. Das “Developer Pack” liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können … Quelle: http://www.play3.de/2013/05/22/metro-last-light-deep-silver-enthullt-die-kommenden-download-inhalte/ Der Seasonpass ist so gut wie gekauft . Ausserdem gibt es noch sofort eine Bonuswaffe beim kauf des Seasonpass gratis dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Folg dem Video hier und die findest alle Fallen im Sumpf.Video beginnt am Anfang von Sonnenuntergang: Das war das falsche trophievideo (Hat aber auch noch gefehlt) Bin eigentlich auf der suche nach einem brauchbaren 10.fässer entschärfen Video Mit dem vom LF komm ich nicht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das war das falsche trophievideo (Hat aber auch noch gefehlt) Bin eigentlich auf der suche nach einem brauchbaren 10.fässer entschärfen Video Mit dem vom LF komm ich nicht klar! Ich habe dieses Video bewusst gepostet .... In dem Video werden 8 Fallen entschärft, er unterbricht dabei nicht einmal, also ist alles nachvollziehbar. Da du schon eine Falle hattest fehlt dir wenn du dem Video folgst nur noche eine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hier die infos zu den kommenden Metro DLC`s Das “Faction Pack” und das “Chronicles Pack” werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern. Das “Tower Pack” bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung. Das “Developer Pack” liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können … Quelle: http://www.play3.de/2013/05/22/metro-last-light-deep-silver-enthullt-die-kommenden-download-inhalte/ Der Seasonpass ist so gut wie gekauft . Ausserdem gibt es noch sofort eine Bonuswaffe beim kauf des Seasonpass gratis dazu . Da warst du nen Tick schneller Ja für nicht mal 12,-€ hört sich das ganz interessant an. Viel interessanter als von vielen anderen Spielen mit Season Pass in der Preiskategorie. Hoffentlich kommt ein neues Metro für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mahlzeit, wo soll es denn in Kapitel Infektion direkt am Anfang eine Falle geben ? Edit: ok ha sich erledigt, is für mich aber nicht direkt am Anfang gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mahlzeit, wo soll es denn in Kapitel Infektion direkt am Anfang eine Falle geben ?gruß ossi2k Am Anfang aus dem Raum raus wo Gefangene hingerichtet werden. Immer weiter gehen bis du zu dem stehenden Zug kommst. Links auf dem "Bahnsteig" den ersten Gang links rein, komplett durch bis du zu 'nem offenen Schacht in der Wand kommst. Dann kommst du in 'nen Tunnel der nach rechts führt und beleuchtet ist. Geh' rechts lang und ungefähr mittig im Tunnel ist die Falle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich habe dieses Video bewusst gepostet ....In dem Video werden 8 Fallen entschärft, er unterbricht dabei nicht einmal, also ist alles nachvollziehbar. Da du schon eine Falle hattest fehlt dir wenn du dem Video folgst nur noche eine ... Kann das sein das man diese Trophie in einem spieldurchgang machen muß??? Hab die erste in der Einrichtung Laut deinem gepostetem Video min. 6-7 im Sumpf gefunden (da Sitz evtl der Hund begraben...muß wohl nochmal die zwei Kapitel mit Video abgrasen!! Kotz ) Sowie in Kapitel Depot Infektion und die Tode Stadt jeweils eine entschärft Trophie gabs leider keine Hab extra immer gewartet bis unten links das speichern Zeichen kommt Und gewartet bis es wieder verschwand!! Anschließend ins hauptmenü und kapitelauswahl gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Moin allerseits, hat jemand von euch schon nen Problem mit dem spielstand gehabt??? Ich hab letztens nen freeze nach ungefähr 5-6 story gehabt und die ps3 war abgeraucht. Hab das spiel danach wieder gestartet und aber das spiel hat meinen spielstand vergessen habe im ps3 menü geschaut der spielstand ist da wird vom spiel aber nicht erkannt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kann das sein das man diese Trophie in einem spieldurchgang machen muß???Hab die erste in der Einrichtung Laut deinem gepostetem Video min. 6-7 im Sumpf gefunden (da Sitz evtl der Hund begraben...muß wohl nochmal die zwei Kapitel mit Video abgrasen!! Kotz ) Sowie in Kapitel Depot Infektion und die Tode Stadt jeweils eine entschärft Trophie gabs leider keine Hab extra immer gewartet bis unten links das speichern Zeichen kommt Und gewartet bis es wieder verschwand!! Anschließend ins hauptmenü und kapitelauswahl gewählt Kann sein. Wir waren uns da nicht ganz sicher. Gab's auch ne Diskussion zu im Leitfadenthread (der schon aufgeräumt wurde, deswegen sieht man das nicht mehr). Aber scheint wirklich so zu sein, dass man die Trophäe in einem Durchgang machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Aber scheint wirklich so zu sein, dass man die Trophäe in einem Durchgang machen muss. Kann ich so bestätigen. Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:05 Zugang zu vier DLCs verspricht der Season-Pass, der jetzt über die Download-Plattform Steam für den Ego-Shooter Metro: Last Light veröffentlicht wurde und auch für die PS3- und Xbox 360-Version des Spiel auf den entsprechenden Plattformen angeboten wird. Für 15 Euro bekommt man die Download-Erweiterungen, sobald sie veröffentlicht werden. Einen genauen Termin für alle DLCs gibt es allerdings noch nicht, bislang wird nur der Sommer 2013 als Veröffentlichungszeitraum genannt. Nur der Termin für das erste Pack, namentlich das »Faction Pack« steht schon fest: Juni 2013. Die DLCs wird es voraussichtlich auch einzeln zum Kauf und Download geben, mit dem Season Pass spart man wie üblich aber ein paar Euro, wenn man alle Pakete kaufen will. Die vier DLCs für Metro: Last Light offizielle Beschreibung: Das "Faction Pack" und das "Chronicles Pack" werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern. Das "Tower Pack" bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung. Das "Developer Pack" liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können ... Laut Entwickler 4A Games begann die Arbeit an den DLCs erst nach der Fertigstellung des Hauptspiels. In den Download-Erweiterungen wird man nicht mehr nur Artyom spielen, den Protagonisten des Hauptspiels, sondern auch in andere Rollen schlüpfen und deren Geschichten erleben. Quelle: Gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo allerseits, ich wollte mein Platinbanner auf dem neuesten Stand bringen und das Bild von "Metro Last Light" hinzufügen aber das Bild scheint es nicht zu geben! Wenn ich es aber über "Neues Bild eintragen" versuche, steht da: "Das Spiel existiert bereits, bitte wähle es aus der Liste". Weiss jemand warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey leutz, hats schon einer auf ranger hardcore durch? wie ist das mit der trophy? wenn man es auf ranger hardcore spielt, bekommt man dann auch automatisch die trophy fürs durchspielen im normalen ranger mode? und in wie fern unterscheiden sich die beiden ranger modie? hab vor es am wochenende zu "rangern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey leutz, hats schon einer auf ranger hardcore durch? wie ist das mit der trophy? wenn man es auf ranger hardcore spielt, bekommt man dann auch automatisch die trophy fürs durchspielen im normalen ranger mode? und in wie fern unterscheiden sich die beiden ranger modie? hab vor es am wochenende zu "rangern" Ja wenn du auf Ranger hardcore durchgehst bekommst beide aber Vorsicht ich hatte Glück hab aber von mehreren Foren und dem Twitter Account von Metro Last Light gelesen das die.wohl verbuggt sind und sie dran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey leutz, hats schon einer auf ranger hardcore durch? wie ist das mit der trophy? wenn man es auf ranger hardcore spielt, bekommt man dann auch automatisch die trophy fürs durchspielen im normalen ranger mode? und in wie fern unterscheiden sich die beiden ranger modie? hab vor es am wochenende zu "rangern" Hab' ich *YaY* Und ja, wenn du das Spiel auf Ranger Hardcore abschließt bekommst du auch die Trophäe für den "normalen" Ranger Modus. Auf Hardcore stirbst du schneller, findest weniger normale Munition, Militärmunition, Medikits usw. und das Spiel hat generell "intensivere Kämpfe" (so steht's glaub ich im Spiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Leute hab die 1 Falle entschärft. Nun habe ich nicht alle in Sonnenuntergang entschärft. Bin jetzt in der Unterstadt. Habe gelesen, dass man alle Fallen in einen Durchgang entschärfen muss. Kann ich nun ab Sonnenuntergang wieder anfangen und von da aus alle Fallen entschärfen bis zur letzten Falle und kriege dann die Trophäe oder muss ich komplett neu anfangen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Denk mal wenns per Kapitelauswahl nich klappt musste n neues Spiel starten. Sonst stünde ja dabei dass man die da in nem durchrausch hintereinander zocken muss. Ist die Trophäe "Inferno" irgendwie verbuggt? Hab schon so oft 2 Feine mit ner Brandgranate auf einmal in Brandgesteckt und die sind auch darauf krepiert aber sie will einfach ned auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Denk mal wenns per Kapitelauswahl nich klappt musste n neues Spiel starten. Sonst stünde ja dabei dass man die da in nem durchrausch hintereinander zocken muss.Ist die Trophäe "Inferno" irgendwie verbuggt? Hab schon so oft 2 Feine mit ner Brandgranate auf einmal in Brandgesteckt und die sind auch darauf krepiert aber sie will einfach ned auftauchen Ja die Trophäe ist irgendwie etwa seltsam, ich habe auch viele Versuche gebraucht. Aber nach einer Weile hat es dann doch geklappt. Ich habe es genauso gemacht, wie in dem Video aus dem Leitfaden: Sich sehen lassen, und wenn beide dann wirklich ganz eng beieinander stehen in Brand stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab mal ne Frage zu Schattenranger . In der Beschreibung steht keine Menschenkills...in den Leitfäden auch noch kein Alarm auslösen. Wie genau definiert sich Alarm auslösen. Habe gerade einen Soldaten ko geschlagen der sich in letzter Sekunde umgedreht hat und mich gesehen hat (die Musik wurde fürs Entdecken eingespielt). Einen Alarm gab es aber nicht...und nu? Level erneut starten oder zählt als Alarm nur die Sirene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.