Ghetto_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi wollte mal fragen ob es auch ein TK5 Tunier geben würde. Ich währe auf jeden Fall schonmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hm ob das bei dem laggy online mode sinn macht? wäre jedenfalls auch dabei, auch wenns online ein ganz anderes spiel is als offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Kommt doch normal auf die Verbindung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja online ist Käse. Ich habe fürher mit Tekken 3 noch in anderen Tunieren mitgespielt und war nicht unbedingt schlecht. Aber bei Tekken 5 online verlier ich fast jedes spiel weil es bei mir so stark ruckelt das es fast nicht spielbar ist. Wenn Tekken 6 endlich da ist würd ich mich über ein Tunier freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja online ist Käse.Ich habe fürher mit Tekken 3 noch in anderen Tunieren mitgespielt und war nicht unbedingt schlecht. Aber bei Tekken 5 online verlier ich fast jedes spiel weil es bei mir so stark ruckelt das es fast nicht spielbar ist. Wenn Tekken 6 endlich da ist würd ich mich über ein Tunier freuen. Wann kommt den TK6 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wann kommt den TK6 raus? Würd mich auch interessieren. Online haut es bei mir hin. Ab und zu mal keine Verbindung ansonsten is es cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Wann kommt den TK6 raus? oktober wär ich auch dabei . bei nem tekken 6 turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wenn es ein Turnier gibt melden wir uns. Aber es sind einige Spiele in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.