Schwarz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Aber nicht im laufenden Spiel.Im normalen Spielmodus kann man zwar durchgehend zwischen Einfach/Mittel/Schwer wechseln, startet man aber einmal den Ranger-Hardcore-Modus so bleibt man da auch drin (bis man ein neues Spiel startet). Du kannst nicht wie im normalen Spiel einfach auf den "normalen" Ranger-Modus wechseln. Wenn man ein neues Spiel startet ist das wieder was anderes, da lässt sich dann alles ändern. Richtig, ist unmöglich innerhalb des Spiels zu wechseln genauso danach bei der Kapitelauswahl diesen nochmals zu ändern. Bleibt immer auf Ranger bzw. Ranger Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Richtig, ist unmöglich innerhalb des Spiels zu wechseln genauso danach bei der Kapitelauswahl diesen nochmals zu ändern. Bleibt immer auf Ranger bzw. Ranger Hardcore Liegt daran, dass es für Ranger und Ranger Hardcore jeweils eine Trophäe gibt. Der ganze Rest lässt sich ja auf Einfach erspielen. Sofern man das denn möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich stecke im Kapitel"Regina" fest.Bin mit den Schinenwagen am Ende angekommen hab die Trophy"Macht euch von Acker"bekommen.Aber wo ist da der Ausgang? Laufe schon fast 1 Stunde da rum aber finde nichts.Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du musstest ja den Schienenwagen, der vor die Strecke blockierte soweit wie möglich schieben. Irgendwann kommt ne Gabelung, der Wagen fährt nach rechts und bleibt stecken. Du musst dann mit Regina etwas zurücksetzen und siehst dann eine Weiche, die du umstellen kannst. Dann nur noch die Holzbarriere einrammen und schon gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du musstest ja den Schienenwagen, der vor die Strecke blockierte soweit wie möglich schieben. Irgendwann kommt ne Gabelung, der Wagen fährt nach rechts und bleibt stecken. Du musst dann mit Regina etwas zurücksetzen und siehst dann eine Weiche, die du umstellen kannst. Dann nur noch die Holzbarriere einrammen und schon gehts weiter. Danke manchmal bin echt blind hab die Weiche überhaupt nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ey neee Ey, als mir das Spiel wieder mal abgekackt ist, und ich das Spiel wieder starten wollte konnte ich nicht mehr Spiel fortsetzten Omg was soll das, jetzt muss ich das ganze Game wieder von vorne spielen, und wahrscheinlich alle kills von Mutanten und Menschen sind auf 0 , Ey wasn das für'n Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Würde mich echt interessieren woran das liegt das so viele probs haben hatte bis jetzt kein einzigen abkacker. Hab mal gelesen das die fat lady playsi probleme machen könnte bei den game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab gemerkt, dass ich Alarm ausgelöst habe. Also kann ich die Schattenranger Trophäe nicht mehr holen. Bin nun Kapitel 13. Kann jetzt doch beruhigt toeten und im 2ten Durchgang Schattenranger und gutes Ende Trophäe holen oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab gemerkt, dass ich Alarm ausgelöst habe. Also kann ich die Schattenranger Trophäe nicht mehr holen. Bin nun Kapitel 13. Kann jetzt doch beruhigt toeten und im 2ten Durchgang Schattenranger und gutes Ende Trophäe holen oder?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du kannst Schattenranger dennoch holen! Spiele einfach ab dem Kapitel wo du den Fehler begangen hast nochmal. Bei Erlösung hat das bei mir so gefunzt. Hab im Kapitel Brücke Mutanten gekillt und nachdem ich erfahren habe das man das nicht darf ab dort nochmal gespielt und die Trophy kam. Denke dann geht das auch bei Schattenranger. Du kannst nur nicht einzelne Kapitel nachholen. Sollte dir das nochmal passieren, dass du Alarm auslöst, einfach Kontrollpunkt neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ey neee Ey, als mir das Spiel wieder mal abgekackt ist, und ich das Spiel wieder starten wollte konnte ich nicht mehr Spiel fortsetzten Omg was soll das, jetzt muss ich das ganze Game wieder von vorne spielen, und wahrscheinlich alle kills von Mutanten und Menschen sind auf 0 , Ey wasn das für'n Fehler. Und per Kapitelauswahl geht es auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ey neee Ey, als mir das Spiel wieder mal abgekackt ist, und ich das Spiel wieder starten wollte konnte ich nicht mehr Spiel fortsetzten Omg was soll das, jetzt muss ich das ganze Game wieder von vorne spielen, und wahrscheinlich alle kills von Mutanten und Menschen sind auf 0 , Ey wasn das für'n Fehler. Schau mal ins Spieldaten Dienstprogramm deiner Playsi. Guck ob dort überhaupt noch Spieldaten vorhanden sind, oder ob sie komplett geflusht wurden. Wenn noch welche da sind sollten sie auch ladbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 habe das Spiel heute bekommen und freue mich schon drauf wen ich es einlegen werde kann zwar noch eine Woche dauern aber dafür ist die Vorfreude noch viel größer Kann ich das Game den zuerst durchspielen ohne auf etwas zu achten? oder sollte man direkt mit Leitfaden anfangen damit man später über die Kapitelauswahl alles holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 habe das Spiel heute bekommen und freue mich schon drauf wen ich es einlegen werde kann zwar noch eine Woche dauern aber dafür ist die Vorfreude noch viel größer Lohnt sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich zitiere mal den Steam Store: The Season Pass is for the ultimate Metro fan. It is a discounted pre-purchase for future Metro downloadable content. With its purchase you will receive: The Faction Pack The Tower Pack The Developer Pack The Chronicles Pack. A new weapon, exclusive to Season Pass buyers - the Abzats - will also become available when you purchase the Pass. Kostet dort 14,99 €. Werd nachher mal nachschauen, ob der Season Pass auch schon im PSN drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann ich das Game den zuerst durchspielen ohne auf etwas zu achten? oder sollte man direkt mit Leitfaden anfangen damit man später über die Kapitelauswahl alles holen kann? Hmm.... Kommt ganz drauf an. Wenn's dir hauptsächlich um die Trophäen geht guck von Anfang an in Leitfaden und Roadmap rein. Wenn du ein bisschen mehr die Atmosphäre des Spiels genießen möchtest, dann spiel einfach drauf los Einen Großteil kannst du ohnehin über die Kapitelauswahl nachholen. Was wirklich wichtiges wirst du im ersten Durchgang auch nicht verpassen. Mein Tipp also: Spiel einfach erstmal drauf los Ist zwar nicht die schnellste Methode, aber bestimmte die spaßigere Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 Ich zitiere mal den Steam Store:Kostet dort 14,99 €. Werd nachher mal nachschauen, ob der Season Pass auch schon im PSN drin ist. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ^^ Herzlichen Dank ja ich werde dann eh sehen wie es machen werde, mal gucken ... Hoffe das ich jetzt nichts falsches mache oder hier was falsches Poste aber ich habe einen Vorbesteller Code, den ich nicht brauche (Metro Comic) wen jemand möchte, kann er meinen Code gerne haben. Da ich kein Englisch kann und ich den Code nicht einlösen werde, wollte ich mal fragen ob ich ihn den jemanden geben kann bevor ich ihn lösche bzw die mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab auch einen Vorbesteller-Code Comic zu vergeben.Nie in der Schule beim Englisch aufgepasst wer ihn will eine PN mit betreff an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Puuuuh unglaublich leude LETZTE SEQUENZ WAS IS DAS ? FREEZEEE bildschirm schwarz nix zu machen und jetzt das beste ... playse neustart und schattenranger is da looool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Puuuuh unglaublich leude LETZTE SEQUENZ WAS IS DAS ? FREEZEEE bildschirm schwarz nix zu machen und jetzt das beste ... playse neustart und schattenranger is da looool. Hahaha Feine Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ^^ Herzlichen Dank ja ich werde dann eh sehen wie es machen werde, mal gucken ...Hoffe das ich jetzt nichts falsches mache oder hier was falsches Poste aber ich habe einen Vorbesteller Code, den ich nicht brauche (Metro Comic) wen jemand möchte, kann er meinen Code gerne haben. Da ich kein Englisch kann und ich den Code nicht einlösen werde, wollte ich mal fragen ob ich ihn den jemanden geben kann bevor ich ihn lösche bzw die mail Hi Chris, ich würde mich sehr über den Comic freuen, falls du ihn noch nicht verschenkt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.