Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu P4A Persona 4 Arena

Recommended Posts

Wir können gerne einige ernsthafte Matches spielen, gegen boosten bin ich grundsätzlich solange sich noch Spieler finden^^.

Das können wir gerne machen. Die Anfrage möchte ich dennoch offen lassen, da es von Level 16 bos 30 noch ein gutes Stück hin ist. Meine momentante Verfassung ist aber leider relativ schwach dank längerer Pause. Ich kann mich aber ab nächsten Dienstag wieder ordentlich mit dem Spiel befassen.

Ich hab noch nie jemand verabredet um auf Ranked zu spielen, von daher hab ich keine Ahnung wie das läuft. ;)

Umm wenn die Mechanik wie bei Blazblue funktioniert geht das ganz einfach. Wir schauen wie die Verbindungen, PSR etc. zu einander stehen und gehen auf custom search. Wenn man gleichzeitig anfängt zu suchen trifft man meist immer aufeinander und Ranked ist eh fast tot, sodass kaum jemand stören kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...