Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich freu mich schon sehr. So sollten alle Shooter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bald ist es soweit! freu mich tierisch auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das werden noch 10 lange Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ich kann es auch noch kaum erwarten bis das Game endlich kommt aber so lange ist es ja auch nicht mehr Die Trophäen sehen auch gut und spaßig aus nur das Spiel abschließen ohne einen Menschen zu töten wird ein wenig knifflig werden oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hm...erstmal abwarten, was das Spiel als "wenn man keine andere Wahl hat" definiert. Das dürfte vor allem bei der obligatorischen Verfolgungsjagd nich einfach werden. Ansonsten schön auf NPC-Hilfe von Khan usw. hoffen. Im Vorgänger konnte man in einigen wenigen Stationen ja mit einem Mix aus Schleichen und einfachem Weglaufen schon so halbwegs bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ich hoff nur die Performance auf der guten alten PS3 passt noch und es wird kein geruckel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich hoff nur die Performance auf der guten alten PS3 passt noch und es wird kein geruckel.... ich hoffe sowas auch. auf xbox sah metro 2033 sehr gut aus und lief super. ich ahne hier noch nix gutes...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich hoffe sowas auch. auf xbox sah metro 2033 sehr gut aus und lief super. ich ahne hier noch nix gutes...:emot-raise: mich wundert es das es keine Gameplay Videos von der PS3 gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 mich wundert es das es keine Gameplay Videos von der PS3 gibt.... Hoffe mal, dass ist kein schlechtes Omen. Freu mich auch sehr auf das Game. Das ganze Setting sagt mir schon ordentlich zu und der Verzicht auf einen MP kommt hoffentlich voll und ganz dem SP zu gute. Naja, spätestens am 17ten wissen wir mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 weiß den jemand ob das Game einen Online Koop bietet? in den Videos sehe ich das immer 2 Leute unterwegs sind, das lässt mich denken das es vielleicht einen geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wird wohl keinen haben. So richtig offizielle Angaben dazu gibts zwar nicht (im Gegensatz zum Fehlen des Multiplayers), aber warum sollte man einen Coop verschweigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und zum Glück kein Online Sche.... ^^ sieht auf jeden Fall Gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 also die Trophy Liste ist schon online: http://psnprofiles.com/trophies/1951-Metro-Last-Light?lang=de#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ist das ein richtiger shooter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ist das ein richtiger shooter ?? ich denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Der Countdown läuft Montag wird ne neue Baustelle begonnen Dienstag hab ich wichtigen Termin in der Innenstadt und wenn da alles Rund läuft hat es mein Händler des Vertrauens schon in den startlöchern. Freu... endlich neues Futter für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Einer hat schon Platin: http://psnprofiles.com/trophies/1951-Metro-Last-Light/AcE_Frank_OZ Guckt euch mal an wann er die Trophies erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Einer hat schon Platin:http://psnprofiles.com/trophies/1951-Metro-Last-Light/AcE_Frank_OZ Guckt euch mal an wann er die Trophies erspielt hat. Platin hat er ja gehackt wie fast alle seiner Spiele, also keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.