Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen trotz bugs?

Max

Kaufen trotz Bugs?  

14 Stimmen

1. 1. Kaufen trotz Bugs?

• Ja
      8
    • Nein
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hi leute,

ich bin mir eigentlich ziemlich intensivam überlegen ob ich mir das spiel virtua tennis holen soll.

doch diese anscheinend extrem schwer wiegenden bugs verunsichern mich ein bißschen.:dozey:

meint ihr es ist trotzdem empfehlenwert?:skep::emot-raise:

bitte begründet eure antwort!

Wenn's dir nur um die Trophies geht, hol's dir, aber die dauern auch verdammt ewig.

Wenn's dir aber um's Spiel allgemein geht, lass die Finger davon :P

Willst du ein Tennis Spiel für einen angebrachten Preis hol dir Virtua Tennis 3, ist übrigens der Vorgänger, zu dem kaum Veränderungen gebracht wurden. Oder Topspin 3, ein echt cooles Spiel.

Ich hab Virtua Tennis 2009 gekauft, 2x gespielt und es als sowas von scheiße empfunden, und getauscht (danke an denjenigen :P)

Naja also das ist ne Meinung, die du auch hier im Forum öfters hören wirst, also sorry dass es vielleicht so hart ist :D

Eine für mich sehr hilfreiche Diskussion - ich habe mich jetzt entschieden, dass Spiel nicht zu holen. Habe wochenlang überlegt - aber bei den klaren Aussagen kann man ja nur die Empfehlung aussprechen: "Lieber nicht kaufen!"

Wenn dann, wenn vielleicht noch ein Patch kommt (zur Verbesserung), oder für sehr wenig Geld.Meiner Meinung nach ist VT 3 deutlich besser.

Wenn dann, wenn vielleicht noch ein Patch kommt (zur Verbesserung), oder für sehr wenig Geld.Meiner Meinung nach ist VT 3 deutlich besser.

Ich habe mir die Demo runtergeladen von VT 2009. Das erinnert mich an meine Amiga-Zeiten in den 90iger Jahren. Und wo jetzt noch die Bugs drin sind, geht das Spiel irgendwie gar nicht. Echt schade!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...