silent_trueblade Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo. Hat jemand Lust mit mir die Lv30Trophäe zu boosten? Es ist echt schwer geworden jemanden mit guter Verbindung im Ranked Match zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wir können gerne einige ernsthafte Matches spielen, gegen boosten bin ich grundsätzlich solange sich noch Spieler finden^^. Das können wir gerne machen. Die Anfrage möchte ich dennoch offen lassen, da es von Level 16 bos 30 noch ein gutes Stück hin ist. Meine momentante Verfassung ist aber leider relativ schwach dank längerer Pause. Ich kann mich aber ab nächsten Dienstag wieder ordentlich mit dem Spiel befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Okay ich bin dabei. Nur mit dem Headset kann ich zur Zeit nicht quasseln, Textchat geht aber auch. Ich hab jetzt Ferien und Abend hab ich meist Zeit zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin Donnerstag wahrscheinlich daheim, aber falls sich Besuch ankündigt muss ich passen. Chatten ist auch nur optional. An sich wär es mir eigentlich am liebsten mich mit jemanden, in Rankedmatches zu prügeln, aber ein paar Runden normal können nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab noch nie jemand verabredet um auf Ranked zu spielen, von daher hab ich keine Ahnung wie das läuft. Umm wenn die Mechanik wie bei Blazblue funktioniert geht das ganz einfach. Wir schauen wie die Verbindungen, PSR etc. zu einander stehen und gehen auf custom search. Wenn man gleichzeitig anfängt zu suchen trifft man meist immer aufeinander und Ranked ist eh fast tot, sodass kaum jemand stören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich schau mir das mal genauer an, aber bei den leeren Servern braucht man wahrscheinlich eh kein Custom search. Tut mir Leid dass es heute nicht geklappt at mit den Termin. Gib mir per PSN Bescheid wenn du mal Zeit und Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich verstehe schon. Ich möchte auch nur alle Onlinetrophäen aus dem Weg haben, bevor überhaupt niemand mehr das Spiel spielt. Alle meine Freunde sind entweder komplett von dem Spiel abgesprungen oder zocken jetzt Blazblue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.