Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.43

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise vergebe ich für Spiele, die ich geschafft bzw. auf Platin gebracht habe, höchstens eine 9, doch bei Persona konnte ich nur eine 10 geben.

Die 10 gibt es wegen dem Score Attack. Noch nie hat mich ein Spiel soviel gefordert, soviel gestresst und soviel genervt. Vorallem dann, wenn man den Score Attack mit Aigis machen muss................der reinste Horror. Wenn man aber den Score Attack 1 mal geschafft hat, schafft man den auch 13 mal. Die Schwierigkeit liegt darin, denn Score Attack überhaupt zu schaffen. Danach wird es einfacher und nach Aigis, meiner Meinung nach, sehr viel einfacher.

Dann gibt es noch die Trials. Also mit den Trials (Combo Eingaben), hatte ich überhaupt keine Probleme. Auch mit der Experten Challenge nicht. Liegt wohl aber in der Erfahrung, die ich in anderen Beat'em Ups gesammelt habe. Neuzugänge könnten mit den Trials sehr viele Probleme haben.

Naja ich bin froh, dass ich das endlich hinter mir habe. Eine Platin, die sich aufjedenfall sehen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Laxus
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...