Chris_ToxX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hi Chris, ich würde mich sehr über den Comic freuen, falls du ihn noch nicht verschenkt hast. Die PN mit dem Code ist an dich raus hoffe du hast deinen Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vielen Dank Chris. Super Sache! Ich hab Bettlektüre :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Puuuuh unglaublich leude LETZTE SEQUENZ WAS IS DAS ? FREEZEEE bildschirm schwarz nix zu machen und jetzt das beste ... playse neustart und schattenranger is da looool. Genau so wars bei mir. Bei der Zündung von D6 freeze, bei Neustart war Schattenranger und Platin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Genau so wars bei mir. Bei der Zündung von D6 freeze, bei Neustart war Schattenranger und Platin. Man kann auch mal glück haben. Ist viel zu selten bei der Trophäen Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Man kann auch mal glück haben. Ist viel zu selten bei der Trophäen Jagd Was ich schon noch betonen muss, ich habe in diesem Durchgang auf die Trophy Schattenranger gespielt und bin davon ausgegangen das sie kommt. War es bei dir anders, also ich meine ist sie gekommen ohne das du die Erfordernisse erfüllt hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also mir ist das Game zu schwer. Anfangs war ich sehr begeistert und es gab null Probleme. Atmosphäre toll, Grafik schick und netter Sound. Auch das die Ressourcen zur Endzeitstimmung beitragen fand ich klasse. Nun nachdem ich im Sumpf schon fast keine Chance hatte da keine Munition, habe ich es dann aber doch geschafft. Jetzt bin ich im Level "Durch die Hölle" und gebe entnervt auf. Überall Monster, keine Munition. Da die Viecher viel einstecken waren meine Kalash und Pumpen schnell leer. Man hat da einfach keine Chance und ich finde es recht unfair an dieser Stelle. Hat mir.personlich den kompletten Spass genommen. Für mich ein Fehlkauf, ganz klar. Und das, obwohl ich genau auf solche Games stehe. Nicht hirnlos mit viel Atmosphäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also mir ist das Game zu schwer. Anfangs war ich sehr begeistert und es gab null Probleme. Atmosphäre toll, Grafik schick und netter Sound. Auch das die Ressourcen zur Endzeitstimmung beitragen fand ich klasse. Nun nachdem ich im Sumpf schon fast keine Chance hatte da keine Munition, habe ich es dann aber doch geschafft. Jetzt bin ich im Level "Durch die Hölle" und gebe entnervt auf. Überall Monster, keine Munition. Da die Viecher viel einstecken waren meine Kalash und Pumpen schnell leer. Man hat da einfach keine Chance und ich finde es recht unfair an dieser Stelle. Hat mir.personlich den kompletten Spass genommen. Für mich ein Fehlkauf, ganz klar. Und das, obwohl ich genau auf solche Games stehe. Nicht hirnlos mit viel Atmosphäre ... Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so ... nun hat es mich auch erwischt ! heute früh freeze, und danach speicherstand schrott ! erste anzeichen waren: zuerst kein ton mehr, dann ruckeln mit Aussetzern, und zum abschluss freeze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also mir ist das Game zu schwer. Anfangs war ich sehr begeistert und es gab null Probleme. Atmosphäre toll, Grafik schick und netter Sound. Auch das die Ressourcen zur Endzeitstimmung beitragen fand ich klasse. Nun nachdem ich im Sumpf schon fast keine Chance hatte da keine Munition, habe ich es dann aber doch geschafft. Jetzt bin ich im Level "Durch die Hölle" und gebe entnervt auf. Überall Monster, keine Munition. Da die Viecher viel einstecken waren meine Kalash und Pumpen schnell leer. Man hat da einfach keine Chance und ich finde es recht unfair an dieser Stelle. Hat mir.personlich den kompletten Spass genommen. Für mich ein Fehlkauf, ganz klar. Und das, obwohl ich genau auf solche Games stehe. Nicht hirnlos mit viel Atmosphäre ... Wichtig ist immer bei den Händlern Munition zu kaufen. Zumindest auf Einfach und Mittel hat man dafür mehr als Genug Geld. Falls es mal gar nicht weitergeht einfach die Militärpatronen zum schießen benutzen. Die hauen so ziemlich alles 2-hit um Ansonsten wenn die Monster auf dich zulaufen einfach mit der Pumpe in Richtung Kopf zielen. Selbst aus der Hüfte trifft man da recht ordentlich und mehr als 3 Hits sollten die eigentlich nie einstecken. Und du solltest bei den Mutanten deine Brandgranaten benutzen. Die musst du über + aufrufen und dann mit werfen. Die sollten in der Regel mindestens einen Mutanten töten. so ... nun hat es mich auch erwischt ! heute früh freeze, und danach spreichstand schrott ! erste anzeichen waren: zuerst kein ton mehr, dann ruckeln mit Aussetzern, und zum abschluss freeze ! Ich versteh' gar nicht warum das bei so vielen passiert.... Ich hatte bis jetzt vier Spieldurchläufe. Und bei mir war gaaaaar nix. Hast du evtl ne fat lady? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich versteh' gar nicht warum das bei so vielen passiert....Ich hatte bis jetzt vier Spieldurchläufe. Und bei mir war gaaaaar nix. Hast du evtl ne fat lady? nee eine normale Slim ! war zum glück noch am Anfang ... hoffe nur das es nicht nochmal passiert ! wenigstens fehlt nur noch der "gute" d6 Durchgang inkl. töte keinen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weiss jemand näheres zum Season Pass...bzw was diesen beinhaltet? Fraktions-Pack Turm-Pack Entwickler-Pack Chroniken-Pack Was steckt dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weiss jemand näheres zum Season Pass...bzw was diesen beinhaltet?Fraktions-Pack Turm-Pack Entwickler-Pack Chroniken-Pack Was steckt dahinter? Soweit ich weiß, hat bis jetzt keiner Ahnung davon Bei allem was ich bis jetzt so gelesen habe, gilt es als relativ wahrscheinlich, dass mindestens 2 Sachen davon Weapon-Packs sein werden. MP-Packs dürften wohl unwahrscheinlich sein, da es ja eigentlich keinen MP gibt und es schon n Aufwand wäre den nachträglich einzufügen. Aber wie gesagt, wirklich wissen tut das glaub ich niemand. Falls jemand da was anderes/genaueres weiß: Ich lass' mich gern eines besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Waffenpacks, Skins und so nen Kram sind ja uninteressant... eine Spielerische Erweiterung wäre natürlich grandios. Dann warte ich erstmal mit den 12,-€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Waffenpacks, Skins und so nen Kram sind ja uninteressant... eine Spielerische Erweiterung wäre natürlich grandios. Dann warte ich erstmal mit den 12,-€. Kann auch sein, dass das alles Storyerweiterungen sind... hoffen tu' ich das auch. Aber wie gesagt, gefunden habe gar nichts. Außer diesen Spekulationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Waffenpacks, Skins und so nen Kram sind ja uninteressant... eine Spielerische Erweiterung wäre natürlich grandios. Dann warte ich erstmal mit den 12,-€. Bei 12 Euro sind es bestimmt nicht alles Story DLCs, ich vermute auch eher Waffen Kram. Wers braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei 12 Euro sind es bestimmt nicht alles Story DLCs, ich vermute auch eher Waffen Kram. Wers braucht... 14,99€ (PS+ knapp 11,30€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Keiner an den Vorbesteller-Code(Comic) interessiert? Ist immer noch da zum verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mahlzeit Leute Weiß jemand ob es ein besseres Video wie aus dem LF zu dieser Trophie gibt?? Immer auf der Hut Entschärfe 10 Fallen. [Offline-Trophäe] Komm damit einfach nicht zu recht!! Falle 1 ist klar Jedoch... Falle 2 (ich Nenn es mal am Bauhaus o.Ä.) Falle 3 (am weißen LKW) Bin ich schon vorbei gerannt Und hab echt den Sumpf schon gut durchsucht. Video ist viel zu unübersichtlich Nichts beschriftet Keinerlei Anhaltspunkte wo er sich gerade befindet und und und Rasterloda bringt defenetiv verständlichere Guides Für Hilfe schonma vorab... THX GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mahlzeit Leute Weiß jemand ob es ein besseres Video wie aus dem LF zu dieser Trophie gibt?? Immer auf der Hut Entschärfe 10 Fallen. [Offline-Trophäe] Komm damit einfach nicht zu recht!! Falle 1 ist klar Jedoch... Falle 2 (ich Nenn es mal am Bauhaus o.Ä.) Falle 3 (am weißen LKW) Bin ich schon vorbei gerannt Und hab echt den Sumpf schon gut durchsucht. Video ist viel zu unübersichtlich Nichts beschriftet Keinerlei Anhaltspunkte wo er sich gerade befindet und und und Rasterloda bringt defenetiv verständlichere Guides Für Hilfe schonma vorab... THX GR Folg dem Video hier und die findest alle Fallen im Sumpf. Video beginnt am Anfang von Sonnenuntergang: [url=http://www.youtube.com/watch?v=R_Yd5BV-d18]Metro: Last Light - Equipped Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Folg dem Video hier und die findest alle Fallen im Sumpf.Video beginnt am Anfang von Sonnenuntergang: ! Vielen Dank Video ist besser aber auch leicht irreführend Er geht ins Haus zu Falle 1 macht dort gar nichts und plötzlich steht unten links Falle 2 Naja Ich werd's mal über die kapitelauswahl abarbeiten evtl. hauts ja hin. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.